Fragen zu Nymphen

  • Hallo ^^


    Also meine Frage betrifft die Verwandschaftsverhältnisse von Nymphen...
    Ich habe in der Völkerbeschreibung nichts dazu gefunden und wollte da mal genauer nachfragen


    Ist es möglich dass eine Nymphe direkt mit einer Nymphe verwandt ist die einer anderen Unterart angehört?
    Oder ist die Tochter einer Nereide immer auch eine Nereide?
    Könnte es sein dass die Gene des Vaters da auch eine Rolle spielen? 8|


    Eine Frage die mir auch noch aufgefallen ist:
    Bekommen Nymphen oder allgemein weibliche Wesen im Sternenmeer ganz normal ihre Regelblutung?


    Liebe Grüsse
    Kyleja

  • Uuuh ... ähm ja, gute Frage. :oh: Ok, also ich geh mal davon aus, dass der nymphische Körper nicht so viel anders ist als ein menschlicher. Von daher würde ich sagen, dass sie mit der Plage geschlagen sind. ;) Ich glaube, wenn man das weglässt - das gilt dann auch für andere Völker - müsste man sehr eigene Arten der Körperfunktion für jedes Volk entwickeln und das würde wahrscheinlich dann sehr, sehr weit führen.


    Was die Verwandschaft angeht, denke ich, dass die Unterart von der Mutter bestimmt würde und dass sie diese Merkmale weitergibt. Vielleicht könnte man da über mehrere Ecken eine Verwandtschaft zwischen verschiedenen Unterarten möglich machen, wenn mehrere Nymphen in einer Blutlinie vorkämen, aber ... uff, ja. Generell würde ich da erstmal in der Unterart bleiben, außer es gäbe einen zwingenden Grund, das anders zu machen.

  • Ich werf auch mal meine 2 Cent dazu:
    Also bei Amelie ging ich jetzt davon aus, dass die von der selben Unterart wie ihre Mutter ist. Ich wüsste nicht, wie sich das sonst vereinbaren lassen könnte denn so ganz "reinrassig" sind Nymphen ja ohnehin nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten Nymphen sich tatsächlich auch mit Nymphen paaren. (Sofern es überhaupt männliche Nymphen gibt) :gruebel:

  • Ja, es gibt männliche Nymphen ;)


    Mein Nsc Damiel O'Sander ist einer. Die dürfen sich dann aussuchen, ob sie den nymphischen Vorteil haben möchten oder den Vorteil des anderen Elternparts. Aber in jedem Fall sind auch sie vom Nymphenfluch geschlagen.

  • Dankeschön ihr beiden :up:


    Dann werde ich mich auch weiterhin innerhalb der Familie in der gleichen Unterart bewegen :)


    Einerseits tun mir die Frauen im Sternenmeer universum ein wenig leid, andererseits bin ich ganz froh dass man sich über diese Körperfunktion keine grösseren Gedanken machen muss falls der Charakter sich einmal fortzupflanzen plant ;)


    Man könnte ja ansonsten eine Unterart über Adoption oder ähnliches in eine FAmilie eingebracht haben ... was dann aber widerum auch nur deren direkte nachkommen betrifft... sonst würden sich ja irgendwelche Mischarten an Nymphen ergeben wenn diese sich miteinander fortpflanzen würden ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!