Tasse Kaffee gefällig?

  • Jaaa Wischiwaschikopfauawetter haben wir hier auch Michelle.. :knuddel: Geteiltes Leid ist halbes Leid oder so.


    Guten Morgen euch allen trotzdem *stellt mal ne Kanne Kaffee rein*


    Soll ich dir mal die Katzen zur Spinnenjagd eben ausleihen? :yeah:

  • Morgen


    @ Layia
    um es mit den Worten meines Großvaters auszudrücken
    es schneit nicht, es fällt, geschnitten is's schon ;)

  • Da bitteschön, einmal die Mönchengladbacher Adligen aus dem Schattenkönigreich:


    Königin Sirna


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/8717/8feb26.jpg]


    Prinzessin Danika


    [Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/9031/7sep22.jpg]


    und Ritter Rajko (hier mit frisch erlegter Küchenrolle - aber er war ja unschuldig!)


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/788/8feb2.jpg]


    Sie werden sicher gern helfen. :yeah:

  • Jaaa so is das bei uns. :yeah:


    Und das Prinzesschen muss morgen zum Kastrieren. Mir gruselts schon vor, die wiegt noch keine zwei Kilo.

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • alles gut ihr Lieben?
    ich drück Katzentier die Daumen.
    Bin seid Tagen so ätsch und matsch und komm nicht in die Puschen

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Ja alles gut sieht man von der bevorstehenden Kastra meines "Müllkätzchens" ab und der Tatsache das ich SCHON wieder Mäuse habe obwohl vor einem Monat der Kammerjäger da war.. ich hab der Hausverwaltung Ultimatum gestellt nu kommt der Kammerjäger nochmal..
    Ich bin mit denen im Dezember und den 5en die ich jetzt schon wieder in den Fallen hatte, bei schlappen 17 (!!!) Mäusen in Küche und Bad!


    Und ich bin NICHT sehr entzückt darüber. (Zur Erklärung meine Katzen dürfen nicht in die Küche weil mein Kater ne Fressmaschine is und alles anfrisst was nach Essen riecht, scheissegal ob da Plastik drum is oder nicht und zudem meine Wohnungstür direkt an der Küche ist.)

  • Ja ziemlich heftig. Und sehr nervig. Ich trau mich nicht mehr ohne Schuhe in die Küche oder das Bad, nicht mal nachts.. seitdem ich letzten Freitag heimkam und mir was im Bad über die Füsse rannte.. :oh:

  • Ich KÖNNT wohl die katzen druffhetzen..aber Wohnungstür, Küche, Giftköder UND Fressmaschine, sowie die Aussicht auf die Sauerei die ich vorfinden würde halten mich dann doch davon ab. :hilfe!:

  • Ne, man weiß doch auch nicht, was die Mäuse für interessante Krankheiten haben. Das würd ich auch eher nicht machen. Unsere Katze damals hat auch ab und an eine Maus im Keller erwischt und ins Haus geschleppt. Das war immer weniger klasse, wenn die toten Mäuse irgendwo lagen.

  • Genau, Shiai, was hat die Bar heute? Hoffentlich auch Kaffee :tired:


    Das mit den Mäusen bitte nochmal für Langsame. Was sagen denn deine Katzen so dazu, sie hören es doch bestimmt in der Küche oder im Bad rascheln? Meine würden da sicher gnadenlos die Tür belagern bis ich sie aufmachen muss. Das Haus meiner Eltern ist ein ziemlich altes Bauernhaus mit Anbau, die Wände im alten Teil sind nur ziemlich hohl und da haben sich früher gerne Mäuse über den Winter eingenistet. Aber seit wir unsere Katzen haben, habe ich nicht mal ansatzweise eine Maus hier gesehen - brave Tiger ;)


    Ansonsten: bei Mäusen hilft nichts wirklich auf Dauer - außer man findet die Ursache. Wo kommen die her? Landwirtschaft/Müllhalde/Messiwohnung/Kanal in der Nähe?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *die Bar hinter der Couch hervorholt*
    Na wollen wir mal schauen
    *kramt*


    Ahhh heute gibt es Pizzen in allen Formen und Farben....Burger und Salate ebenfalls in allen Varianten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!