Beiträge von Mallalai

    Schönes Neues ... ich habe meine Terrierbestie unter Kontrolle halten müssen und im Grund so getan,
    als sei gar nix los *g* hat auch geklappt. Er war ganz brav und ich somit auch.

    Seine Augen suchten, fanden aber nicht. Also erst einmal Abstand nehmen und selbst bestimmen, sich nicht bestimmen lassen; schon gar nicht von einem Yassalar.
    Er selbst hielt die Fäden der Zeiten, der Augenblicke, die Reihenfolge seiner Tage in den Händen, wie die Muscheln seiner Kette, und Mallalai war sich nun sicher, dass er nicht so fest in seine Haut eingeschlossen war, wie es oft schien … seine Träume, sein Hoffen, waren der beste Beweis dafür, dass er nicht aufreißen musste, um sich zu ertragen, Platz in sich zu finden. Aufeinanderfolgende Schichten von Haut, abgepellt und geheilt, zerschnitten und vernarbt. Es sollten diese Erinnerungen, die ihn täuschen wollten, nicht wieder durchbrechen; man sollte sie mit diesem schwarzen, bedauerlichen Geschöpf fliehen lassen. Sie waren vielleicht nicht rückgängig zu machen, zeigten aber nicht in eine Zukunft, trugen ihn ihr nur entgegen. Sie konnten, verankert im Verstand, nicht wahrnehmen, aus was sein Herz bestand.
    Jetzt war es doch anders. Nachgeben, ohne verletzt zu werden, nicht ein Hauch eines Wortes durfte den Sand unter seinen Füßen zum Rutschen bringen, der sich endlich nach einer Ewigkeit gefestigt hatte, ihn nicht den Wassersturz hinab spülen, wenn es noch Felsen zum Fassen gab.
    Es würde anders beginnen und enden.
    Wie vernünftig. Gegenwärtig.
    Also blickte er zu Amaray zurück und brachte für sie sogar den Ansatz eines Lächelns zustande.


    So wie dieser erste Atemzug wieder an die Oberfläche stieg und jäh alle Gerüche und Eindrücke sich in Mallalai ausdehnten, nahmen die Gefühle wieder ihre alte Bedeutung, die Personen nahmen ihr Gesicht an, die Häuser ihre Festigkeit, die zerbrochenen Schiffe wurden gegenwärtig.
    Und nun sah er auch die Unsicherheit, die Angst, die sie mit der Leere erreichte … <i>so dass ich jäh im Schwimmen innehalte, und in Geschwindigkeit jagen und formen sich die absurdesten Angstbilder im Gehirn.</i> Angst, so konzentriert und plötzlich, dass er das Bittere darin schmecken konnte. Er kannte sie, die kam, wenn das Unbekannte sich vor einem aufbaute.
    Und auch wenn sie versuchte so zu tun, als sei nichts gewesen, haftete etwas ganz Fremdes ihr an, weil Worte und Gesten gerade nur leere Hüllen waren, die die Furcht nicht füllen konnte, denn diese nahm alles, was man ihr gerade bot – lastete seine Aufmerksamkeit auf ihr, sein Atemklang, das Pochen des Blutes im gleichen Ton, weil alles noch so schwer erschien.


    Ganz zart seine Geste: wenn sie es nur zulassen würde, dann höbe seine geöffnete Hand ihre Handfläche auf, ohne dass er seine Finger mit ihren verflechtet, bietet er ihr nur sanften Halt an. Wenn sie ablehnte, bliebe es eine haltlose Geste in der Leere, die die Trockenen Luft nennen. Wir ahnen immer ein Unglück auf uns zukommen und zugleich die Neugier ihm zu begegnen; sei gewiss: sie überflügelt zuletzt alle Angst, sagte der Mira’Tanar mild und hoffte an ihrer Seite zu genügen.
    Dann sollten wir vermutlich zu den Hallen der Magie gehen und dort mit der Suche beginnen, schlug Mallalai vor, Bist du einverstanden, Amaray? Wie einfach das Heben und Senken seines Atems in der endlich wieder gefundenen Ruhe wurde, der sich in der kurzen Anstrengung des Auftauchens beschleunigt hatte: ein wenig Vergessen zu finden und Erinnerungen zu entschärfen, das hatte sie ihm bereits geschenkt.
    Hinter der Maske betont ruhiger Gelassenheit betastete er sich selbst freudig erregt, neugierig, wie es sich entwickeln mochte und ebenso leicht verzweifelt, denn er war sicher den Yassalar verloren zu haben.

    Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich hier bald keinen Schreibpartner mehr finden
    kann und damit im Grunde draußen bin. Die Einstellung finde ich nicht schade. Mir ist durchaus
    klar, dass es abschreckend sein kann ... aber man muss eben die passenden Mitschreiber
    finden. Aber das ist eben so. Und weshalb sollte ich es nicht offen aussprechen? Wenn man dazu
    steht ist doch alles in Ordnung. Ich muss mich hier zwingen kurz zu schreiben, normalerweise schwafel
    ich noch mehr ...


    :P

    Irgendwo steht geschrieben, dass Mallalai auf Amaray wartet. Also. Schreib und ich werde antworten.
    Vilho und Jasmine ... sehr schade. Wurde ja sehr interessant. Aber ist wohl so.


    Mindestpostinglänge ... ich sag mal. Zu Beginn meiner "Laufbahn" hab ich hier auch kürzer geschrieben.
    Allerdings stieg mein Niveau stetig, da ich mich ja auch weiterentwickelt habe und meine
    Ansprüche an mich und meine Mitschreiber höher wurden.
    Das soll jetzt alles wirklich nicht abwertend klingen, aber insgesamt beschäftige ich mich nun mal gern mit den Posts
    und den Chars und wie immer: jedem wie es beliebt.
    So hab ich schon eingesehen, dass das hier nicht mehr so ganz mein Ding ist.
    Kann ich nicht mit leben. Deshalb fristet Mallalai hier auch schon sein Schattendasein, weil ich einsehe, dass es in diesem
    Forum nicht bei allen gemocht wird. Ist auch okay. Überall sonst, wo ich bin, sind minimum 2000 Zeichen
    gefordert, was die meisten ohnehin von selbst überschreiten.
    Leider wird es Zarasshin in Zukunft hier wahrscheinlich nicht anders ergehen und von dem dritten Char
    rede ich schon mal gar nicht.

    Ich bin da, bei a und b. Wie immer. Du weißt Valea, dass ich das Sternenmeer liebe. Es hat eine so besondere Atmosphäre. Da konnten mich auch zu Beginn weder der Oberteufel, noch die Schlange vertreiben *fg*


    Mein Problem ist mehr: ich warte nicht gern auf meine Schreibpartner. Ich will schreiben und nicht quatschen, deshalb findet man mich wohl wenig in den Kaffeezimmern. Und schreibt niemand für mich, wende ich mich anderen Foren zu. Schreibt man Dreizeiler, fange ich an mich zu langweilen.


    Tschuldigung. Ist ja nicht so, dass ich nicht vorbeisehe. Allerdings melde ich mich dann nicht an.


    :oops:


    :knuddel:

    Ach so, na dann. Es klang so hobbyhaft. Mit nur 4o Minuten die Woche kann man
    nicht schnell Fortschritte erzielen; das kann dann wirklich dauern. Ich verstehe.
    Hauptsache es macht Spaß. Ich habe seither nie mehr einen Sport gefunden, der mich
    so fesseln konnte.

    Wow Yarea, noch ne Volleyballerin. Würd ich auch gern mal wieder spielen. Die Hobbymanschaften
    sind mir meist nur zu ... schlecht *duck*
    Hab 13 Jahre gespielt und dann aufgehört. Keine Zeit mehr alle Wochenenden auf dem
    Feld zu stehen und dann noch 2 x die Woche Training und einmal die Kleinen zu
    trainieren.
    Einmal bin ich auf dem Bauch unterm Netz durch gerutscht und hab die gegnerische Stellerin
    zu Fall gebracht ^^ ich fands witzig.


    Macht ihr auch immer aus, welchem Spieler man die Angriffe um die Ohren schlägt?
    Wer trifft, braucht nicht abbauen *g*

    Einmal bin ich damit auf dem Sofa eingeschlafen, das war
    tödlich *gg* meine Augen waren so verklebt, dass ich sie nicht mehr
    aufbekommen habe. Schräg.
    Nee, es wäre manchmal zwar besser ohne Brille auf der Nase;
    besonders wenn ich meine Nörgelmomente habe, geht sie mir auch ganz schön
    auf den Keks, aber ich mag sie dennoch. Vielleicht sollte ich mir nur mal
    angewöhnen sie öfters zu putzen ... lala ...

    Ein Argon!!
    *anspring und umärmel um ihn dann niederzuflauschen*


    Ich liebe Brillen XD
    Hab zwar mit dem Rein und Raus der Kontaktlinsen kein Problem,
    allerdings finde ich es superanstrengend damit zu sehen; als müsste
    ich mich doppelt bemühen.

    Ich bin samstags nicht gerne hundemüde.
    Das finde ich an einem Wochenendtag schrecklich unpassend. Da kann man endlich mal
    bis in die Puppen wach sein und dann will man einschlafen?? *schiel*
    Grauenvoll ... *ggg*

    Doppelpost - hat jemand eine Ahnung, wo Argon steckt? Er ist jetzt seit 2 Wochen nicht aufgetaucht und es gab keine Abmeldung.:gruebel:



    Nein, hm ... ich hatte nur eine PN von ihm, dass er immo nicht so in Schreiblaune ist.
    Er hat doch einen neuen Arbeitsplatz ... vielleicht einfach so viel zu tun?

    Ja, er darf in den Pool und hat voll Spaß dran, besonders wenn er apportieren
    kann, auch wenn ich nicht mag, dass er so viel Poolwasser dabei trinkt.
    In die Wanne dagegen geht er auch nicht sehr gerne und schüttelt danach sein
    Handtuch wie wild durch die Wohnung, büßen muss es XD

    Fein ... *tränchen abwischt und freudenkuller perlen lässt*


    Es darf nur nicht regnen ... jetzt ist der Pool im Garten gesäubert und mein Hund
    und ich könnten nicht schwimmen gehen ... ein Frevel von Petrus *gg*
    So wird das nämlich werden: faulenzen, lesen und schwimmen, Hund bespaßen XD


    Naja, dafür hab ich U-Sperre von August bis Ende November *tröst* man kennt das ja,
    immer ein Auf und Ab im Jahr und mit einem Lächeln geht alles leichter.


    ;)

    Echt? *aufmerk* :oops:


    Möchte in Kina'mallei wohnen,
    ein Sternchen im Meer, darüber würd ich mich freuen.


    Schönen Morgen ... noch heute und Montag: und dann hab ich Uuuurlaub!!!