Spielplanung - Mitspieler gesucht!

• Ein Thread für Spielplanungen aller Art - hier könnt ihr euch absprechen oder Mitspieler suchen.

• Tarí meinte, es hätte schon ein paar Vorschläge gehabt - wie etwa ein Fest oder eine Kneipenszene. Gefällt mir beides. Wobei das Kneipenszenario vielleicht unaufwendiger ist? Bei einem Fest bräuchte es noch einen offiziellen Anlass, denk ich so.

.................

>> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<

Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

• - Gaststätte ist wohl der geringste Aufwand - ist nur die Frage, etwas bestehendes Verwenden oder eine eigene kleine Gaststätte „eröffnen“?

- Wunschbrunnen war auch noch, das kam von Shiai - und ist soweit in den Startlöchern sowie ich das verstanden habe?

Ich dachte nich an eine aktiv wandernde Dehoran-Familie über diese könnten sich immer wieder Besuche dort oder kleinere Festivitäten ergeben…

• Der Wunschbrunnen ist geschrieben. Dort ist noch die Frage offen, ob die Art, wie der Wunsch in Erfüllung geht, jedem überlassen bleibt oder ob er durch einen von uns vorgegeben wird. Ich stelle mir eine Vorgabe lustiger vor, kann aber sein dass für schnelle Spieler Verzögerungen auftreten. Bei Wünschen jedoch nicht unbedingt unrealistisch.

• Wunschbrunnen?

Hilf mir bitte auf die Sprünge, ich stehe da gerade total auf dem Schlauch :blush:

.................

>> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<

Edited once, last by Tamrin (July 12, 2021 at 9:53 AM).

• Die genauen Infos zum Wuschbrunnen werden noch kommen. :):genie:

• Gesehen :D

Gibt es noch ein wenig Hilfe für einen Einstieg :blush: ?

.................

Edited once, last by Tamrin (July 12, 2021 at 11:57 AM).

• Also wenn du einen Wunsch beim Brunnen äußerst wirst du auf bald darauf Hinweise bekommen was passieren wird. :genie:

:wippe:

• Ah - ach so :D

Okay - also das hilft mir schon einmal weiter. Ich war jetzt ehrlich unsicher, wie man da anfangen sollte.

.................

• Hallo, Ihr zwei :))

Ich hab das nicht vergessen und mich auch mit Tári abgesprochen.

Ich hoffe, es ist okay für Euch, wenn wir noch ein paar Sachen Valea nachfragen :blush:

.................

• Trara! Tara ist wieder da!
    Und sie sucht Anschluss – sei es für eine kurze Begegnung, ein kleines Chaos zwischendurch oder was auch immer.

Vorwarnung:
    Sie ist Piratin.
    Sie trinkt Rum, als wäre es Wasser. Sie liebt Glücksspiel. Und sie hat ein erstaunliches Talent dafür, anderen dabei das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Manchmal ist sie laut, manchmal überraschend leise.
    Und nicht immer ist ganz klar, ob man ihr trauen sollte. (Spoiler: eher nicht.)

Wer sich darauf einlassen will – ich beiße… meistens nicht zuerst. ;) ●●

• Ah eine Piratin. 😊 Was hast du denn geplant Tara? Wir wärs wenn wir zusammen einen Palast ausrauben und usner Gold vermehren. 😉

Ah ja ich beiße auch nicht zuerst.

• Hey, geplant habe ich nichts - und für einen Palastraub braucht Tara Leute, denen sie vertraut. Soweit ist sie bei jemandem, der direkt mit „lass uns einen Palast ausrauben“ einsteigt, dann doch noch nicht. 😄
    Aber:
    Wenn dein Charakter sich traut, können wir gern kleiner anfangen.
    Eine Runde Glücksspiel in irgendeiner schäbigen Kaschemme würde ihr deutlich besser gefallen. Und dabei lernt man potentielle Verbündete auch besser kennen. :rolleyes:

• Ich kenne da ne schäbige Kaschemme *hust*

Tamriiiin <3 wie gehts dem Cath'Shyrr Zimmermann? :3 ( oh hopsasa... das hat drüber so gut in den Kontext gepasst, dass ich dachte Tamrin wäre auch wieder da xD)

• Ich bin noch am Überlegen. Lelia war gerade in der Taverne und denke ich nicht so die Spielerin. Bei Mordecai ist erst einmal etwas anderes geplant... wobei es auch davon abhängt wann das andere Spiel statt finden wird, ob sich da noch vorher ein kleines Glücksspiel ausginge.

„Hinter jeder Note liegt ein Schweigen, das tiefer ist als das Meer; dort, wo die Schatten ihre wahren Namen flüstern.“

• Ich warte noch einmal ab ob Gale Vance nicht da spielen möchte. Mein Einstieg ins Spiel muss nicht zwangsläufig hier passieren. Könnte auch genauso gut in der Apotheke auftauchen um Besorgungen zu machen o.ä.

„Hinter jeder Note liegt ein Schweigen, das tiefer ist als das Meer; dort, wo die Schatten ihre wahren Namen flüstern.“

• Ich warte noch einmal ab ob Gale Vance nicht da spielen möchte. Mein Einstieg ins Spiel muss nicht zwangsläufig hier passieren. Könnte auch genauso gut in der Apotheke auftauchen um Besorgungen zu machen o.ä.

Wo genau könnte ich mitspielen? Ich könnte mich dem Glückspiel anschließen. An welchem Ort wäre das?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!