Elaiya verlässt Nir'alenar

  • Weiß nicht so recht, wohin damit *gg*


    Elaiya wird das Spiel erstmal verlassen. Vielleicht grab ich sie nochmal aus, aber erstmal ist sie weg. Das heißt organisationstechnisch, dass ich als Elaiya auch nicht mehr eingeloggt bin. Wenn ihr also PNs an mich schreiben wollt, warum auch immer, bitte an Ayala, denn sonst besteht die Gefahr, dass ich sie erst sehr spät lese.

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Ooch, schade. Und was sagt der arme Nachtelf dazu? Oh weh, oh weh... das ist Dramatik :(


    Aber na gut... ich denke irgendwann wir die Zeit kommen an der es heißt: Elaiya die Rächerin ist zurück :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Der Nachtelf war einverstanden und sagt, es passt ihm sogar in den Kram - was mich natürlich tief betrübt :weep:
    Nein ernsthaft, ich hab ihn schon vorher gefragt, ob das in Ordnung geht *gg*


    Ja, und wenn ich zurückkomme, dann als die Rächerin. Nehmt euch in acht. MUAHARRRHARRHAR!

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • :oops: Okay. Ich bin auf alles eingestellt...


    Tu mir nix, ich werd auch immer brav sein :shy:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Och naja, ein Wermutstropfen ist das schon...


    aber auch Sicil hatte einen großen Plan von anfang an und der ist jetzt wieder up to date

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich spar mir jetzt die Frage danach... ich denke das ist (noch) geheim, oder? :hmmm:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hmmm *kratz am Kinn* :hmmm:


    Naja, eigentlich schon...


    Böses Ende, sehr Böse.. :evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Oh als ich den Titel gelesen habe, dachte ich schon du verlässt uns ganz ?( Schön, dass dem nicht so ist.


    Also sage ich nur: Auf Wiedersehen, Elaiya :wave:


    Und, ähm, gebrutzelter Elf? :hmmm: Ihgitt ^^

  • Niemand bruzelt meinen Lieblings-Nachtelfen :oh: ... ich warn euch... ihr bekommts mit mir zu tun :bite:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich gern ein Rosmarinsößchen zu einem Stück meiner Hüfte, bitte :crazy: :D !

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ürgs... :faint:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Wahrscheinlich sehr lecker :crazy: (Nichts gegen Sicil)

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!