Wenn einen die Spiellust überkommt...

  • Nach Forenupdates, -umgestaltungen und Co. überkommt mich ja häufig die Lust nach einer Art "Neuanfang".
    Auf alle Fälle habe ich dann immer Lust, wieder mehr mitzuwirken, mehr mitzugestalten.


    Darum würde ich mich freuen, wenn jemand Lust auf ein kleines Spielchen mit mir hätte. Dabei werfe ich nicht nur Tilla ins Rennen, sondern auch die (bis vor wenigen Tagen noch auf ewig eingestaubt geglauben) Behru und Merdon. Unter Umständen auch Tara, wenn sie in eine Spielidee besser reinpassen sollte.
    Spielideen fliegen mir selbst derzeit nicht so unbedingt zu, aber ich würde auch gerne sehen, was sich aus einem einfachen Zusammentreffen irgendwo ergibt. Ich versuche auch mein Bestes, 2mal die Woche zu posten. :blush:

  • *meld*
    Bei mir rennst Du gerade ne offene Tür ein.
    Ich hätte Dich nämlich sonst von mir aus angefragt, ob Tamrin mal bei Tilla im Laden aufschlagen dürfte. Weil er ja beim Marktbesuch ihr Geschäft sehen wird (Karte gewälzt :) ) und tatsächlich in einer Sache ihre angebotene "Hilfe" gebrauchen könnte.
    Das könnte sich auch ruhig ohne Eiltempo ;) abspielen und es dürften sich auch gern weitere Handlungsstränge oder Themen daraus ergeben - auch sehr gern mit weiteren Spielerinteressenten.
    Wäre das in Deinem Sinne ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ah - prima :)


    Das wäre nämlich jetzt meine nächste Frage gewesen: Ob man neu ansetzt oder einfach direkt an das letzte Geschehen anknüpft.
    Ich glaube, ich hab gelesen, dass Herr von Müsig im Urlaub ist ?
    Dann kann es ja ohnehin ganz gemütlich angehen, bis er wieder da ist.
    Und ich nehme das im Laufe der Woche mal in Angriff.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Meer! Meer! Meer! Hiiiiiier! :D
    Spiellust ist bei mir auch vorhanden und ich überlege schon seit Tagen darüber nach, welche meiner Damen ich mal wieder ins Spiel bringen soll ... warum nicht Misha, mein Nixchen?
    Unter-Wasser-Action gibt es sowieso nicht genug hier ... es heißt SternenMEER, Leute! ;) ;) ;)


    Aber auch für ein Spiel am Land bin ich total zu haben, ob nun mit Layia, Silene oder Uera ... ich muss mich nur ein bisschen warmschreiben und eine konkrete Idee habe ich noch nicht vor Augen. Aber was nicht ist ... kann ja noch werden :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Okay, das gerät jetzt ein wenig durcheinander. Aber bezugnehmend auf Tilla in der Pfandstube, werde ich auf meine beiden hervorragenden Vorposter versuchen, heute, (jawohl: heute) noch etwas zu antworten.


    Fliederige Grüße schon mal vorab!


    Und ich habe garantiert viel Freude, wenn sich vielleicht noch andere dazugesellen wollen.

  • Den Post warte ich dann noch ab :)


    Aber wo es gerade um Meer und Spiellust und Nixen und Nymphen usw. geht *duck*
    @Sani ? Ich glaub', Amelie wäre am Teich dran - bevor der Yassalar nen Krampf in den Arm kriegt, oder so :D

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Sehr schön Tamrin (eine Verbalhornung Deines Namens ist mir noch nicht eingefallen, aber kommt bestimmt noch).
    Nur einen klitzekleinen Einwand habe ich: ich bin mir nicht sicher, ob sich HvM wirklich zur Tür umdrehen würde, wenn eine neuer Kunde den Laden betritt. Warum sollte er? Aber wie gesagt, das ist jetzt sehr kleinlich. Lass das ruhig so stehen, dreht sich HvM halt um. :)
    Man muss sehr vorsichtig sein, was man schreibt, was ein anderer tut. Und ich mache auch 100.000 Fehler! :oops:

  • Ooopps :blush:


    Nein - das kann ich gern schnell rausnehmen *nickt* - ändert sich ja nichtmal was dadurch :)


    Edit: schon erledigt ;)

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich weiß nicht, ob es daher rührt, dass ihr plötzlich so mit den Göttern umher schmeißt :hmmm: - auf alle Fälle hätte ich Lust, mit meinem lange vernachlässigten Merdon irgendwo ins Spiel zu kommen. Es muß keine götterlastige Story sein, aber bitte auch keine Romanze. Merdon ist nur.. äh.. bedingt zärtlich und gefühlsduselig ?(

  • Ich hab mich jetzt mal eingelesen und muß sagen - das Szenario ist so gar nichts für Merdon.
    Fackeln, Tanz und Musik.. *kopfschüttel* Er würd sich in eine Ecke bei den Feuerspuckern setzen und hoffen, dass ihm der Alkohol so schnell wie möglich umhaut.


    Für Tilla oder Behru könnt ich es mir da eher vorstellen. Wobei Behru ja nur am Wasser schmachten würde. Aber Tilla nimmt ja eigentlich jede Gelegenheit zum sich rausputzen gerne wahr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!