Abschied vom Sternenmeer

  • Dann mache ich es mal offiziell... schon länger zeichnet sich nun ab, dass ich einfach nicht genug Zeit für das Sternenmeer aufbringe/aufbringen kann, um hier sozusagen feste Wurzeln zu schlagen. Deshalb hatte ich eigentlich schon beschlossen, nach Beendigung von Zalidas Queste das Sternenmeer zu verlassen. Nun kündigt sich eine Veränderung in meinem Leben an, die diesen Entschluss bestätigt und ziemlich unumstößlich macht. Am Mittwoch wird unser zweiter Sohn, ein Pflegekind, bei uns einziehen. Der Kleine ist 4 Wochen alt und wird mich wohl sehr in Anspruch nehmen. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Spaß im Sternenmeer!


    Liebe Grüße
    Ayala/Mechthild

  • Tja, was soll ich sagen? Für uns ist das natürlich sehr schade, für Dich aber eindeutig schön - also wünsche ich Dir alles Gute mit Deinem zweiten Kleinen und denke mal, daß wir uns ja nicht ganz aus den Augen verlieren. :))
    Deinen Account lasse ich offen, falls Du mal wieder zwanglos vorbeischauen magst. Ich denke, das ist gegenüber jemanden, der sich offiziell abmeldet und lange hier Mitglied war einfach nur fair.

  • Ich wünsche dir (und deiner Familie) auch alles Gute für die Zukunft :)

  • Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Man sieht sich immer zweimal im Leben Ayala! :knuddel:

  • Auch ich schließe mich an, wir hatten einen schönen Übungskampf in der Schule: alles Gute für dich!


    Nur die fehlende Hoffnung auf ein Wiedersehen macht einen leidvollen Abschied.


    Schatten & süßes Wasser!

  • Auf Wiedersehen, Ayala. :wave: Wünsche Dir viel Spass und Glück mit deinen Kleinen.


    Liebe Grüsse, Delanya.

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!