Tasse Kaffee gefällig?

  • Hm ich denke schon. Ich behalt sie noch sehr im Auge sie liegt in einer Thermodecke gehüllt auf meinem Schoss.. sie fühlte sich ganz kühl an. Ich glaub sie hat bissl Müh mit dem Narkosemittel. Wenns ned besser wird ruf ich die Mobilnummer vom TA nochmal an.
    Die Decke gibt ihr aber warm, sie fühlt sich schon etwas wärmer an nu.

  • Ich drücke die Daumen. Diese Geschichte habe ich auch schon 7-8 Mal durchlebt und trotzdem rutscht mir jedes Mal das Herz in die Hose, wenn ich die Tierchen so daliegen sehe - ich fühle mit dir ;)
    Die Kleine packt das schon, Katzen sind zäh ... und wenn sie nicht munter wird, pack sie ein und fahr sie zum Tierarzt, der gibt ihr Aufwachtröpfchen und dann wird alles wieder gut.


    Gute Nacht ihr!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Aber bin dafür die erste, die hier wieder auftaucht ;D
    Guten Morgen miteinander! *stellt die erste Kanne Kaffee hin*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Morgen


    hmm da bin ich wohl weniger Sensibel, aber vlt ist das bei Katern auch anders. Ich hatte meinen Kater damals einfach in sein Körpchen gelegt und ihn samt Körpchen in den Keller gebracht (da er sonst draußen schlief) und das Katzenklo in die Nähe gestellt. Ein paar Stunden später habe ich dann gemerkt, dass das Katzenklo wohl nicht nah genug stand. Er hatte auf den Boden gepinkelt (nur 1m vor dem Katzenklo) und zurück ins körpchen hatte er es auch nicht mehr geschaft, er lag nur ein paar Zentimeter davon entfernt auf den Fliesen, nun gut, vlt brauchte er auch ne Abkühlung. Am nächsten Morgen war er aber wieder ganz der Alte :)
    Von daher, denke ich sind Kate rund Katzen shcon robust, die wird das schon überstehen ;)

  • Morgen allesamt :yawn:
    So, heute werden noch die abschliessenden Vorbereitungen getroffen und ab morgen bin ich bis Donnerstag weg. Eine Woche Berge, Snowboardtouren und hoffentlich viel Schnee ohne Lawinen :D

  • Danke, auch wenn ich viel zu wenig Ausdauer habe, als das es reiner Spass werden würde, hab' ich so das Gefühl :rolleyes:
    Und bis ich wieder zurück bin hast du genügend Zeit, deinen alten Herren im Park antworten zu lassen :P

  • Danke, auch wenn ich viel zu wenig Ausdauer habe, als das es reiner Spass werden würde, hab' ich so das Gefühl :rolleyes:
    Und bis ich wieder zurück bin hast du genügend Zeit, deinen alten Herren im Park antworten zu lassen :P

  • ich hab schlechte Laune. bin sauer auf schatz. und grade genervt von sharon und total mies drauf


    armes katzentier.... gehts ihr besser?

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Naja Argon diese Katze ist quasi eine Handaufzucht umso mehr hänge ich an ihr. Deswegen bin ich bei ihr besonders sensibel, vor allem weil ich vor kurzem noch von einer Katze gelesen hatte, die in einem Routineeingriff unter Narkose gestorben ist.


    Allerdings hatte Madame dann gegen 23 Uhr entschieden wach zu werden :gruebel: und durch die Wohnung zu geistern und mir eine unruhige Nacht zu bescheren:
    Das lief dann immer so ab:


    Wachwerden, Rajko und Sirna kraulen.. Danika rufen, nichts.


    Aufstehen, Licht an, Danika suchen, Danika untersuchen, zufrieden sein, Maus wieder
    runter lassen, Maus verkriecht sich
    , Nicky wieder ins Bett.. :yeah:


    Stylequeen heute morgen (sie hatn alten Socken zum Schutz der Naht von mir zurechtgeschnitten und angezogen gekriegt :frech: )



    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/4200/17feb1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/1360/17feb2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/6558/17feb3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/4228/17feb4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/7218/17feb5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/6239/17feb6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/7702/17feb7.jpg]

  • Wir solln Montag nochmal hingehen zum Wunde begutachten. Mal sehen was die TA dann sagt. Ich denke aber es wird. Sie ist sehr brav, springt nicht und schläft viel. Wenn sie rumläuft schleicht sie hier lang wie Falschgeld. :D


    Naja, es tut ihr vermutlich noch und da isses ganz gut wenn sie sich von sich aus schont. Meine alte Katze Demona hatte das nicht gemacht. Die meinte sie muss an Tag 2 nach der Kastra auf den deckenhohen Kratzbaum springen und hatte dann Hämatome am Bauch. Allerdings waren vor acht Jahren die Narben auch noch größer :gruebel:
    Bei Demona war die mittig am Bauch und fast den ganzen Bauch lang. Bei Danika sieht sie nun wie folgt aus


    Links und rechts je ne kleine, in der Mitte ne kleine, fertig.


    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/4748/16febnackibauch.jpg]

  • Jap, schon erstaunlich wie wenig s heutzutage braucht. Ich war im letzten Sommer bei ner Kastration einer jungen Stute dabei. Die hat an jeder Flanke zwei jeweils 1-2cm lange Schnittchen gekriegt, mehr nicht. Und da werden nicht nur die Eileiter gekappt, sondern die ganzen Eierstöcke komplett entfernt.

  • Ich meine "gekappt" wird auch nur bei Sterilisation und das machen die meisten TA heute nicht mehr. Soweit ich informiert bin, hat Danika ne Total OP. Eileiter raus Gebärmutter raus, darum auch die drei Schnitte.


    Kann mich auch irren, aber ich meine so müsste es stimmen. Weil ich hab ne Kastration berzahlt also alles raus. :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!