Rendereckchen

  • Hui! das ist aber auch mal wieder schön :thumbup:


    Gut, mehr kann ich nicht schreiben, bin mal wieder schreibfaul (wie immer eigentlich :gruebel: )

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Schaurig schön... der möchte ich nachts nicht auf der Straße begegnen :hilfe!:


    Wobei... tagsüber auch nicht :sorry:

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Also ich fand's schön :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Stellt euch vor, auch ich habe den Weg zu render- software gefunden. :blush::blush:;)


    Ich stell mal was hier rein und ihr sagt was ihr davon haltet!


    Danke schonmal!

  • Die sieht aber böse aus. Aber super :thumbup: - Was kann ich gesprächige Deli noch über die Dame sagen? Tolle haare :)

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • So, ich hab mir die Lengeweile vertrieben, die ich eigentlich nicht haben dürfte. *gg*


    Hier nochmal mein tölpelhaftes rumgeschiebe von polygonen und texturen.


    Danke!

  • Du machst auf jeden Fall schnelle Fortschritte, deswegen kann ich's gar nicht tölpelhaft finden. Es gibt genug Leute in der 3D Geschichte, bei denen man nie etwas sieht, was über Anfängerbildchen hinausgeht - auch nach Jahren nicht. Also - weiter so!;)

  • Stellt euch vor, auch ich habe den Weg zu render- software gefunden. :blush::blush:;)


    Ja, ja, irgendwann triffts hier noch jeden :D


    Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut. Gerade, wenn ich daran denke wie meine ersten Bilder aussahen :faint: ;) Ach und tölpelhaft ist daran nun wirklich nichts. Einfach fleißig weiter üben :)

  • Kann mir mal jemand sagen, was hier passiert ist?

  • So kann man das wohl ausdrücken, software shadow is wohl nicht die beste Methode...zumindest nicht bei DAZ und nicht mit meinem Krückenrechner...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Sieht aus wie ein schlechtes Bild. also schlecht im Sinne von alt

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich hab es nochmal versucht, jetzt ist es zu hell... ausserdem stört mich der schwarze strich an der rechten Seite ihres Kopfes, ich weiß aber wieder nicht, was das ist.....

  • Das ist Schatten vom Haar.
    Setz das Spotlight was du von links kommen läßt mal so, dass es schräg von unten kommt (am besten an die Füße und dann nach oben strahlen lassen).
    Zur Verstärkung wäre dann noch ein DistantLight von schräg links in einiger Entfernung ganz passabel, denke ich...

  • Ich hab ein distant light in der draufsicht vor ihrem oberkörper, also links unten, dann ein Spotlight rechts in höhe des Halses. Ich tüfftel noch die Einstellungen aus
    shadow Bias und
    shadow deepness glaub ich, das sieht mann ja erst wenns gerendert ist.... ich versuch aber mal deine Version...


    Edit, By the way, ich hab noch eins, bei dem ich mit lichteffekten spiele... ich setz das später mal rein.


    Eins nach dem anderen, wie der Bauer die Klöße isst.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!