Tasse Kaffee gefällig?

  • Uh! :oh: Das stell ich mir ... interessant vor.


    Ach, die Leute aus meinem engeren Arbeits-Bekanntenkreis wissen alle ausnahmslos, was mit mir los ist. Aber irgendwie denkt jeder, für ihn kann ich locker eine Ausnahme machen und heute ist es mir etwas zu komprimiert mit "Anfragen" aller Art. Vor allem - ich bin dabei eh nie diejenige, für die das gut ist.


    Wie geht es dem Kätzchen, @Erelthea?

  • Ach joa kenne ich. Wie bei meinem Mann. Der jammert schon seit ca. 2 Wochen rum, weil er Hexenschüsse und Rückenschmerzen hat und hat die Bandscheiben in Verdacht, hüpft und springt aber fröhlich für jeden, der ruft.


    Ich sag Dir:
    Eine gesunde Portion Egoismus kann nie schaden. :knuddel:


    Und mein Install Manager rödelt und rödelt und rödelt und rödelt ...

  • *seufz* Tja ... Nein sagen ist auch nie so leicht.
    Ne, ich weiß - was ich dabei auch echt am traurigsten finde ist: Wenn ich doch weiß, dass jemand da irgendwie ein Problem hat, warum lass ich den nicht einfach in Ruhe? Meine Güte, es kann doch nicht sein, dass ich immer nur meinen eigenen Vorteil sehe, oder? Wäh. Die Welt ist manchmal echt zum ***.

  • Ja, da muss man einfach die Ohren zuklappen und sagen, dass man nicht kann/will. Wie Saniya schon sagte: Egoismus kann auch gut sein!


    Loki? Weiß ich noch nicht, meine Eltern antworten mir nicht und noch bin ich leider nicht Zuhause… Aber heute in der Früh noch nicht besser, er hat das Wasser, was ich ihm am Abend zuvor eingeflößt habe, wieder von sich gegeben. Ich habe wirklich Sorge :(

  • Ich kenne das wirklich nur zu gut. Aber in den meisten Fällen habe ich mir dann selbst in den Hintern gebissen und gefragt, was mich da geritten hat, das anzunehmen. Es ist alles andere als leicht, das stimmt auch.


    Ja. Hab gerade eine SMS bekommen, dass er scheinbar noch immer nichts isst, aber inzwischen wenigstens von selbst trinkt. Ich will garnicht wissen , wie groß der Durst inzwischen sein muss :( ich wünschte, ich könnte mehr für ihn machen, als cc mache, aber... Naja. Mir sind die Häbde gebunden.

  • Hmhmm. Es gibt dann aber auch so Leute, die versuchen es auf die gaaanz freundliche Tour.


    "Nein, tut mir leid, ich kann nicht und ich weiß nicht, wann ich wieder kann."
    "Ach, aber ohne Dich wollen wir nicht!"
    "Ja, aber ich kann euch nichts versprechen, tut mir leid."
    "Dann warten wir eben!"
    "Es geht nicht, ich will euch auch nicht aufhalten."
    "Dann machen wir eben so lange was anderes."


    Ähm. Jaaa ... ist wirklich so passiert vor ein paar Wochen. Da war ich dann auch hocherfreut. Das hat erst aufgehört, als ich ein Update von einem alten Produkt zugesagt habe - da konnte er nix mehr gegen sagen. Und zu dem Zeitpunkt war gerade das mit meinem Auge passiert und er WUSSTE es. :rolleyes:


    Das ist wenigstens schon ein kleiner Fortschritt, wenn er trinkt.

  • Ja, das sind die besonders hinterlistigen. Und die, welche am meisten Nerven...


    Kleines Update bezüglich Loki: ich habe es geschafft, dass er etwas gegessen hat. Oder besser formuliert: er ist auf den Küchentisch hinauf gesprungen und dann habe ich ihm ein wenig Hühnerfleisch gegeben.
    Jetzt heißt es nur mehr abzuwarten, ob es auch drinnen bleibt. Aber die Infusion von Arzt scheint geholfen zu haben.

  • Weiterhin alles Gute für den kleinen Loki, @Erelthea! Klingt gut, dass er von sich aus fressen und trinken mag :)


    Apropos ... hab noch nichts warmes gehabt, heute ... *schleicht völlig entkräftet in die Küche*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *kurz reinhetzt*


    @Erelthea - das sind gute Neuigkeiten von Loki - Daumen sind weiter gedrückt !!


    *Schild hochhält* Gagamels sind auch Menschen ......... :D


    *weiterhetzt*

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Danke euch lieben, vielen Dank! :hug:


    Noch ein letztes Update, bevor ich selbst ins Bett springe: Es ist alles noch im Magen, er war sogar kurz drinnen und es scheint, als wäre das schlimmste überstanden. ich hoffe ich verschreie es damit nicht, aber ich hoffe es doch sehr Stark!


    Gute Nacht :wave:

  • So... Endlich habe ich mich ans P&P Datenblatt gemacht, aber für heute ist jetzt mal genug Regelwerk. ;)


    Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und hoffe, dass das Katerchen sich schnell erholt. Unser Kater hatte das als Baby ganz schlimm... :wave:

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Gute Nacht miteinander! Schlaft gut!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!