Tasse Kaffee gefällig?

  • Hm, mit der Freigabe von Filmen, kann ich dir ne Story erzählen.


    Ich hätte gerne The incredible Hulk gesehen, hab im Nachhinein aber festgestellt, dass sie den Film, damit der ab 12 freigegeben werden kann, den Endkampf so verhackstückt haben, dass der nur noch die Hälfte der Zeit dauert. Die ungeschnittene Fassung kommt dann als Special Edition im Steelbook auf DVD raus, wofür bezahle ich denn dann 8 Euro im schlimmsten Fall?


    Bei IronMan haben die sich aber ins eigene Fleisch geschnitten, den haben die der FSK geschnitten vorgelegt, weil die den auch ab 12 haben wollten, die FSK hat ihn ab 12 durchgehen lassen und man höre und staune, haben sogar den ungeschnittenen den sie für den DVD Release bekommen hatten ab 12 freigegeben, das passiert eben wenn das Ei schlauer sein will als die Henne.


    Mal ehrlich ich finde das die grosse Verarsche. Ein Kumpel von mir schreibt ne Doktorarbeit über Freigabeverfahren und Zensur in Deutschland und ich höre den nur stöhnen und schimpfen, weil die Leute die freigeben keine Ahnung haben und das alles willkür ist, grob gesagt.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Um das zu erfahren, müssten wir ne Woche lang beobachten wie Tico morgens aussieht... ;) :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Oh ja. Hund sitzt gerade an meinem Fuß und macht nicht mehr direkt den Eindruck eines beklagenswerten Geschöpfs... bis auf die Tatsache, daß man jedes Rippchen an ihm sieht. Beklagenswert sind in dem Fall gerade eher die Menschen.:rolleyes:


    Edit: Im Gegensatz zu mir sieht Tico morgens blendend aus.:D

  • Aha!!
    Mach dich nicht selbst so klein ;)


    Stell dir vor, du würdest morgens aufwachen und hättest Fell am ganzen Körper.
    (Mein Biolehrer an der Realschule wußte glaube ich wie sich sowas anfühlt *rofl*)


    :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ein Kollege hat ihn gestern gesehen. Er meinte, der Film wäre nett, leider fehlten aber ein wenig die netten Gags von früher. Es wären sehr viel Effekte drin.


    Und das ist es, warum ich überlege: mehr Effekte, weniger Gags, weniger Handlung.

  • Nä... da bin ich echt mit langem Gesicht aus'm Kino rausgegangen.
    Aber - kurze Zeit später hab ich meinen Freund kennengelernt und wir hatten gleich was gemeinsam. Der mochte den nämlich auch nicht. :D


    Ich glaub, ich bin einfach zu Indy versessen um im den Genre auch nur irgendwas anderes nebenher durchgehen zu lassen. *kopfschüttel*

  • So, die Deli meldet sich hiermit auch mal wieder. Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht abgemolden habe, doch habe ich das gänzlich vergessen.
    Schönen Mittag noch. :)

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • *verteilt mal eine Runde Sekt* :party:
    Ich habe was zu feiern - meine Prüfung ist fantastisch gelaufen und wurde mit sehr gut bewertet und zudem habe ich den Praktikumsplatz bei VW bekommen :]


    Die Mumie fand ich auch nicht sonderlich toll. Wenn ich mir den dritten Teil anschaue, dann nur im Fernsehen irgendwann ^^ Der nächste Film den ich mir anschaue, ist definitiv Batman... Darauf freue ich mich schon riesig.

  • Danke, Zalida :)


    Ja, Hellboy 2 ist bestimmt auch ziemlich gut. Zumindest verspricht der Trailer sehr viel. Allerdings habe ich den ersten Teil noch nicht gesehen ^^ War der gut?

  • morgen!!!


    glückwunsch shiya


    also ich fand den ersten teil richtig toll
    dein kollege hat es ganz gut getroffen arvanor, fetzen tut wie immer jonathan (bruder von eve) und was die story angeht....es gibt schon handlung



    so ich werd erst mal n bisl proviant einpacken, geht nachher zur hanse sail in rostock/warnemünde

  • Moin, Moin


    Glückwunsch Shiya!! :knuddel:


    Schönen Samstag euch allen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Und da wollte ich ja nicht glauben dass "Keinohrhase" lustig ist. Hach, wie schnell man sich da doch mal vertun kann.


    Schönen Nachmittag allerseits. *winks*

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!