• Schlagt vor ich schlag dann nach und mit wem von meinen beiden?

• Ich meine du hast in der Schreibe erwähnt das sie Kea schon kennt, weiter vorne.

• Huiiii, da tun sich ja haufenweise Möglichkeiten auf!

Saniya: nachdem Misha furchtbare Angst vor Yassalar hat, und sich freiwillig keinem nähern wird ... kann sich leider kein weiteres Meereswesen zu euch gesellen ... wobei ... wenn Kea sich auch überwinden kann, kann Misha ja nochmal überlegen ;)

Kea: ich denk mal ein bisschen über Möglichkeiten nach und PM dir dann, ist das okay? Können ja immer noch einen extra Thread aufmachen, wenn sich was ergibt. :)

Ich wünsche einen angenehmen Abend und für später eine gute Nacht,
    Layia

Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

• Guten Morgen liebes Sternenmeer!

Kealein is ja schon da in der Nähe Layia :D

Klar, pm mich dann einfach an. Bin gespannt.

• Guten Morgen. Ich hab gerade so gar keine Lust auf Arbeit. Aber danach fragt die Arbeit ja nicht.:rolleyes:

• Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab ja schon mit Kea geschrieben und mit dem Rest warte ich auf die Rückmeldungen wer und wo und so.

• Ich meine du hast in der Schreibe erwähnt das sie Kea schon kennt, weiter vorne.

Ach ja das kommt davon, wenn das Gedächtnis gerade mal von 12 bis Mittag reicht. :rolleyes:

Achja und Guten Morgen alle zusammen.

Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

• *Meyleen nachguck* Tritonin mit Nitroantrieb... :yeah: Kaum isse da isse au scho wieder wech. :oh:

• Eigentlich gar nix - die zickt nur in letzter Zeit ganz enorm rum, also wird es Zeit für eine neuere. Aber gut, für ein 15 Euro Mäuschen war die ganz ok.

Guten Morgen!

• Ich auch nicht. Aber diesmal hab ich eine Ausnahme gemacht und eine etwas teurere genommen. Die Betonung liegt auf "etwas". So ein überteuertes Spielergedönseding kommt mir nicht ins Haus. :frech:

• Das reicht doch a uch. Es gibt ja sogar für die Hardcore-Zocker extra Editionen und so nen Scheiß. Da geben die Unmengen von Euros aus, auch wenn eine normale Maus oder Tastatur es auch tun würde.

Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!