[Info] Yovrils Heldenlabor

  • Ist es eigentlich immer so, dass das Attribut, das mit in die Zauberkraft einfließt, die Anzahl der Zauber zu Beginn bestimmt (Ausnahme Elementarberührte)?

  • Hmm, noch keine Antwort?


    Dann eine andere frage zum Vorteil Wohlhabend....


    Wird einem die Geldsumme gutgeschrieben, wenn ich den Vorteil nehme? Oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Startet ein Charakter mit Wohlhabend (3) zu Beginn dann mit 1100 GM?

  • Hmm, noch keine Antwort?


    Dann eine andere frage zum Vorteil Wohlhabend....


    Wird einem die Geldsumme gutgeschrieben, wenn ich den Vorteil nehme? Oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Startet ein Charakter mit Wohlhabend (3) zu Beginn dann mit 1100 GM?


    Wenn Du den Vorteil bei der Charaktererschaffung nimmst, hast Du die Geldsumme sofort.

  • OK, dann passt das alles so.

  • So, nächste Woche geht es dann nach Wien für 2 - 3 Wochen. Da hab ich abends im Hotel Zeit, die Sachen zu aktualisieren. Danach stelle ich mal eine neue Version ein.

  • In den seltensten Fällen sehe ich aber mehr als nur Hotel und Baustelle....

  • Neue Frage....


    Zitat


    Die Muskelkraft eines Bären ist legendär und so macht er sie dem Seelenwandler zum Geschenk. Für die Dauer von 1 Runde pro Zauberstufe wächst das Attribut Muskelkraft des Charakters um je 1 Punkt pro Zauberstufe in dieser Tierkraft an.


    Wenn ich jetzt eine Muskelkraft von 2W6 habe und ich setzte den Zauber auf Stufe 1 ein, habe ich dann 2W6 + 1 oder 3W6 Muskelkraft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!