Das "neue" Beleriar & Nir'alenar

  • Ich bin momentan zwar ziemlich still, was unter anderem auf einen kaputten Computer und viel Stress zurückzuführen ist, aber ich bin keineswegs untätig, auch wenn nicht immer die Zeit da ist, Ergebnisse zu präsentieren.


    Aber es gibt endlich mal was fertiges - eine neue Karte von Beleriar, die ich über das Wochenende zusammengepinselt habe. Es war an der Zeit, einige Sachen zurecht zu rücken. Einiges hat nicht mehr so wirklich gepasst, Orte haben gefehlt, ganz zu schweigen davon, daß das Meer rundum bisher gar nicht weiter vermerkt war.
    Ihr werdet ein paar Orte an einer neuen Stelle finden, andere, die noch keine Beschreibung haben, was daran liegt, daß die entsprechend in einem meiner Schreibblöcke aufs Abtippen warten. Aber - kommt noch, kommt noch.


    Jetzt haben wir erstmal hier die neue Karte.;)


  • So, ich hab ja noch etwas angekündigt - und zwar habe ich eine Karte von Nir'alenar anfertigen lassen. Mir fehlt es bei Stadtkarten an Erfahrung und deswegen war es am Ende nur logisch, Hilfe für etwas zu suchen, das seit Jahren überfällig war. Mein Dank geht deswegen an Schattenherz, die sich an dieses ausgesprochen ausufernde Projekt gewagt hat und ein absolut großartiges Ergebnis produziert hat.


    Die Beschriftung ist noch nicht final - die habe ich gerade auf die Schnelle aufgeklebt. Das mach ich irgendwann nochmal ordentlich, wenn Zeit dafür ist.


    Tja, was soll ich sagen - ich hoffe, ihr habt Spaß dabei, im Geist durch die Straßen Nir'alenars zu laufen - das ja über die Jahre für viele von uns zu einer Art Heimat geworden ist und vielleicht das Wohnhaus eures Charakters zu entdecken.;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!