Tasse Kaffee gefällig?

  • Ja. Ich hab hier eine inhaltlich vollkommen unverständliche Mail in gebrochenem Deutsch, aus der ich mal so gar nix machen kann. Und die Nase sehr voll. Nur leider sieht es so aus, als ob der Preis bei BOD zu hoch wird.:gruebel:
    Anscheinend meinen sie bei Lulu, daß ich jetzt eine ca. 150 Seiten lange Auswertung interpretieren sollte, um etwaige Fehler zu finden. Denn die Dame kann mir leider auch auf Nachfrage die Probleme nicht eindeutig benennen. Jaaaaa. Gut. Sie will mir aber 25% auf meinen (leeren) Warenkorb geben. Na, das ist doch toll.

  • So, zum Abschluss nochmal 12,5 Stunden gearbeitet (ok, abzüglich Mittagessen), aber jetzt habe ich Urlaub. :)
    Nur zum Schlafen werde ich heute nicht wirklich kommen, denn ich muss noch packen und so und mein Zug fährt in den frühen Morgenstunden.


    Macht keinen Blödsinn solange ich weg bin! (Dann hätte ich ja nichts davon. ;) )

  • Guten Morgen!


    Mich hat's gestern brutal ausgeknockt... :faint: War wohl doch zu warm, so dass ihr nicht wissen wollt, wie mein restlicher Tag war. ( :headache::würg: ).


    Aber heute regnet es...


    Viel Erfolg Valea und dir einen schönen Urlaub, Sternenkind

  • Ich liebe ja Hunde, aber deine beiden scheinen ja wirklich alles zu toppen, was ich bis dato schon an Problemhunden kenne/kannte.


    Wobei mir dazu gerade einfällt, wie sehr mich gewisse Hundehalter auf die Palme bringen. Die sitzen gemütlich auf ihrer Gartenterrasse und achten keinen Deut auf ihren Bello, der friedlich bei uns auf die Weide kackt und dann durch den Offenstall der Pferde stromert oder über den Reitplatz rennt. :würg:

  • Ach... Naja. Es ist weniger tragisch als es klingt. Sammy ist halt sehr schwierig, aber nachdem ich mir relativ sicher bin, daß vieles davon Eifersucht ist, geht es ihm schon viel besser. Und Tico ist an sich der perfekte Hund. Nur halt durch Sammy sehr in Mitleidenschaft gezogen. Und beide hassen es, wenn sie was am Hintern haben. Und das war es auch. Tico hatte wohl eines meiner Haare verspeist und dann eine Weihnachtskugel behalten. Es gab Geschrei zwischen den Beiden und Tico hat sich dann eben nicht mehr in sein Bett getraut, weil er Sammy zwanghaft besänftigt. Das war dann der ganze Zauber.

  • Guten Morgen...
    Ohje, ich hoffe ihr habt heute n besseren Tag Valea und Tilla...
    Ich hab auch was gegen die Hundehalter, die meinen auf den Wiesen störts Häufchen nicht. Muss jedes Mal n Kontrollgang machen, wenn ich die Kleine ins Gras setze. Erstaunlich finde ich nur immer, wer die Weg macht. Hier istsn alter Mann, der aussieht als ob er gleich hinter herfällt. Und bei meinen Schwiegereltern ne ehemalige Azubine von mir,bei dr man das rein vom AAuftreten/ Aussehen nicht erwarten würde. Ansonsten habe ich hier noch nie jemanden etwas wegmachen sehen. Obwohl bei uns gleich n Tütenspender und Eimer extra dafür ist.

  • Muss es wohl gewesen sein - wobei ich zunächst an einen Sonnenstich glaubte, so schnell und heftig wie das kam..


    Und es gibt nicht viel ekeligeres, als mit'm Kinderwagen durch n Haufen zu fahren. Und das auf dem Fußgängerweg bei der Grundschule. *kopfschüttel*


    Shiai: hatte ganz vergessen, dir zu antworten. Also ich dachte beim 1. Geburtstag ja, ich mache es ganz clever - und es endete dann im totalen Desaster. Mini hatte donnerstags Geburtstag. Eigentlich wollte ich nur mit meinen Eltern und meiner Schwester (Patentante) feiern, da Schwiegereltern 300km weit weg wohnen. Damit die aber nicht "beleidigt" sind und die Taufe auch noch anstand hab ich für sonntags die Taufe geplant, mit der Idee, dass man dann ja Samstag den Geburtstag "nachfeiern" könne und Sonntag dann halt Taufe.
    Gesagt getan. Dummerweise kamen Schwiegereltern aber auf die Idee, dann könne man ja auch gleich mittwochs hier eintrudeln um den Geburtstag mitzufeiern. Der andere Patenonkel kam dann auch donnerstags + die Schwester meines Mannes inkl. 2 Kinder (die eigentlich gar nicht eingeplant waren, weil 13 und 16 und eigentlich das Wochenende bei ihrem Vater dran war). Die Hütte war also voll, inklusive 5 Übernachtungsgäste und das von Donnerstag - Montag.
    Der Kurze war an seinem Geburtstag nur noch überdreht - und wurde das Wochenende total krank.
    Und all der Stress nur wegen meiner "guten Idee" und weil ich mal nicht "nein" sagen kann... :rolleyes:

  • Meine Güte. Unsere Nachbarn heiraten anscheinend. Jetzt haut's uns hier wieder das Hirn raus stundenlang... *ohren zuhalt*


    So, ich bin mal gespannt. Nachdem ja "Amazon" die Druckdatei abgelehnt hatte, lade ich gerade bei "Amazon" hoch und lasse gerade die Mängel scannen. Mal gucken, ob genau die rauskommen...

  • Na bei uns wohnen meine und seine Großeltern in der Stadt und wenn meine kommen, kommen seine bestimmt nicht. Ich vermute maximal 4 würden kommen vlt. noch meine Großeltern...


    Ich bin gespannt was Amazon schreibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!