Tasse Kaffee gefällig?

  • Na danke auch! Soll ich mich jetzt besser fühlen? :hmmm: Keine Angst, ist scherzhaft gemeint. :D Ausser diesem einen Mal, hatten wir erst vorgestern Schwierigkeiten mit dem Fernlicht. Aber mein Bär war ja Mechaniker, wenn auch Fein- und KFZ Mechaniker und er hat es überbrückt. Das Pickerl haben wir auf weitere Zeit bekommen. Und sonst? Könnte ich nicht viel über den kleinen Hüpfer lästern. Ich bin schon mehrere Sorten Autos gefahren. Angefangen von VW Käfer, Baujahr 1956 (das war mein erstes Auto), über Morris Minor 1000, VW Bus bis zu R4s, verschiedener Farben, Baujahre und Spleens, Ford Escord, Ford Panda und jetzt den Fiat. Einmal saß ich in einem TransM, aber da hatte ich nur für ein Foto still zu halten. Fahren hätte ich den nicht können, da hätte ich längere Füße gebraucht. Ich erreichte die Pedale gerade eben mit den Zehenspitzen. Selbst als der Sitz nach ganz vorne geschoben war, hatte ich Pech. Aber den wollte ich ja nicht fahren, nur drin sitzen. Damit kann ich sagen:
    "He, Leute, mein Hintern hat auch schon mal in einem K.I.T.T. gesessen!"

  • Nö, der ist erst 1 jahr alt :oh:
    der blöde arbeitsspeicher dachte sich, ich gehe mal in den vorruhestand! gottseidank arbeite meina ma in einer computer hard und soware firma. die hat den laptop mitgenommen und am we habe ich ihn zurück bekommen. ist dennoch ärgerlich das ganze *grml*

  • Guten Abend zusammen

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • boa, als ob ich nicht schon gneug um die Ohren hätte, nun hat auch noch jmd mein Auto aufgebrochen und die Scheibe zertrümmert :hmmm:

  • das Geld is kein Problem. Ich werd mir wohl nun endlich den Ruck geben und die alte Karre verschrotten lassen :gruebel: Ich fahre eh viel zu selten, doch die Rennereien nerven und überhaupt, dass sowas passiert is doch sch... scheußlich :rolleyes:

  • 15 Jahre und in den letzten 2 Jahren hat sie sich mehr oder weniger kaputt gestanden, denn wirklich oft brauche ich den Wagen nicht :blush:

  • Guten morgen,


    jaja, kaum ist die abwrackprämie nicht mehr da, schon gehen alle autos kaputt. ich erkläre den oktober offizell zum monat der defekten autos!!

  • Guten Morgen!


    Man sollte das jedoch die Autos nicht hören lassen, sonst strecken sie womöglich noch die Räder und geben den Geist auf. Obwohl unser Auto eigentlich auch seine Macken im Oktober hatte. *überlegt angestrengt und nickt*

  • naja hier bei mir auf der arbeit haben noch 3 weiter kolegen probleme mit ihren autos, es liegt definitiv daran das wir oktober haben *beschlossen hat*

  • Guten Morgen....
    Mein I-net läuft wieder, leider werde ich trotzdem heute und morgen nicht zum Posten kommen
    *gestresst durch die gegend wuselt und sich langsam in einen hasen verwandelt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!