Das Festival am Mondenteich

  • Zitat von Tamrin Farepoynt

    schreiben wir dann einfach bei Euch weiter solange


    Jep - das ist das einzige, was logisch wäre. :)


    Aber wen meinst du mit 'die Zwei'?


    Es können übrigens auch noch mehr Leute zur Rettung kommen - da gibt es keine Begrenzung.

  • Da stellt sich mir wieder die Frage, wie hell das Licht ist...?
    Kaera ist ja gerade bei den Feuerakrobaten. Könnte sie es aus dem Augenwinkel bemerken oder sind die Fackeln etc. zu hell?
    Würde sonst auch gern mitspielen ;). Obwohl diese Nymphe mich vielleicht nicht sehen möchte.

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Das Licht ist sehr hell - und gerade damit in der Nacht weit zu sehen. Soweit ich den Zauber verstanden habe, wirkt die blendende Magie aber nur in einem 10 Meter Radius. Ab 11 Meter ist man also nicht mehr magisch geblendet, doch das Licht würde man natürlich trotzdem sehen.


    Wir befinden uns unter einem Weidenbaum direkt am Ufer des Sees ungefähr 30-40 Meter vom Rand des Festplatzes entfernt. Die herabhängenden Äste/Blätter werden vermutlich hellgrün leuchten, wenn eine solche Lichtexplosion hinter ihnen stattfindet. Ungewöhnlich genug, um ein paar Blicke auf sich zu ziehen.


    Wenn du mitmachen möchtest, siehst du das Licht - ganz einfach ;) du bist herzlich eingeladen

  • Gut. Dann will ich mal meinen Post schreiben. 8)

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Ich hab jetzt erst nochmal im Park geschrieben, vielleicht will ja noch jemand mit ;) Sind wir nicht alle ein bisschen Held?


    Würde dann nach Tari am Mondenteich schreiben, wenn das ok ist. Denke, Kaera hat es etwas später gesehen und muss sich ja erstmal aus dem Publikum befreien.

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Da wir 'Am Mondenteich' jetzt mehr Leute werden, schlage ich vor, in diesem Thema ebenfalls eine Antwort-Zeitspanne wie im Park einzusetzen. ;)


    Mich persönlich würde es freuen, wenn wir eine 1-2 Tage Frist ausmachen würden... mit fünf Leuten wäre somit jeder mindestens alle 10 Tage mal dran. Aber ich könnte natürlich auch verstehen, wenn jemand nicht schon den zweiten Tag Zeit zum Schreiben findet. *zwinkert Sani kurz zu und lächelt*


    Gelegentliche Ausnahmen müssten also drin sein. Was meint ihr dazu? Vetos - andere Vorschläge? :) Nur raus damit.


    Zitat von Kaera

    Würde dann nach Tari am Mondenteich schreiben, wenn das ok ist.


    Klar, machen wir so =)



    Edit: Da fällt mir auf, dass ich Weidenbaum geschrieben hab... *schüttelt den Kopf* Ich meinte natürlich: Trauerweide :rolleyes:


  • Mich persönlich würde es freuen, wenn wir eine 1-2 Tage Frist ausmachen würden....


    Geht klar für mich *nickt*


    Zitat

    Edit: Da fällt mir auf, dass ich Weidenbaum geschrieben hab... *schüttelt den Kopf* Ich meinte natürlich: Trauerweide :rolleyes:


    Ist doch auch ein Weidenbaum :)

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ja, das klappt bei mir auch :D


    Dann will ich mal beim Teich schreiben.

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Oha... 6 Leute an einer Handlung. :hmmm: Das wird ein hartes Stück Arbeit, auf alle einzugehen... ohne dass Chaos entsteht.


    Also... ich sage nicht, dass ich Amina nicht gern dabei hätte (nicht falsch verstehen), aber vielleicht wäre es fairer einen 6. (und wirklich letzten) Platz für jemanden aufzusparen, der noch keinen weiteren Char im Geschehen hat.


    <- wie immer ist das nur meine Meinung. Wenn alle anderen sagen: 'Zeci, jetzt mach aber mal nen Punkt!' halte ich brav meine Klappe :D

  • Gibt es einen Post von Amelie ?
    Oder fällt der aus bei Bewusstlosigkeit ? Oder wie handhabt Ihr das ?
    Ich meine die Frage echt ernst :shy:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Da Sani vorhin in einem anderen Thema schrieb, dass sie nirgendwo was zum Posten hat... ging ich davon aus, dass wir ihre Bewusstlosigkeit bis in die Posting-Reihenfolge erweitern... theoretisch könnte sie jetzt einfach einsetzen (aufwachen), wann immer sie möchte - und wäre ab da dann (an eben jener Stelle) wieder in der Reihenfolge :gruebel:


    Aber es wäre auch möglich, dass ich mich da einfach nur getäuscht hab :D

  • Ich habe das so angedacht, dass es
    1. eine gute Möglichkeit wäre, aus der Situation mit Maida zu entkommen und
    2. überhaupt eine Möglichkeit ist, am Mondenteich was zu posten.
    Denn Amelie wird nach diesem Angriff sicher nicht so schnell erwachen. Fände ich jedenfalls nicht logisch. Aber gut ... Ich muss auch nicht. Werde dann meinen Beitrag editieren.

  • Zu der Frage oben fehlt mir der Überblick, wer da eigentlich welche Chars alle verkörpert :blush:


    Aber dann wart ich mal, bis Sani sich geäußert hat.



    Edit: auf die Gefahr, mich bös zu blamieren ... Amina ist auch Sani :shy: ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!