Eine Fremde Welt

  • :wave:


    Halli Hallo,


    so nun ist es endlich soweit.
    Tamrin und Tári wollen sich mal ein wenig im Sternenmeer versuchen.


    Hierzu würden wir, analog diesem, ein Thema im Händlerviertel eröffnen.


    Was genau die Handlung sein wird, außer dass Tamrin nun auf Beleriar gelandet ist nahe der Stadt Nir'alenar, können wir noch nicht sagen.
    Auch nicht wie das Spieltempo sein wird. Wir sind beide doch Neulinge in einem solchen RPG und müssen erst noch Erfahrungen sammeln, dennoch sollte jemand Lust und Laune haben bei uns mitzumischen - ist jeder gerne willkommen... :)



    LG
    Tári

  • Moin :D !


    Ja - das kann ich alles nur bestätigen. Wir würden gern einfach mal ein wenig rumprobieren, weil wir es bislang ja nur so kennen, dass Handlung duch eine/n SL vorgegeben ist. Deshalb auch ohne Festlegung auf einen festgelegten Verlauf sondern einfach mal sehen, was so passiert.


    Sehr gern mit zusätzlichen Mitspielern *nickt* - falls jemand Lust und Laune und Zeit übrig hat, könnte man sich hier ja kurz darüber verständigen, wie man den Einstieg hinbekommt. Das ist hoffentlich okay so.


    LG, Tamrin

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Na dann tobt euch kräftig aus :D


    Ich hätte mich angeschlossen... wenn ich mehr Zeit zur Verfügung hätte - in einer Weile vielleicht, wenn andere Handlungen abgeschlossen sind. Werde dafür sehr interessiert mitlesen ;)

  • Vielen Dank Euch beiden !


    Das wäre toll, wenn es bei einem von Euch mal klappen würde zeitlich *nickt*



    LG, Tamrin

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Von meiner Seite her spricht nichts dagegen :)) und bei Tamrin kann ich mir das auch nicht vorstellen. :D


    Hast du dir was bestimmtes vorgestellt?

  • Hallo Tilla :wave: !


    Ja - ich würde mich auch freuen.


    Dann müsstet Ihr Euch evtl. noch einig werden, wie bekannt sich Eure beiden sind ?


    In dem Pathfinder-P&P, von dem ich schon kurz erzählt hab, sprechen wir das OT immer ab, ob der Char wieder seiner Wege geht, wenn der Spieler wegen RL mal länger keine Zeit hat oder ob die anderen den Char dann solange einfach mitschleppen stillschweigend. Wir spielen da mit 12 Leuten, sprich - da sind reihum IMMER welche nicht da. Das klappt ganz gut.


    Wenn das hier auch möglich ist, könnte man sich da auch hier gern entsprechend sortieren im Bedarfsfall.


    LG, Tamrin

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Tári liest sich nicht unbedingt, als habe sie schonmal Bekanntschaft mit einer Pfandleiherin gemacht und ich glaube auch nicht, dass die zwei grundsätzlich in den gleichen Kreisen verkehren. ;)


    Ach, eigentlich bin ich ja "immer" da, nur sollte es euch irgendwann mal zu lange dauern, dann lasst mich einfach irgendwo stehen. ;)

  • Sorry - ungeschickt ausgedrückt von mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_066.gif].


    Ich meinte es eher rufmäßig von den Familien her. Ob Amandil als Pferdehändler bekannt ist. Oder halt der Name Acai den betuchteren Einwohnern etwas sagt. Aber muss natürlich nicht.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Sorry Ihr beiden - bei mir steppte der Bär heut Abend *genervtist*


    Ich liiiiebe Kochen nach 23 Uhr [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/as7.gif]


    @Tilla - ich war unsicher, ob sie hinaus gegangen ist oder noch in der Tür steht. Ich hoffe, noch in der Tür. Sonst redet er mit der Luft, die sie zuvor umhüllte :D


    LG, Tamrin

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

    Einmal editiert, zuletzt von Tamrin ()

  • Da gibt es nichts zu entschuldigen... und wenn dann auch Sorry von mir.... Freitag der 13te oder Vollmond oder so,,, es war heute nicht mein Tag... *seufz*

  • Darauf... kann man sich nicht vorbereiten :evilgrin: das ist ja das Gute am Chaos.



    *yassalar an* Jetzt ist nur die Frage, was Zeci sich davon verspricht, euch die Wonne seiner Anwesenheit genießen zu lassen... was könnten ein lingual-benachteiligter Elf und eine urban-labile Streunerin an sich haben, dass ihm nicht nur ein spöttisches Naserümpfen abgewinnt? *yassalar aus*


    Und ganz besonders wichtig: wo findet das Vergnügen statt?

  • Welcher Elf :gruebel: ?


    Ich müsste mal nachlesen, was ein Yassalar genau ist [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/asche.gif] aber hat was mit dem Meer zu tun, oder *schäm* ?


    Gibt es einen bestimmten Ort, wo man ehesten auf ihn treffen würde ? Oder bewegt er sich ganz normal in der Stadt ? Im Park ? Im Hafen vielleicht ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Verdammt... bei dem ganzen Aufhebens um die elfische Sprache hat mein Hirn Tamrin als Elf abgespeichert :duck:


    Dann nehme ich natürlich alles zurück :D und korrigierte: ein 'sprachenfanatischer Viertelelf'


    Ganz normal bewegt sich Zeci zwar nie ( :frech: ), aber deine Vorschläge gehen schon in die richtige Richtung. Ich antworte später noch mal ausführlicher - bei mir rennt die Zeit gerade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!