Pfingst Foto Phänomen!

  • So Liebe Leute,


    da es morgen an Pfingsten wunderschönes Wetter werden soll, und man da nicht so wirklich auf ein "Morgen" oder "Hallo" im Kaffeezimmer hoffen kann, möchte ich eure Energien mal in eine andere Richtung lenken.


    Macht was ihr wollt, lungert auf Balkonen, macht den Freischwimmer im Freibad, bespaßt eure Haustirer Respektieve Ehepartner, aber haltet es fotographisch fest und beweist, dass ihr das schöne Wetter genutzt habt!


    Ich verspreche auch morgen ein Foto hochzuladen, oder mehrere!


    Grüße,


    Das Goldauge! :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Cool, meins kommt noch, pfingsten is ja noch nicht rum und versprochen is versprochen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Das mit dem schönen Wetter war hier nicht so wirklich. Oder zumindest nur kurzzeitig. Dafür habe ich mich dann damit beschäftigt. Wer genau hinguckt der kann auch erkennen was ich da gerade mache. ;) Man muss aber wohl die Großansicht wählen.

  • Tja....bei uns war Bombenwetter, mir war es schon etwas zu warm. Ich glaube, ich muss mal wieder shoppen gehen *seufz* Ich brauch unbedingt kurze Hosen, damit es aushaltbar auf dem Balkon ist....
    Nun gefragt war nach Foto..... Ich habe mich mal wieder mit der Handarbeit beschäftigt:


    Vielleicht kommt ja heute ne Wetter angemessene Aktivität um die Ecke....... :rolleyes:

  • Das mit dem schönen Wetter war hier nicht so wirklich. Oder zumindest nur kurzzeitig. Dafür habe ich mich dann damit beschäftigt. Wer genau hinguckt der kann auch erkennen was ich da gerade mache. ;) Man muss aber wohl die Großansicht wählen.


    Oh mein Gott, ist das wirklich das, was ich denke?! Du hast es ja wirklich angefangen!!:oh::bounce:


    Und Shiai, das sieht toll aus.:))

  • Ich dachte meine Augen spielen mir am frühen Morgen einen Streich..... funktioniert der Generator??


    Valea: danke..... mal sehen, ob es tatsächlich irgendwann mal das wird, was es ursprünglich werden sollte ^^

  • Ja, ich habe angefangen, aber da ich zum ersten mal etwas mit grafischer Benutzeroberfläche programmiere dauert das alles etwas länger. Insofern: Nein, er funktioniert noch nicht und es wird leider wohl noch etwas dauern.


    Shiai: Was soll es denn werden?

  • Hallo Leute,
    ich hab hier schon mal ein Bild des Ortes, der heute nachmittag von mir und meiner Frau bevölkert wird. Die Sonne knallt ganz gut, daher gehts nachher raus.


    So, es ist ein wenig Zeit ins Land gegangen und nun seht ihr, was auf dem Balkon ablief und wie die Katzen einen Nutzen daraus gezogen haben.......mehr oder weniger! ;)

  • Sternenkind: ein Kissen, aber ich muss mich da noch mal schlau machen, ob das mit dem Füttern nachher so klappt, wie ich mir das vorstelle oder es bessere Ideen gibt....^^


    Ich mach nachher n Foto.....die Jungs machen gerade Bier-Balkon-Session........ ;)


    Ahh... früher habe ich gerne an den Generatoren gespielt ^^


    @Sicil: was gab es da denn leckeres....... Gegrilltes? *rat*

  • Ah, das passt natürlich mit dem Kissen.
    Du musst dich aber noch etwas gedulden mit dem Generator. Momentan ärgern mich die RadioButtons. Und durch die Woche werde ich sowieso keine Zeit haben daran zu arbeiten.

  • Danke für Eure Mithilfe!


    Wir hatten Paprika Sahne Schnitzel mit sauce aus der Tüte, aber trotzdem lecker!
    Ich wünsch euch ne schöne Nacht und einen erfolgreichen Dienstag!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich reiche mal ein paar Photos nach: war ein fauler Sonntag, habe ein paar Blümchen geknipst und die Katze beim Schlafen gestört.


    elise [800x600].jpg


    viola_1 [800x600].jpg


    viola_2 [800x600].jpg

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!