… eine neue Homepage und die ist noch eine ziemliche Baustelle.

Nun ja, schon seit einiger Zeit ist die Homepage des Sternenmeers sehr veraltet. Ein Update war also dringend nötig, vor allem, da auch ein Platz gebraucht wird, von dem aus alles Wissenswerte problemlos gefunden werden kann. Auf der alten Homepage ist das schon seit Jahren nicht mehr gegeben. Allerdings ist dieses Update mit mehr Aufwand verbunden, als einfach Texte von A nach B zu kopieren. Durch die Veränderungen im Sternenmeer, die Regelsystem und Wachstum nach sich gezogen haben, sind viele Texte unstimmig geworden und müssen überarbeitet werden, bevor sie wieder auf die Homepage dürfen. Entsprechend findet ihr dort jetzt einige Lücken und viele Inhalte fehlen noch komplett. Trotz allem ist der Zustand auf der neuen Homepage wahrscheinlich der alten vorzuziehen. Schon allein wegen der Übersichtlichkeit, die so nicht mehr gegeben war.

Es wird daran gearbeitet, diesen Zustand so schnell wie möglich wieder zu ändern und alte und neue Inhalte zugänglich zu machen. Bis dahin kann die alte Homepage hier gefunden werden. Tja… und die neue, die wächst eben täglich ein bisschen weiter, bis wieder alles da ist.;-)