Mitspieler gesucht

  • Ich suche einen Mitspieler für Seoul, Sil'anya oder Lysia. Bin für verschiedene Wünsche der Art des Spielgeschehens offen. Von Plauderei bis Duell oder worauf ihr Lust habt.

  • Steht die Anfrage noch, Shiai?
    Ich hätte da nähmlich zwei Charaktere, die sich ein bisschen die Beine vertreten sollten ;)

  • Auf was hättest du den Lust? Bzw. irgendwelche Wünsche für die Geschichte? Spontan kämen mir ansonsten zwei Dinge in den Sinn: Djasihra als passionierte Geschichtenerzählerin fragt deine Csaria über ihre seltsame Gefühlswelt/Herkunft etc. aus, um das chronisch festzuhalten. Dafür bedürfte es allerdings irgendeiner Vorgeschichte. Ich kann mir da aber gerade nichts vorstellen. Irgendwie bezweifle ich nähmlich, dass sich Csaria irgendwo unter den Tisch trinkt und dann gesprächig wird ;):D
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Lysia Yareas Pferde ärgert. Oder unabsichtlich aufscheucht. Irgendwas in die Richtung :))


    Ich bin allerdings auch gegenüber vollkommen anderen Ideen mehr als aufgeschlossen ^^

  • Naja ersteres...sie hat ja keine Ahnung was sie für eine genaue volksmischung ist und ist ja als bauerstocjter groß geworden..... Und betrinken...da hast du wohl recht. Csaria sucht eher nach Antworten als welche liefern zu können ;)
    Lysia Unruhe stiften zu lassen ist immer eine gute Idee.
    Ich lasse mir das ganze durch den Kopf schweifen und gebe spätestens heute Abend bescheid.

  • Ich denke mal mit Lysia an den Start zu gehen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ob sie Djashira oder Yarea beschäftigt ist mir egal. Was dir lieber ist ;)
    Lyschen fällt eigentlich immer etwas ein.

  • Dann eher Djasihra. =) Mit Yarea hab ich schon einen anderen Stadtthread offen. Ideen/Wünsche zum Ort und der Zeit?

  • Lysia ist so flippig, dass ich da sehr flexibel bin. Wenn du mir sagst, wo Djasihra sich aufhält oder aufhalten würde...dann schick ich das Lyschen hin.

  • Naja, Djasihra ist da wohl ähnlich flexibel ;)


    Da du Markt ja gerade hattest, wie wäre es mit dem Hafen? Djasihra muss wohl erst noch rausfinden, dass der nicht ganz ihren Vorstellungen entspricht ;)

  • Mach du nur. Ich hab mich grade mit nem Programm rumgeärgert, jetzt fehlt mir etwas die Inspiration ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!