Teuer Bezahlt

  • Also liebe Leute


    Seit ein paar Tagen schwirrt mir die Idee im Kopf rum mit Dranko ein Abenteuer zu durch leben von dem er sich besser hätte fern halten sollen.
    Die Idee ist ihn einen Auftrag annehmen zu lassen der zu nächst sehr einfach wirkt jedoch einen Stein ins rollen bringt der sehr verherende konsequenzen nach sich zieht ( Der klassiker also)


    Dranko brauch aber für seinen Auftrag natürlich Gfährten und da dachte ich an


    Jemanden mit einem diebischen Talent
    und
    Jemanden mit guten bis sehr guten Kenntnissen der Stadt


    natürlich kann eine dritte Person nicht schaden wenn sich noch jemand findet


    Also wer Lust hat mit Dranko ein nervenaufreibendes Abenteuer mit unsicherem Ausgang zu erleben ist hier genau richtig. :flamed:

  • Ich hatte mir schon gedacht das du da interesse dran hast :D also ich würde mich sehr glücklich schätzen dich bei zu haben ;)

  • Na dann! Das wird sicher… Feurig :yeah:
    Wir müssten uns nur überlegen, wie sie sich treffen, denn im Normalfall ist sie doch eine Einzelkämpferin und bietet ihre Dienste nicht wirklich gegen ein Entgelt an. Allerdings ist sie in der einen oder anderen Kneipe schon mal bei einer Prügelei zu sehen…

  • Also wenn ich mich richtig erinnere ist sie genau so wie Dranko auf der Straße groß geworden?.Ich dachte daran das siesich bereits kennen von früher und Dranko daher weiss wo sie von zeit zu zeit zu finden ist.Nach dem er den Auftrag erhalten hatt würde er die Bars abklappern und dich in einer dieser vorfinden ?

  • Also ich habe mir jetzt einmal kurz die Vergangenheit von Dranko durchgelesen und kann mir durchaus vorstellen, dass sie sich kennen. Vielleicht haben sie ja sogar einmal gemeinsam eine größer Beute gemacht? Sie ist immerhin bei einer Kinderdiebesbande aufgewachsen, vielleicht war er ja auch einige Zeit bei dieser dabei?
    Also das er sie zum Beispiel in der schwarzen Katze findet, ist sehr wahrscheinlich.

  • Also meine Idee für die Einleitung ist halt das er hilfe beim auftrag brauch und sich dann an sie errinert, das sie früher ein paar dinger zusammen gedreht haben aber den kontakt verloren haben als er von Bunduras aufgegriffen wurde.er beschließt dann das es einen versuch wert ist dich davon zu überzeugen ihm aus zu helfen

  • Sehr schön dann werde ich Sie mal in der Schwarzen Katze suchen gehen ;)


    Ich habe heute noch einiges Für die Uni zu tun weiss nicht ob ich dieeinleitung heute abend schon geschrieben bekomme aber auf jedenfall steht er bis morgen !


    Und villeicht gesellt sich dann noch jemand zu uns bis dahin :D

  • Kein Stress, mein heutiger Tag ist so und so vollkommen vollgestopft, also wenn würdest du erst spät in der Nacht, wenn überhaupt, eine Antwort bekommen. ;)


    ich freu mich darauf. Und Thea auch ^^

  • Ich sehe schon, eigentlich ist ja schon alles geklärt, aber wenn noch ein Suffkopp mit krimineller Energie benötigt wird, könnte ich den Captain anbieten. Und wenn er nicht vollkommen betrunken ist, ist er sogar recht nützlich. :D

  • Mich auch nicht ...Von der ner Spontanen idee würde ich sagen du belauscht unser gespräch und hast einige infos über den Ort in den wir Einbrechen ?
    oder einer Unsere SC kennt dich und weiss das du dich gut dort aus kennen könntest ?

  • Soweit ich mitbekommen habe, trefft ihr beiden euch in der Schwarzen Katze, da wäre es also nicht unwahrscheinlich, einem Gesellen wie Aran über den Weg zu laufen. Lauschen und trinken passt ja auch recht gut zusammen, würde ich sagen. Ansonsten ist der Captain aber auch durchaus bekannt in gewissen Kreisen, allerdings hat er sich in letzter Zeit etwas sehr gehen lassen... das sollte in dem Fall dann auch bekannt sein. :D

  • Nun, Thea ist zwar weniger bekannt, da sie ja auf eigene Faust arbeitet, kennt sich aber in diesem Milieu recht gut aus, könnte also von ihm wissen…

  • Na das klingt doch nicht schlecht Du kommst dann ins Gespräch mit rein wenn wir über den Ort sprechen in den wir ein brechen wollen und hast dann ein paar informationen an zu bieten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!