Tasse Kaffee gefällig?

  • Romantisch ist es nur, wenn man bei dem Schmuddelwetter auf dem Sofa bei Kerzenleuchten kuscheln kann und nen schön leckeren Tee genießen kann :D Genau das, was ich jetzt gleich tun werde.


    Hab mich jetzt wieder beruhigt... Es gibt auch bei diesem Wetter nette Menschen. So wie hier ja schließlich auch. Danke Shiai... war heut morgen echt durch den Wind. ?(

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Ich wäre immer für Italiener.....aber ich liebe Überbackenes. Und zum Glück kein Regen. Aber im Moment steht trotzdem eher Fussball als feuchter Sandkasten aufm Plan.


    Und Federweißer *seufz und weiter Anleitungen suchen geht*

  • Ich hätte dann aber gerne n Irish Coffee oder so :gruebel:


    Sieht aus als würde es weder noch :rolleyes:
    "Italienisch" wäre bei unserem Standardfranzosen gewesen. Der ist seeeehr gut, macht einmal die Woche italienisches Menü - dummerweise genau an unserem Hochzeitstag - und deswegen ist kein Tisch mehr frei.
    Spanisch, wär im Restaurant gewesen, wo wir geheiratet habe; das hat allerdings seit einiger Zeit dicht und nun schon den dritten Pächter - und wir haben uns entschieden das "Risiko" nicht einzugehen, da hinterher alleine drin zu sitzen.


    Nächste Altlernative: Amerikanisch oder Kino :yeah: Mal gucken, was so läuft...

  • Auja, da bin ich dabei...


    *nen swimming pool bestellt*

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Ich sag jetzt lieber nicht wie wir unseren Hochzeitstag verbracht haben ....;)
    Aber auch zu Haus und mit Bestellen kann er eigentlich gemütlich werden ;)

  • Für mich bitte etwas Hochprozentiges :]


    Hmm, das ist ja wirklich schade, Tilla. Ich gehe so gerne indisch essen. Außerdem haben wir hier einen richtig guten Perser und Afrikaner.
    Aber die Hauptsache ist ja, dass ihr euch einen schönen, gemeinsamen Abend macht - egal wo :)

  • Beanie? Bzw. Longbeanie?


    So Exoten gibt es hier leider nicht, da muß man schon richtig weit für fahren. :(
    Ich behaupte ja auch immer, dass wir eine der wenigen Städte in Deutschland sind, die nichtmal irgendeine Form von Systemgastronomie hat. Und mit 20.000 Einwohnern sind wir eigentlich auch nicht sooooo klein. Aber nee. Ne Dönerbude ist hier schon Luxus.

  • Beanie....mir ist das Wort einfach nicht mehr eingefallen.
    Wir haben Lieferservice und Restaurants reichlich. Aber okay...ca. 60.000 EW. Aber so etwas ausgefallenes wie afrikanisch etc. Haben wir glaube ich nicht.

  • *Zeci ein Kissen unter den Kopf legt*
    Das ist besser ... wenigestens bequem liegen im Koma ;)


    2000 Einwohner hier, wir haben 2 Gasthöfe und eine Dönerbude. Die lokale Wirtschaft im Gastronomiesektor boomt quasi :hmmm:



    Ach ... ich sag auch mal gute Nacht! Übertreibts nicht mit den Cocktails und den Chippendales ?(

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!