Diverse Fragen aus dem Spiellust-Thread

  • Valea`s Einverständnis vorausgesetzt würde ich meinen Alchemisten Ayden wieder aus der Versenkung holen. Aber ich würde ihm und Tassi neue Backrounds verpassen (ich erinnere mich an die alten nämlich nicht mehr....) :gruebel:

    Mach ganz, wie es für Dich am Besten ist. Falls irgendwas fehlt, kann ich mal suchen gehen - die meisten alten Charaktere sind noch da und ich kann sie rausangeln. Aber nach der langen Zeit ist es wahrscheinlich eh reizvoll, das alles zu überarbeiten.


    Edit: Rausgetrennt, um die Übersicht zu wahren.

  • Mach ganz, wie es für Dich am Besten ist. Falls irgendwas fehlt, kann ich mal suchen gehen - die meisten alten Charaktere sind noch da und ich kann sie rausangeln. Aber nach der langen Zeit ist es wahrscheinlich eh reizvoll, das alles zu überarbeiten.

    Danke, lieb von dir. Ich gehe mal ein bisschen in mich, denke da musst du nicht in den Archiven wühlen.

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Ich habe Ghoruls Charakterdaten hier gefunden. Weiss nur nicht, ob der noch gespielt werden darf.


    Yovrils Charakterdaten sind irgendwie weg.


    Hab aber beide noch im HeroLab.

  • Ghorul war ein Dheoran, ja? Das ist kein Problem, da bleibt alles. Die von mir geschriebenen Texte bleiben alle mehr oder weniger - ich überlege bei ein paar Sachen noch, ob sie weiterhin Sinn machen, würde aber eigentlich das meiste gerne lassen und Lücken füllen. Die Nutzung hier im Forum ist im Grunde bei den meisten Sachen wahrscheinlich auch kein Problem - ich denke nicht, dass da irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten aufkommen könnten, wobei ich mich da noch vertiefen muss, weil ... ja, ist gerade alles nicht so einfach.


    Also ... momentan sieht es so aus, denke ich: Ihr könnt alles hier im Forum benutzen und die Charaktere auch lassen, wie sie sind. Aber bei allem, was aus Arvanors Feder stammt, kann ich zumindest keine neuen Charaktere mehr annehmen. Das betrifft eben am meisten die Klingentänzer und seine Kompendiums-Texte. Ich bin nicht ganz sicher, was aus den Klingentänzern wird und was ich mit denen mache - ob ich wieder auf meine Urtexte zurückgehe oder sie rausstreiche und gegen etwas anderes ersetze. Das ist gerade alles noch offen.


    Die aktuelle Situation kam eben sehr unerwartet und ja ... ehrlicherweise wären die Sternenmeer Texte auch das Letzte gewesen, an das man gedacht hätte. Ich weiß selbst noch nicht genau, wo ich ansetze. So sieht es aber momentan aus.


    Ich schau mal, wo Yovril sein könnte. :gruebel:

  • Ja, Ghorul ist ein Dheoran Runenmagier, Yovril ein Mensch Feuermagier

  • Ja, das sollte er sein. Hab ich so auch noch auf dem Laptop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!