• Yovil Vandros




    Patengott:Kharad


    Muskelkraft 2
    Konstitution 2
    Gewandheit 2
    Fingerfertigkeit 2
    Reflexe 2
    Intelligenz 3
    Willenskraft 3
    Weisheit 2
    Wahrnehmung 2
    Ausstrahlung 3



    Magier(2) 5
    Mystiker(2) 2
    Reiten(1) 3
    Kämpfer(1)/Rapier 3
    Fechter(3) 3
    Lebenskünstler(3) 2


    Vorteile


    Kunst der Magie (Mensch)


    Herr der Elemente (Feuer)
    Feenverständnis
    Feengunst
    Orientierungssinn



    Feuerfee: X'An'Anthara


    Feuerschild (8 )
    Flamme der Reinigung (8 )
    Feuersprung (10)
    Narions Schwert des Krieges (8 )
    Lodern (5)
    Stärke des Feuers (3)
    Feuervogel (3)
    Feuer des Pönix (5)

  • Hmmm ja, ich muss mich hier erstmal Sternenkinds Frage anschließen. Die Fertigkeiten waren nicht verteilt, oder? Bzw. war der Charakter nicht so ganz fertig, wie es aussieht, Und bei den magischen Fähigkeiten versteh ich gerade auch die Zahlen nicht.:gruebel:


    Aaalso, Yovril dürfte 6 magische Fähigkeiten haben und besäße eine Zauberkraft von 3. Vorteilspunkte darf er 10 vergeben. Ich glaube, Feenverständnis gibt es gar nicht mehr. Und es würde ein Nachteil fehlen.

  • Ich hatte das nach den Regeln von 2006 gebaut.


    Fechten(3) 3 - Auf das Fechtenpaket wurde bis auf den Wert 3 gesteigert. Die 3 in den Klammern steht hier in den Fertigkeitspaketbeschreibung auch drin (hängt glaube ich von der Anzahl der Fertigkeiten im Paket ab). Ich glaube, das waren die Punkte, um das Paket um 1 zu steigern.


    Als Nachteil hatte ich Impulsiv.

  • Hm, also das ist ja so: der Mystiker kostet beispielsweise 2 Punkte. Dafür bekommst Du 4 einzelne Fertigkeiten auf je einem Punkt. In dem Fall Alchemie, Astrologie, Esoterik und Magiekunde. Diese einzelnen Gebiete kannst Du dann mit weiteren Punkten steigern, also beispielsweise gebe ich für das Paket 5 weitere Punkte aus und habe dann... Hmm... Alchemie 3, Astrologie 2, Esoterik 1 und Magiekunde 2. Das sind ja dann die Werte, die meine Würfelanzahl bestimmen. Insgesamt habe ich damit 7 von meinen 50 Punkten ausgegeben.


    Momentan kann er auch nicht lesen und schreiben, glaube ich. Also Du hättest noch jede Menge Fertigkeitspunkte über gehabt in dem Fall.

  • Naja, ist auch schon eine Weile her, wo ich den Charakter gebastel habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!