[Planung] Totentanz

  • Hallo geschätzte Opf...ähm Spieler und Spielerinnen. Dies ist der offizielle Planungsthread für mein am Freitag den 10.05. startendes Abenteuer mit dem Namen "Totentanz".


    So wer ist dann Alles dabei? Welcher Charakter? Habt Ihr alle den SC spieltechnisch aktionsbereit nach den Regeln? Ich werde das genau wie meine süße Valea machen. Ich poste was und Ihr habt dann Zeit bis Samstag zu antworten. Dann geht es weiter. Ich werde Euch auch regelmäßig erinnern, dass ich bald wieder poste. Aktion zwischen den Charakteren ist natürlich sehr gerne gesehen!

  • Charmanter Titel.;)
    Also - Asharai. Ihres Zeichens relativ vielseitiger Charakter ohne Magie oder spezielle Ausrichtung. Kann passabel kämpfen und ist aufgrund ihres Berufs eher in der Detektivschiene angesiedelt. Kommt die Tage ins Charakterforum, wenn ich den Bogen nochmal überarbeitet habe.

  • Ich hab da unerfahrenerweise noch eine Frage - reicht es, wenn ich den Charakter (wenn er denn dann komplett ist) so im Unterforum stehen habe oder wird er für deine bessere Übersicht noch mal zusätzlich irgendwo gepostet? :gruebel:

  • Ich hab ihn gefunden, muss ihn aber noch übertragen und überarbeiten. Ist bis Donnerstag okay, wenn ich es nicht früher hinkriege?

  • Wenn ich auch noch etwas später einsteigen kann, dann würde ich auch noch anbieten mit den Toten zu tanzen. Diese Woche bekomme ich das nicht hin.

  • So ich habe das Startpost gesetzt für den Totentanz. Ihr habt wie schon im Goldenen Narren eine gewisse Zeit, Euer Post zu setzten. Da ich in der Woche oft wenig Zeit habe, solltet Ihr Euer Posting bis Sonntags gemacht haben. In diesem Fall aber nicht am Muttertag sondern bis Sonntag den 19.Mai spätestens. Ich werde Euch ein bis zwei Tage vor dem Sonntag erinnern. Bei Fragen, immer hier im Thread oder wenn es ne Aktion sein soll, die andere Spieler nicht sofort wissen sollen, könnt Ihr auch ne PN schicken. Ob sich Charaktere kennen, könnt Ihr selber entscheiden. Also viel Spaß! :evilgrin:

  • Wie es scheint kann ich momentan die neuen PDF's nicht von der Homepage laden, da mein Computer gerade eine etwas zickige Phase hat. :rolleyes: Darf Yarea auch ohne überarbeitetes Charakterblatt einsteigen?

  • Ich habe beides bereits versucht. Leider ist mein Adobe Reader abgeschmiert und weigert sich, neu installiert zu werden. Dementsprechend habe ich jetzt eine alte Version (die 5te oder so) auf dem Rechner, die noch kein lesen im Browser ermöglicht. Im Normalfall kann ich aber Dateien herunterladen und dann öffnen. Bis zum Ladefenster funktioniert das ganze auch, aber danach hängt es sich auf :gruebel:


    Allenfalls werde ich die PDF's einfach über mein Tablet lesen, das müsste eigentlich klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!