Tasse Kaffee gefällig?

  • Huhu :wave:
    Ja, das Wetter ist fröstelich. Heute morgen konnte man die Nebelschwaden vorbei ziehen sehen. Irgendwann schaute ich aus dem Fenster und Postturm war nicht mehr zu sehen. Sah ulkig aus. Hatte mich schon so an die aussicht gewöhnt. Kurze Zeit später war der Turm wieder da und der Nebel weg.


    Ui, das Kinderkriegen verfolgt mich :pinch: Weiß gar nicht, wieviel kleen Morgel im Bekanntenkreis jetzt da sind. Und dann der Kommentar meiner Mutter, dass ihr ein Enkel auch gut stehen würde, als sie sich mit dem Baby einer freundin fotografieren lies. Nee nee, da muss sie noch ein bisschen warten.

  • Oh, herzlichen Glückwunsch :)


    Nächstes Jahr hab ich das Diplom und dann noch ein klein bisschen warten. Also so in 2 Jahren kanns dann losgehen :D

  • Himmel, welche Themen...:D


    Hah, macht nur, immer her mit den kleinen Nixen und Meermännern, Nachwuchs für's Forum! :knuddel: ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • ich bin neugierig.....und lass mir auch nicht lust verderben......


    bei uns haben welche nach ca. 6 jahren geheiratet.....von den gästen war die hälfte high inkl. gatte und die scheidung ist auch schon eingereicht.....

  • Ach Deleila! :knuddel:

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Boah... wahnsinn, bei uns im Büro brennt die Luft.... bitte entschuldigt, dass ich gerade nicht zum posten komme - ich bin fix und alle. Wir haben schon wieder Finanzprüfer im Haus, die uns rumschubbsen wie die Weltmeister... :faint:

  • Jaaa.. ich hab vergleichsweise schnell geheiratet. Die ersten zwei Jahre war noch alles in Butter. Dann fing er an immer mehr rumzumosern, nichts konnte ich ihm mehr Recht machen, das ging soweit bis wir uns nur noch am Zoffen waren. Ich hab gelitten wie ein Hund, immer gedacht das ich mich nicht so get


    Jaaa.. ich hab vergleichsweise schnell geheiratet. Die ersten zwei Jahre war noch alles in Butter. Dann fing er an immer mehr rumzumosern, nichts konnte ich ihm mehr Recht machen, das ging soweit bis wir uns nur noch am Zoffen waren. Ich hab gelitten wie ein Hund, immer gedacht das ich mich nicht so getäuscht haben kann. Naja.. ich hatte dann nach 6 Jahren Ehe die Schnauze voll und bin gegangen. Mir hätte nichts besseres passieren können. Ich hab nun einen total lieben neuen Freund und es geht mir besser denn je.. und er akzeptiert auch das ich so schnell nicht wieder heiraten mag.

  • Ich finde die Fledermäuse total knuffig ... so eine will ich auch für daheim *schnüff und Welpenblick*


    Als obs nicht schon reichen würde, dass mein Mauszeiger zur Fledermaus mutiert ist :rofl:


    By the way: Bin ich die einzige, bei der die Kürbisse die Scrollleiste hüpfen lassen? :hmmm:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Nein, bei mir auch, die verschwinden in Gefilde in die sie nicht sollen und kommen dann wieder...:D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Zeichen und Wunder :hmmm:


    :yawn: So ... die-mit-dem-neuen-Gesicht entschwindet jetzt in die Gefilde in die sie schon längst verschwunden sein sollte: ab in die Federn... gute Nacht! ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!