• Also die Einladung auf ne Tasse Kaffee konnte ich doch nicht abschlagen...

    hallo zusammen, schön euch mal "wiederzusehen"

    Wed mich gerade mal aufs offtopic beschränken, bis ich die ganzen Sachen zusammengesammelt habe.

    Aber tut doch gut zu wissen, dass ein Großteil von euch noch existiert...

  • So schnell verschwinden wir nicht. *g*
    Ich kann ja einen Sternenmeer Nostalgie Style für das Forum anlegen.;)

  • Nee hab ich gemerkt... hab schon auf den Sternenmeerstyle geschaltet.. aber früher sahs doch noch irgendwie ein bischen kräftiger aus, oder? so mehr sandfarben und tiefes blau... nicht so pastellfarben. Obwohl ich auch gegen Pastell nichts einzuwenden hab.

  • Mal schaun - an den Style kann ich ziemlich schnell rankommen... so ein Schüßchen Nostalgie schadet ja nie.

  • Hi! bin auch wieda da^^
    schön wieda vor einem sternenmeer zu stehen, wo was passieren wird^^

  • Tach auch! *schlüft immernoch den Champagner*
    Hach toll, wieder ein Sternenmeer zu haben! Auf die alten Zeiten! *hebt die Flache*

    "The way we play tonight, is what we leave behind."

  • *g* Das ist es allerdings.;) An sich schön wieder ein kleines Forümchen wie dieses zu haben.

  • Klar! Du hast doch das ganze wieder zusammengehauen und aufleben lassen, obwohl kaum noch jemand Hoffnung darauf hatte!
    *hebt die Flasch* Flasche leer
    Grummel!

    "The way we play tonight, is what we leave behind."

  • Hach ja, was soll man auch machen? Ich häng ja selbst an dem alten Kasten. :D Außerdem war's zu schön um vorbei zu sein (bis auf Ausnahmen).

  • So, wär mich jetzt in NB besuchen will, hats nich schwer.
    Sucht die Wohnnung mit den bunten Lichterketten um jedes Fenster und einem Mund. Bei uns zu Haus war das nie so bunt ^^
    Endlich mal jemand der was von Weihnachten versteht.

  • So muss das auch sein.

    Bei mir zu hause gab es nie mehr als n baum und n adventskranz, dass ist hier ne absolute verbesserung. Außerdem mögen die alle weihnachten viel mehr als meine eltern^^

    *durch n raum hüpf* ich hab einfach schon wieder n glückshormonüberschuss, wie das noch geht bei dem ganzen streß? k.a. *schulterzuck ;)

    Edited once, last by Shiai (November 24, 2005 at 8:33 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!