Kaffeezimmer Reloaded

  • Hey das ist mein Glas nicht da deine Finger reintauchen :P

  • *winkt ab* hab ich gerade erst gewaschen u.u

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Hehe Guten Morgen *gg* jaaa dann hab ich Zeit mir nen Schiffsnamen zu überlegen XD auf deutsch klingt das alles immer so seltsam :P Jadelibelle, Schwinge der Morgenröte (zu lange), Hoffnungsschimmer, hmmmm mir gefällt die Wolkentänzer ich glaub die wirds werden...

    Jadelibelle finde ich ja auch eigentlich sehr schön.


    Bei mir gabs auch nur hart gekochte ungefärbte unversteckte Eier.
    Aber dafür das traditionelle Anti-Karfreitagsgrillen. Aber auch da waren wir nur 2 Stunden oder so weil Schatz an dem tag erst aus den USA zurück war.


    Und jetzt kämpfe ich gegen die Unlust an in die Arbeit zu müssen. aber demnächst muss ich los :(

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Hallo zusammen :)


    Hab ich aber schon von ein paar jetzt rund herum gehört das das regelrecht eine neue Tradition geworden ist ^^ Anstatt Fasten am Karfreitag ordentlich zuschlagen


    Ein Betreuer meiner Brüder hat auch erzählt als ich sie besuchen war das er im Anschluss an seinen Dienst den Traditionellen Antifasten Schweinsbraten mit ein paar Bierchen bekommt XD


    Auch interessant das aus Tradition eine Gegentradition entsteht :P


    @Avlyne Ja hatte auch zwischen Wolkentänzer und Jadelibelle geschwankt ^^ Aber da ich ja eh schon ne Jadegrüne Weste anhab dachte ich mir will ich das Schiff dann nicht auch noch in der Farbe gehalten haben :P

  • XD ich weiß es nur weil mich da immer die Ratschenbuam Nerven und ich immer froh bin wenn endlich Ostern ist weil dann hören die endlich auf damit XD Aber ja soweit ich weiß ist das nur bei den Katholiken ein Fastentag...

  • ratschen Buben


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^ die laufen bei uns in der Vorwoche den ganzen tag

  • stimmt die sind voll nervig :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *in den kaffeepool schubst* Bitte schön ^^


    Ich kann wieder zurück zur kita laufen, weil ich laken vergessen habe. Hab ja auch nichts vor. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!