Der Sternenmeer-Adventskalender

  • Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet. Dahinter verbirgt sich eine Aufgabe oder Geschenk für den SC, die im Spielbereich oder Off-Topic-Bereich erfüllt werden muss. Spieler die schwarz markiert sind, haben noch kein Türchen bekommen. Rot bedeutet, die Aufgabe ist noch nicht erfüllt, und grün, dass die Aufgabe abgeschlossen wurde.
    Welcher Spieler das Türchen bekommt, entscheidet der Würfel. Die Aufgabe erscheint hier und wird zusätzlich per PN mitgeteilt. Wenn ihr die Aufgabe erfüllt hat, postet bitte hier den Link, damit ich ihn abhaken kann.

    1. Saniya
    [/color]
    2. Herr von Muesig[/color]
    3. Zeccias Raphis, Ascan
    4. Yarea, Djashihra
    5. Maida
    6. Kyreia, Shiya
    7. Sil'anya


    Auflistung sagt nichts über die Reihenfolge aus.

  • Das 2. Türchen geht an Herrn von Müsig. Du findest den Geldbeutel von Saniya. Entscheide selbst wie du mit dem Fund umgehst.


    Persönliche Anmerkung. Welch Konstellation...;)

  • Das neue Türchen geht an Maida. Du findest ein silbernes Amulett, in das eine Katze eingeprägt ist. Spiele es aus. Das Amulett ermöglicht dir auch in der Dunkelheit in Grautönen sehen zu können, so als würde gerade noch ein Hauch von Lich sein. Bedenke aber, dass du nicht automatisch weißt, dass das Amulett über Macht verfügt.


    Das vierte bzw. 9. Türchen geht an Ascan. Schreibe eine Kurzgeschichte mit deinem SC, die genau 150 Wörter umfasst und das Wort Fluch enthält.

  • Kyreia du trittst in den Haufen einer Schnapsratte im Spiel.


    Djasihra ein Gefühl der Schwäche übermant deinen SC uund ihm wird schwarz vor Augen.

  • So ich pass die Türchennr. mal einfach den Tagen an.


    Das 13. Türchen geht an Sil'anya. Berichte hier von dem glücklichsten Moment im Leben deines SC.

  • So, ich hänge etwas hinter her also hagelt es Türchen und die ersten gehen in die zweite Runde ;)


    Yarea: Während du unterwegs bist jagt dir etwas einen furchtbare Schreck oder gar Angst ein. entscheide selbst, was das ist und spiele es ganz oder teilweise aus.


    Maida: Führe vor anderen Spielern etwas vor z.B. ein Kunststück, Lied etc.


    Muesiglinchen: Schenke im Spiel einen anderen SC etwas.

  • Saniya:Du darfst dir selbst eine Adventsjkalenderaufgabe ausdenken. Schicke mir die Aufgabe per PN. Ein Spieler wird sie dann an einem der anderen Tage erhalten.

  • Djashira, du bekommst die Adventsaufgabe von Saniya: Eine große Müdigkeit ergreift von Dir Besitz und Du schläfst auf der Stelle ein.

  • Jetzt reichts dann aber. Erst fällt sie in Ohnmacht und dann schläft sie auch noch ein? Da steckt bestimmt eine Eisenmangelanämie dahinter ^^

  • Ich muss meines leider auf nächstes Jahr verschieben. Vielleicht komm ich auch zwischen den Feiertagen dazu. Pfötchen tut noch arg weh nach Gipsabnahme. Jetzt trag ich Schiene.


    Wer möchte gern mit Maida posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!