Kaffeezimmer Reloaded

  • Danke. :knuddel: Ich hab gerade lange mit Arvanors Mutter gesprochen und es sieht leider sehr schlecht aus. Die Ärzte geben ihm wenige Chancen und man muss leider mit dem Schlimmsten rechnen. Es ging alles unheimlich schnell und es ist unfassbar. Aber ja. Das ist die Lage gerade.

  • Ich hoffe, es ist für Valea okay, dass ich die Information vorwegnehme.

    Ich war gerade auf der Facebook-Seite von Arvanor und habe dort folgendes gelesen: Mach es gut mein Freund. Wir sehen uns in einer anderen Welt wieder.


    Ich habe gehofft und es ist unfassbar. Ich kenne weder Valea noch Arvanor persönlich, aber .... Ich spreche mein tiefstes Beileid und Mitgefühl aus.

  • Oh verdammt. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin geschockt.

    Mein Beileid! Wir werden ihn vermissen.

  • Ich hoffe, er fährt mit Gronk durch ein rosa Wolkenmeer und genießt die Freiheit dort oben.


    Ich hab ein bisschen wenig geschlafen und es ist alles ... ja. Aber was ich sagen wollte: Es war vollkommen ok für mich, dass Du gepostet hast, Shiai. Ich bin Dir ehrlich gesagt dankbar, weil wenn Du das nicht gesehen und gepostet hättest, würden wir uns hier immer noch fragen, ob er noch am Leben ist und lieber hab ich das von Dir erfahren als von seiner Mutter. Leider war das Verhältnis zu Arvanors Eltern nie eng - im Gegenteil. Und ich bin hier sehr schnell ans Ende der Informationskette gerutscht. Ich wurde Abends notdürftig informiert, sprich: dumm vollgequatscht - und das hat wenig Sinn ergeben in den meisten Fällen, weil ... egal. Und nachdem seine Eltern hier gestern das Auto geholt haben, halten sie es auch nicht mehr für notwendig, überhaupt einen Ton zu sagen. Was sie wollten, haben sie ja nun. Ich hätte also nichts erfahren, während offensichtlich seine Kollegen gestern schon lange Bescheid wussten und die italienische Verwandtschaft minutiös auf dem Laufenden war - mit der er kaum Berührungspunkte hatte. Arvanor hätte das niemals gewollt, weil er meiner Familie sehr nahestand und ich eigentlich denke, dass ich der Mensch war, der für ihn an erster Stelle gekommen wäre - aber er konnte sich ja nicht mehr wehren und ich habe nun leider keinerlei Rechte in dieser Hinsicht. Ich konnte also nur zusehen und muss das jetzt alles so akzeptieren und mehr oder weniger hilflos zusehen.


    Wie auch immer ... das wollte ich sagen. Ich weiß, solche Situationen sind immer sehr komisch, wenn man nicht direkt betroffen ist. Man weiß nicht, was man sagen, fragen, äußern kann. Deswegen will ich euch sagen - behandelt mich normal. Damit tut ihr mir den größten Gefallen. Ich finde es furchtbar, wie eine Porzellanpuppe behandelt zu werden, die einen Sprung hat. Das bin ich nicht.

  • Solche Situationen sind fürchterlich ungerecht. Ich meine, ihr ward ja nicht erst seit gestern zusammen. Ich war etwas schockiert, dass du das hier erfahren hast, aber okay.

  • Nein ... aber sie konnten sich wohl nie damit anfreunden, dass Arvanor sich jemand aus dem künstlerischen Bereich gesucht hat. Die haben allein schon Rollenspiele verabscheut. Ich habe auch bis jetzt keinen Ton gehört. Ich sag ja, die waren freundlich, solange das Auto hier stand und als das weg war, war ich gestrichen. Ok ... ich brauch sie nicht. Ich weiß, was er darüber denken würde und er ist ja nicht mehr da. Also nutzt es jetzt keinem, wenn ich mich mit seinen Eltern anlege. Ich will die ehrlich nie mehr sehen.

  • Man kann Menschen mögen oder auch nicht, aber man sollte den Anstand haben die Freundin des Sohnes zu informieren. Aber wie du sagst, du brauchst sie nicht.


    Also dann: Auf Arvanor! *anstoß*

  • Was für ein furchtbares Verhalten. Ich drücke dich ganz feste und mein herzliches Beileid.:knuddel: Ich hatte echt gehofft das er sich wieder erholt. Ich bin ganz fassungslos. *mit anstoss* Auf Arvanor!

  • Danke. :knuddel:

    Wenn man von Menschen nichts erwartet, wird man wahrscheinlich auch nicht so enttäuscht. Oder so.


    Leider muss ich mich wohl auch hier ein paar Schwierigkeiten stellen und zunächst das Sternenmeer Rollenspiel aus dem Verkauf nehmen. Ich kann schlecht Beiträge von Arvanor anbieten, ohne dass es eine Grundlage dafür gibt. Logischerweise war das Ganze ja als Hobbyprojekt gedacht und natürlich haben wir da keine Regelung getroffen, was im Falle eines Falles damit passiert. Es hätte ja keiner angenommen, dass es so kommt. Was er gewollt hätte, ist klar - allerdings befürchte ich, dass das nicht ohne Weiteres geht.

    Das ist gerade ... schwierig. Und sicherlich nicht unbedingt der Zeitpunkt, sich über so was Gedanken zu machen. Aber eine große Wahl bleibt ja nicht, weil man solche Dinge schlecht aufschieben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!