Tasse Kaffee gefällig?

  • Wie sagte sie heute morgen zu mir: Du bist für mich gestorben, red mich nie mehr an!"


    Selbiges gilt von mir an sie. Ich habe wichtigeres zu tun als mich mit ner neidischen Alkoholkranken abzugeben..


    Und jetzt leg ich mich noch ne Stunde hin muss nachher wieder arbeiten.. bis heut abend irgendwann.

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Na das ist doch schön :)


    Ich war heute den ganzen Tag in der Stadt, weil ich einige Geschenke kaufen musste. Als ich das erste Mal in der Stadt ankam, habe ich aber gleich bemerkt, dass ich gar kein Geld mehr aufm Konto habe. Also wieder nach Hause, Geld überweisen und wieder in die Stadt :rolleyes: Arme Studenten *lol* Naja, und ein Geschenk fehlt immer noch. Ich weiß nie, was ich meinem Schatz schenken soll ^^


    So und jetzt erstmal ausruhen *g*

  • Huhu :) Na, hat wieder die Wochenend- Stille zugeschlagen? ^^


    Oh Gott, ich habe gerade mal meine Schuhe gezählt :faint: Ich hätte es lieber lassen sollen *gg*

  • Mahlzeit!


    Ich bin auch mal da, ich muss nämlich arbeiten!


    Also postet was das Zeug hält *gg*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Na dann poste mal schön Sicil ^^ Ich hab grad Mittagspause, muss kurz vor 14 Uhr wieder abdampfen.

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Du bekommst also gleich wieder besuch, ich muss mich nur "Umziehen" :D:D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • So ich werd nu noch was machen und dann muss ich auch schon wieder zur Arbeit los.. bis heute abend!

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Bis denne, Flügelchen!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Meine Damen und herren, es ist sonntag, man merkt es! Ich werd mal den Chatraum schließen und mich abmelden, ich komm später nochmal zurück!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Sooo, auch wenn Montag ist: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche! :)

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • Morgen,


    Nausea has me!


    Kaum setz ich die blöden Antibiotika ab, bekomm ich ne ausgewachsene Erkältung... Scheiß Wetter!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Danke dir!


    Das dumme an der Erkältung ist, das mein weiteres Leben nicht aufhört. Ich muss in die Uni, zur Arbeit und einen Wochenvorrat Taschentücher überallhin mitschleppen. Ich bin ein armer Mann *wehleidig ist*


    Ich bin ein Kerl, ich muss wehleidig sein wenn man den Frauen glauben darf! ;)

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!