Das Sternenmeer bewerben

  • *Staub vom Thema pust*


    Auf der Seite Rpg-Foren-Welt gibt es eine Auflistung aller Rollenspiel-Foren. Ich hab mal einen Antrag hingeschickt, weiß allerdings nicht, wie lange es dauern wird, bis eine Rückmeldung kommt. :gruebel:


    Die Angaben/Texte, die ich verwendet habe, können nachträglich jederzeit noch angepasst werden (oder der Foreneintrag selbst gelöscht) - ich halte euch einfach auf dem Laufenden. Falls sich der Betreiber des Forenindex bei euch meldet, liegt das daran, dass ich euch (Valea & Arvanor) als Leiter des Forums angegeben habe - halte ich aber für unwahrscheinlich.


    Hoffe, das ist in Ordnung :))

  • Ein leicht abgewandelter Kurzbeschreibungs-/Werbetext fürs Sternenmeer (kommt auf 455 Zeichen)



    Versunken aber nicht verloren

    Zitat

    Verflucht von den Göttern und weit hinab auf den Grund des Meeres versenkt: das ist Beleriar, die sagenumwobene Insel, deren unbekannte, exotische Völker darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Wirst du dich den dunklen Göttern verschreiben oder dir ein völlig anderes, fantastisches Leben gestalten? Erlebe dunkle Intrigen und feurige Romanzen in dieser Welt voller Magie und Wunder, voller Schönheit und Gefahren – und gestalte dein Schicksal selbst!

    Warum ich sowas schreibe? *zuck* Because I'm Batman!


    Hm... macht nichts, wenn den Witz keiner versteht... :duck:

  • Hab auf einem gewissen 'Charakter Search Board' Werbung für uns geschaltet. Sie hatten dort erfreulicherweise einen ausgewiesenen Werbe-Bereich ;)


    Wer neugierig ist, kann es sich hier anschauen:


    http://charakter-search.net/viewtopic.php?f=344&t=112070




    Die Nutzung der Bilder wurde bereits zuvor mit Valea abgeklärt, damit sich niemand Sorgen machen muss :highfive:


    Von der 'Rpg-Foren-Welt' habe ich übrigens nie wieder was gehört - und das nach der ganzen Mühe, alles zu formulieren :motz: egal, dafür fand jener Text nun hier eine gute Verwendung.

  • Ach cool, das CSB gibt es noch? Da war ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr.. :gruebel:
    Wär ja schön, wenn es diesmal mehr bewirkt. "Damals" war das Publikum doch recht.. Highschool- und Harry-Potter-RPG-lastig.

  • ein solches high-school rpg war mein erster versuch (damals im anime forum) und es ging grausam schief


    aber die beschreibung ist wirklich gelungen ^^

  • Nun... wenn du so fragst... da ist noch jemand in Arbeit :P


    Aber ich kann natürlich nicht garantieren, dass mein bezwingender Charme jedes Mal Erfolg hat :yeah: hrhr

  • Tut mir ja leid, Nymphchen :frech:


    Patientengeheimnis... Meine Lippen sind versiegelt. Aber du wirst sie schon früh genug kennen lernen, sollte es sich so ergeben ;)

  • pff ich hab eh ascan *schnippisch den KOf weg dreht* :P


    sollte es sich ergeben würde ich gerne in ihr erstes RPG einsteigen ;)


    ach komm schon nur den ff.de nicknamen *bittend drein schaut*

  • Freu dich, Höllchen - ich fülle deine Seelensammlung auf :evilgrin:


    *drückt ihm lächelnd ein Paket in die Hand und hofft, dass er kreischt wie in der Zalando-Werbung*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!