Die Katakomben der Ewigkeit

  • Zorai prostete den beiden zu. "Rapiere sind immer gut aber ehrlich gesagt, hoffe ich, dass es gar nicht so weit kommt, dass wir unser Leben in einem unnötigen Kampf riskieren müssen." Zorai lächelte scheinbar recht zuversichtlich und schaute dabei in die Runde.

  • Der Kapitän hatte ihre Frage nach der Soße einfach ingnoriert. Unverschämtheit. Sie beschloss ihn bis auf weiteres zu ignorieren und sich dem Essen zu widmen, doch hielt eine unvermittelt in ihrem Geist auftauchende Frage davon ab. "Wisst Ihr zufällig auch wie warm oder kalt es in den Katakomben sein wird?"

  • "Als Priesterin vermag ich es... ein paar Wunder zu vollbringen, so Liaril es mir gewährt. Außerdem verstehe ich mich auf die Heilkunst und kann recht gut mit meinem Schwert umgehen, sollte es doch zu einem Kampf kommen," offenbarte Kyreia den anderen. Sollte jemand ihre Hilfe benötigen, so würde sie sie niemandem verwehren und das sollten sie wissen. Danach wandte sich die Nordelfe jedoch wieder dem Essen zu. Sie wollte sich noch etwas stärken, bevor sie hoffentlich bald ankämen.

  • Zorai mußte wegen der Frage nach der Temperatur lachen. "Werte Dame, im Anbetracht der Jahreszeit, dürfte es dort nicht allzu kalt sein, also zieht Euch praktisch an aber nicht zu warm." Sein Kopf drehte sich in Richtung Kyreia:"Göttliche Hilfe ist immer gut! Das sollte zu schaffen sein, denk ich mir. Laßt uns zu Ende essen und uns dann fertig machen. In wenigen Stunden sind wir am Ziel."


    Mit diesen Worten endet der erste Teil der Katakomben der Ewigkeit. Jeder Teilnehmer erhält 3 Erfahrungspunkte. Den zweiten Teil starte ich nach Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!