Erste Eindrücke - das Sternenmeer Rollenspiel

  • Also hier ist auch noch nichts angekommen, wobei die 20 Tage schon rum sind.

  • Ja bitte. Aber nicht übertreiben und behaupten, dass es in einer Woche da war. Sonst werde ich neidisch ;)

  • Na gut. ;)
    *lüg* Also ich habe es gestern im Buchladen abgeholt. Deines sollte also auch bald da sein.

  • Hoffnung besteht. Vielleicht kommt eines ja auch eher an als meines. Außerdem werde ich nur immer Samstags dazu kommen es abzuholen. Also wenn es hier an einem Montag ankommen sollte hast du gute Chancen.

  • Kleines Buchupdate meinerseits. Gerade kam eine Mail von der Buchhandlung.

    Zitat

    der Verlag teilte uns für untenstehende Artikel eine Lieferverzögerung mit.Meldetext: "Fehlt kurzfristig am Lager"

    Nett, dass der Verlag das nach fast einem Monat mal bemerkt. ;)

  • Man man, hätt ich bloß direkt bei lulu bestellt...wenn ich das höre, krieg ich hier unkontrollierte Zuckungen im Bereich der Hand.

  • Aber wenn Lulu sagt, dass sie es nicht auf Lager haben ist es fraglich, ob du es über Lulu schneller bekommen würdest. Außer natürlich sie lügen.

  • Wieviel haben die denn davon fertig gemacht? Per Express war es doch ruckzuck bei Valea und Daniya, ofder?

  • *lol* Ich hätt ja gesagt, es wurde einfach nur schon massig verkauft, aber dann hätt Valea uns das schon gesteckt.

  • Naja, das Ding ist, daß das Buch nicht am Lager fehlen KANN, weil es on demand gedruckt wird. Das ist also ganz großer Blödsinn. Wo es klemmt, weiß ich nicht, aber über Lulu kann man es ja innerhalb von 2 Tagen bekommen. Oder eben zwei Wochen, je nachdem.


    Ich hatte diese Woche glücklicherweise noch keine Zeit, mich darum zu kümmern, also kann ich das gleich mal mit vermerken.X(


    Interessant ist in diesem Zusammenhang allerdings, daß auch keine Bestellungen in meinem Account aufgetaucht sind. Das sieht aus, als hätten sie das gar nicht erst an Lulu übermittelt.


    Edit: Für heute steht ein Verkauf drin. Aber über Lulu direkt.:gruebel:

  • Könnte mir vorstellen, dass die aufgrund der Bogengröße (je nach Maschine werden immer 2, 4, 6 ... Bücher auf einmal gedruckt) warten bis genug Bestellungen zusammengekommen sind. Nicht nett, aber vorstellbar.


    Aber jedenfalls sollte meine Bestellung bei denen eingegangen sein, wenn die der Buchhandlung antworten können.

  • Nun, wenn bei mir erst mal die 20 Tage rum sind, gibts ne mail und je nach Reaktion eine Stornierung. Wobei ich ungern erneut warte oder Express bezahle... *seufz*


    Vlt. outet sich ja noch ein User ;)

  • Nein, ich hab bisher drei einzelne Bücher bestellt und da wurde nie gewartet. Das würde bei PoD auch keinen Sinn machen. Da wird ja im Normalfall nur einzeln bestellt. Ich hab keine Ahnung, was da los ist, aber ich werds rausbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!