Das wär ja mal was - oder noch besser: wir führen die 2-Tage-Woche ein

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
eein tag arbeiten und einer frei?
oder beide frei? -
Na ein freier Tag steht einem doch mindestens zu *lol*
-
ja, die frage ob überhaupt arbeiten stellt sich ja nur
wie wäre es alle anderen müssen arbeiten jeden zweiten nur wir sternenmeerler haben immer frei......und kriegen natürlich tortzdem geld -
Wie soll ich bloß bis Weihnachten mein To-Do-Liste abarbeiten?
-
Also was Posts hier angeht mach dir nur keinen Streß, Shiarée. Ich kann mit Del notfalls auch warten, wenn du damit dann weniger Streß hast, ja?
-
Danke.
Wobei das ja zu den Sachen gehört, die ich gerne mache. Du wirst also nicht zu lange warten müssen.
-
Ah herlich endlich Urlaub
so nun wird ran geklotzt, hab viel vor
-
Urlaub??? Was is das???
Hab jetzt übrigens Kungfu Panda gesehen, kannste ruhig kaufen, du lachst dich weg
-
den zusammenhanfg zwischen ranklotzen und endlich urlaub versteh ich nicht.......
ist das so einer wo man sich dann vom urlaub erholen muss? -
wahrscheinlich wird es so einer ja, aber dafür bin ich einer der wenigen die über die feiertage auf arbeit sind, da kann ich dann relaxen
-
das wird ja immer unlogischer......^^
ich bete immer noch das ich wenigstens die tage frei krieg -
ach, seit wann ist das LEben denn logisch
-
Nabend.
Nein, das Leben ist weder logisch noch gerecht. Deswegen brauche ich auch unbedingt bald die Weihnachtsferien, mir scheint alles über den Kopf zu wachsen und ich verzweifle fast ...
-
*couch auspackt*
können wir dir helfen nicht zu verzweifeln?ferien?ohja.....ab februar endlich wieder ferien......schade nur, dass das noch lange nicht heißt, das ich nicht arbeiten muss.....
und zu stimmen muss ich euch auch noch.......logik steckt da echt nicht hinter
-
Guten Abend, das Turbulente Wochenende ist vorbei, jetz kann die Turbulente Woche beginnen!
-
ruhe
eins der höchsten glücke auf erden......
so lang es nicht die ewige ruhe ist -
Na das wollen wir doch mal für ganz lange nicht hoffen
-
nee.....aber das andere, ich hätt gerne mal 2 tage frei am stück + befreiung von jeder hausarbeit zu dieser zeit und dazu vielleicht sogar sturmfrei und n gut besuchtes sternenmeer........und ausschlafen....so richtig, ohne dass einen die innere uhr aus dem bett wirft *seufz*
-
Innere Uhr? Ich glaub meine funktioniert nicht richtig ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!