Tasse Kaffee gefällig?

  • Sei froh, das du nix verstehst, Seide. Ist nur teuer :D


    Ich brauche wirklich nix. Weder V4, noch V3 - wobei ich festgestellt hab, dass ich an V4 ja nichtmal ne Hand voll an Charakteren habe..


    Nun.. das Haar hat mich auch nicht gleich umgehauen, sonst hätt ich es wohl gleich geholt.. schließlich hab ich bei DAZ noch Guthaben..
    Bei den Manhatten und.. keine Ahnung.. von Danae frag ich mich nur immer, wie die Viecher wohl aussehen, wenn jemand normales die rendert - und da sie grad im Sale sind.. *pfeiff*

  • Also... Danae ist schon gut... leider ist sie in den Promos ein wenig ZU gut, wenn Du verstehst was ich meine. Ich habe fast alle ihre Sachen und ich liebe die Ioli - superschöner Charakter. Manhattan ist... nett. Aber sie sieht NICHT aus wie in der Promo, genauso wie die Milan... zudem sind beide P6 Only, glaube ich - und von daher für D/S uninteressant. Wobei ich das net sicher sagen kann, da das nur ein so minimaler Shader ist, daß er vielleicht im D/S keine negative Auswirkung hat. Aber diese aufgepinselten Haare, die nerven. Ich hab die dann bei mir weggemacht und mich gefragt, ob das als Kunde meine Aufgabe ist.


    Hm... Rhiannons V4's mag ich nicht so sehr. Die Pascale z.B. hat ein total unnatürliches Gesicht. Da find ich die Jojo noch am Besten... ich würde Dir mal einen Blick rüber zu Freja empfehlen, bei der kaufe ich momentan recht gerne. Die hat zwar früher extrem stark bei Rhiannon kopiert, aber mittlerweile hat sie mehr oder weniger ihren Stil gefunden.

  • Eben.. dieses "zu gut" macht einen einfach stutzig und darum hab ich von Danaes Chars bisher die Finger gelassen.. ich will wissen, was ich damit anstellen kann. Genauso, wie ich kein Fan von aufgemalten Haaren in Promorendern bin, sowas verfälscht das Aussehen irgendwie immer...


    Ach.. mal gucken. Vielleicht schaffe ich es ja auch, den Geldbeutel stecken zu lassen, wenn ich mir eh nicht sicher bin, was ich will. :]

  • Ja... es ist durchaus alles sehr aufpoliert und keineswegs mehr sooo realistisch, wenn man es dann erstmal vor der Nase hat. :rolleyes: Die Danae schönt alles ein bißchen zu sehr. Aber wie gesagt, bei der Ioli kann ich das Zugreifen empfehlen. :D


    Hmmm, nicht ganz... also es geht um einen Laden, in dem man das Zeuchs kaufen kann, das man dann für die Avatare benutzt. Den kannst Du natürlich jederzeit angucken gehen.

  • Zitat

    Original von Seide
    Redet ihr über ein Forum wo es diese hübschen selbstgebastelten Bilder gibt so wie wir sie als Avatare haben oder so?
    Kann man das irgendwo sehen?


    Eigentlich reden wir gerade über die Materialien, die man dazu braucht.. dafür gibt es halt verschiedene Verkäufer, die auch verschiedene Qualitäten bieten..
    Und ich bin mir bei solchen Investitionen halt immer ein wenig unsicher :D

  • Ohoooo... und dabei hat Valea nicht mal angefangen zu erzählen. DANN fängt man nämlich erst richtig mit den Ohren an zu schlackern. :D


    Ich sortiere gerade Bewerbungen aus und da meint mein Chef zu mir "nimm als Ersatzkandidat ne Frau. Der Betriebsrat freut sich immer, wenn er was zu gucken hat." :oh: :faint:

  • Dann erzählt mal *g*
    ich bin neugierig


    Bewerbungen Aussortieren? Hui. Das macht sicher Spaß.
    Eine Frau als Ersatzkandidatin? Na danke. Nur Ersatz. pffffffff

  • Kann mir jemand hier einen guten Anbieter kostenloser Foren nennen? Nix großartiges, brauche es als Arbeitsforum für ein Projekt.

  • Nee das nicht. Deshalb hab ich extra dazu geschrieben. Außerdem hat Arvanor nicht gesagt, welches Geheimnis er von Ashaya kennt. Und das er der beste Fechter der Insel ist, weiß wohl jeder... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!