Fragen zum vergessen Volk der Cygnai

  • Hallöchen =)
    Ersteinmal vorweg: Ist es möglich, dass ich mir eine Cygnai erschaffe? (nicht nur, dass es mein zweiter Char wäre, sondern weil sie ja zu den verlorenen Völkern zählen)
    Wenn nein, erübrigen sich die anderen Fragen ja ohnehin ^^ ,aber ich stell sie einfach schon mal:


    Wo genau liegt eigentlich Lhear, die Heimat der Cygnai? Ich hab gesucht und gesucht, aber nichts gefunden =)


    Es steht ja im Kompendium, dass nur Jungfrauen weiß tragen dürfen, heißt dass, man muss verheiratet sein, um kein weiß tragen zu müssen (also Farben^^)?


    Und vor allem: Wie warscheinlich ist es, das ein Cygnai in Nir'alenar auftaucht?


    Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber danke schonmal im vorraus fürs beantworten ;)
    Fanir

  • Aaalso - ja, aber klar ist das möglich. Die verlorenen Völker tauchen momentan nur noch nicht so stark auf, weil die relativ neu sind im Vergleich.
    Lhear ist auf der Oberwelt, aber wenn ich gerade nicht total daneben liege, sollte es eine Cygnai Stadt namens Lhorean auf Beleriar geben, die kannst Du auf der Karte finden und die Infos dazu stehen auf der HP unter Beleriar / Sindor. Entsprechend wär's nicht unwahrscheinlich, dass es in Nir'alenar welche gibt.


    Ähm, das mit dem Weiß ... :gruebel: Das muss ich selbst nachlesen, da hab ich gerade keine Ahnung mehr, wie das war. :blush: Es käme aber sicher auch drauf an, wie sehr der Charakter in den Traditionen verwurzelt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!