Allgemeine Frage

  • Hey


    gerade kam mir während der Planung zu einem rp hier, eine Frage in den Sinn...
    und zwar im Bezug auf Beziehungen romantischer Natur


    wie steht man auf Beleriar eigentlich zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen o. Ä. ?


    Grüsse
    Lykash'imra

  • Ach je ... naja, das ist jetzt so eine Frage, die wahrscheinlich bei jedem Volk etwas anders zu beantworten wäre. Ich weiß, dass es hier mal eine lesbische Liebesgeschichte gab, aber nicht mehr, wie die Mädels das dargestellt haben. Ich würde mal pauschal sagen, dass das wahrscheinlich eine individuelle Sache ist. Ich würde jetzt nicht an jeder Ecke schiefe Blicke erwarten, aber ich denke, je nach Spiel kann man auch negative Reaktionen einbringen, wenn das gewollt ist. Es kommt auch drauf an, wie offensiv das in der Öffentlichkeit ausgespielt würde, aber zu dieser Zeit hätte man sich wohl generell nicht an jeder Straßenecke wild abgelutscht. Das gilt aber auch für Heteros. ;)
    Letztlich war's auch in unserer Vergangenheit teils normal, sich Lustknaben und Co. zu halten. ;)

  • Ich weiß, dass es hier mal eine lesbische Liebesgeschichte gab, aber nicht mehr, wie die Mädels das dargestellt haben. I


    Deleila und Mileana. Ich meine, die hätten kein großes Geheimnis draus gemacht:
    In den Straßen

    Zitat


    Letztlich war's auch in unserer Vergangenheit teils normal, sich Lustknaben und Co. zu halten. ;)


    .. und noch ganz andere Dinge über die man lieber nicht nachdenken will *grusel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!