Freiwillige vor!

  • Also, ich würde ganz einfach heute oder morgen anfangen, je nachdem, wie sich mein Kopfweh heute noch auswächst. Falls noch was an den Charakteren gemacht werden muss, könnte ihr das noch machen bzw. Charaktere nachreichen, die fehlen. Ich glaube nicht, daß wir in den ersten paar Posts schon Werte brauchen.

  • Und eine kurze Anmerkung für Sternenkind:


    Zitat

    Tua’Tanai, die das Talent eines Seelen-wandlers besitzen, müssen auf ihr Patentier und den damit verbundenen Gestaltwandel ver-zichten. Die Anlagen eines Seelenwandlers unterdrücken den natürlichen Hautwandel des Waldvolkes. Stattdessen erhalten Seelenwandler der Tua‘Tanai 4 Vorteilspunkte, die sie für einen Vorteil ihrer Wahl verbrauchen können, um dies auszugleichen.

  • So, dann habe ich mal als erster geantwortet. Ein Krimi - ich liebe Krimis!

  • Oooooooh, das klingt spannend ... das gefällt mir! Menno, jetzt will ich auch mitmachen ... ich habe schon so lange nicht mehr geschrieben. Aber a) habe ich keine Ahnung von Pen & Paper und b) weiß ich nicht, ob ich die zuverlässigste Posterin sein könnte ... und c) habe ich zwar genug Ideen für einen Charakter aber ich habe die Erschaffungsregeln noch nicht mal durchgelesen ... ich glaube, da bleibe ich besser Beobachter ;)


    Besteht denn theoretisch die Möglichkeit etwas später noch dazuzustoßen? Oder irgendwie so? Hättet ihr Lust einen absoluten Noob mitzuschleifen?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Gut, sehr gut. Ich mach nämlich solche Abenteuer am Liebsten.:D


    Es wäre absolut kein Problem. Jeder fängt mal an und wenn Du glaubst, daß es Dir Spaß machen könnte, dann ist es auch kein Ding. Ich helf Dir da auch gerne dabei. Es ist ganz einfach, einen Charakter zu erstellen und das geht auch ganz fix eigentlich.:)) Lass Dich da nicht vom Umfang der Texte abschrecken, das muss man dafür auch nicht alles lesen.


    Und das mit dem nicht zuverlässig posten - wie gesagt, im Falle eines Falles meldest Du Dich ab und die Postings müssen auch nicht lang und ausgedehnt sein, weil ja für alle Reaktionsraum bleiben soll und muss.

  • Du machst mir Mut ... vielleicht finde ich heute Abend mal ein Stündchen Zeit um mir konkretere Gedanken zu machen ... wie lange kann ich mir denn Zeit lassen?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • So lange wie Du brauchst. Ich denke mal, daß es jetzt eh ein bisschen dauern wird, bis alle eintrudeln und das Abenteuer richtig ins Laufen kommt. Ich glaube, es hat noch nicht jeder mitbekommen, daß der Startschuss gefallen ist.
    Wenn Du magst und dann eine konkrete Idee hast, kannst Du auch einfach einen Thread aufmachen und da Deine Fragen stellen, wenn es welche gibt, usw. Und dann lösen wir das gemeinsam. Im Grunde genommen tust Du ja nichts anderes, als die Stärken des Charakters und seine Fähigkeiten in Punkte zu fassen. Sprich: Du hast für alles eine gewisse Punktzahl und verteilst die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!