Unter der Weide

  • "Ichhabe keine Ahnung, was das ist." hauchte Elaiuya, die ein wenig grün um die Nase aussah. "Aber es ist bestimmt kein gutes Zeichen. Ich bleibe hier keine Sekunde länger..." Um die Wahrheit zu sagen, verlor Elaiya wohl in diesem Augenblick den Kopf, denn ohne sich noch einmal umzudrehen, floh sie vom Ort des Geschehens. Aber sie war noch jung und nicht darauf vorbereitet,mit Geistererscheinungen, Ermordeten und geschändeter Erde konfrontiert zu werden...

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Verwirrt, aber schon etwas gefasster blickte Losifa der Halbnymphe nach, die sich hastig entfernte. Sie richtete sich auf, ging einige Schritte rückwärts von dem Übel weg, dann drehte sie sich um und verließ das Grundstück.


    Elaiya war ihr in dem Moment ein wenig hysterisch erschienen, doch Losifa entschloss sich, ihr nicht nachzulaufen. Schließlich kannten sie sich nicht wirklich, und vielleicht brauchte sie einfach Zeit, um sich wieder zu beruhigen. Auch so war Losifa keineswegs der Langeweile ausgesetzt. Noch einmal sah sie zu dem blühenden Garten hinter der Werkstatt zurück, sah die große Weide, deren Blätterdach sich wie ein Zelt um den Stamm neigte und den Ort des Grauens verdeckte. Sie seufzte, blickte geradeaus und bog um eine Ecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!