Moro, Kea, Misha?

  • Hi,
    ich wollt mal fragen, ob das Spiel zwischen Moro, Kea und Misha noch weitergehen soll. Ich denke, dass wir das Thema erst vor einiger Zeit hatten, aber da Thread schon wieder eine Weile liegt und ich gerade in meinem Threadwirrwarr aufräume, wollt ich mal gefragt haben. Ich bin natürlich immer gerne bereit ein Spiel fortzusetzen oder zu beginnen, aber die Frage ist eben, ob es noch Sinn macht.

  • Oh je ... warum habe ich diesen Thread übersehen? :oh:
    Der Seetang-Korallen-Thread liegt schon eine ganze Weile ja ... von mir aus können wir ihn in ein paar Posts zum Ende führen und abschließen. Misha hat ja im Prinzip zu Ende erzählt ;)
    Tut mir sehr leid, Shiai, ich hätte dir schon früher geantwortet ... aber irgendwie hat sich der Thread vor mir versteckt.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!