Beiträge von Mallalai

    Also, wenn ich noch nicht im Bett war, dann ist es so lange Abend, bis ich wieder aufstehe ;)


    Und jetzt gabs Frühstück und deshalb:
    Mooooooooooooooooooooooooooooooooooorgen!

    Die Politiker, die keinen Dreck am Stecken haben, muss man erst mal finden und damit sollten sie sich an die eigene Nase fassen. Er ist ja nicht aufgrund seines Doktortitels dahin gekommen und muss also auch andere Befähigungen haben. Die da oben kümmern sich doch gerne um andere Dinge als unser Land und puhlen sowieso gern im Dreck anderer. Sind auch nur Menschen. Möchte gar nicht wissen, was da sonst so noch alles gedreht wird, von dem wir nichts wissen. Alles nur Neider ... ich mochte und mag ihn.


    Ich war dafür, dass er hätte bleiben sollen. Volksabstimmung!!!! Und ich bin sogar überzeugt, dass er die Mehrzahl der Stimmen gehabt hätte. Und dann hätte Ruh sein müssen.


    N'Abend.

    Und dann fragte er sich eingehend, weshalb er sich antat, was man hier von ihm verlangte. War seine Göttin so grausam, dass sie eines ihrer geliebten Geschöpfe zwischen diese Wahl setzte? Glaubte er sich träumend, durchscheinend, niemand von ihnen konnte ihn wirklich sehen, gleich, ob der Wolf es nun versuchte oder auch nicht. Er schlug die Augen nieder und auf, glaubte die Gefährten schon nicht mehr körperlich bei sich und löste sich gedanklich, sein Gesicht blieb dabei ausdruckslos, während er sie von sich zu schieben versuchte, auf dass sie nicht seine Entscheidung bestimmten sowie den Tag zuvor. Der Mira‘Tanar reckte das Kinn, straffte die Schultern nach unten, die geöffneten Handflächen zeigten nach vorne, als müsste er sich gegen einen Sturm lehnen, den Wind von sich abhalten, so dass er nicht in dessen Sog festgehalten wurde. Nichts, glaubte Mallalai zu empfinden, und doch verschwamm seine Sicht. Das ruhelose Stampfen seines Herzens verschluckte der Teich, sein Wehen musste er in sich halten und bei der Selbstbestimmung weilen, die nun begann. Sollten die Götter ihn strafen, es bedeutete ihm nichts mehr, denn bleiben war keine Option. In seinen Gedanken sah er die stolzen Züge seines Volkes und betrachtete er ihre Kraft, die damit verflochten war – frei, frei, frei! Von niemandem zu halten. „Alaria“, bat er gedanklich voller Flehen, und sie erhörte ihr Kind.
    Mallalai tauchte unter die Wasseroberfläche, aber es war Selurian, der kriegerische Gefährte, dessen Wille den Meereselfen erfasste. Es gab keine Abschiedsworte für die Gefährten, denn dies kümmerte die göttlichen Wesen wenig, der Mira’Tanar kehrte in das Sternenmeer um Ya’tanai zurück und Alarias Kuss öffnete ihm dort, in seiner geliebt vertrauten Umgebung, die Lider.

    Naja ... ich geb's zu, dass ich mich gar nicht erst anmelde, wenn ich sehe, dass nichts geschrieben wurde.
    Ist vielleicht nicht die feine Art, aber ich schreibe lieber Posts anstatt zu spammen und
    da gibt es für mich in anderen Foren im Moment einfach mehr zu tun ... tut mir schon irgendwie leid.


    :(

    Mallalai sah den Wandler zurückkommen und es verwunderte ihn sehr. Und als er sah, dass dessen Lippen sich zu bewegen anfingen, stieß sein Kopf aus der Wasseroberfläche heraus, um verstehen zu können, auch wenn er glaubte, dass es ihn nicht zu berühren vermochte. Gut gesprochen, entlockte es ihm ein halbes Schmunzeln, doch eine Antwort hatte er darauf nicht.

    Hallo an alle,


    in einem meiner anderen Foren wurden wir gefragt, ob wir uns einige Minuten Zeit nehmen würden, um jemandem bei seiner Abschlussarbeit zu helfen. Ich denke, jeder von uns ist gewiss bereit einem Mitspieler zu helfen und meine, dass hier nicht nur Vampire und Werwölfe ihren Senf abgeben sollten, sondern auch ... Meereswesen ;)


    Darf ich zitieren?


    Ylva schrieb:


    Wie gesagt, keiner Worte bedurfte es mehr. Mallalai belohnte den Wolf weder mit einem Wimpernzucken, noch mit dem Öffnen der blauen Lippen. Kaum vorstellbar eine zur Hilfe gereichte trockene Hand zu ergreifen – zu stolz, zu eigen, zu jung. Er könnte meinen, dass ihm seine Hilfe in diese Lage gebracht hatte … hatte er nicht eine junge Frau vor dem Ertrinken gerettet und war dies nicht seine Strafe? Denn das war es und er vermochte es nicht zu verstehen. Seine Bürde – lerne Demut, Mira’Tanar, doch es wollte nicht helfen, deshalb musste wohl etwas Lautes entweichen.
    Dort in der Weite der Fülle leben meine Brüder und Schwestern, die meine Hilfe im Kampf gegen die Yassalar benötigen. Hier gab es wenig auszurichten für ein Meerwesen. Weißt du nicht, wie sehr es mich quält hier zu sein?


    Doch bevor mehr wenig bereut gesagt werden konnte, trat der Magier zu ihnen. Obwohl Mallalai mit der Zeitangabe wenig anfangen konnte, folgte er doch der gewiesenen Richtung, schüttelte das lange schwarz-weiße Haar, welches schon bereits wieder trocken war. Seine Kiemen schlossen sich vor der Waldluft und der Atem nahm den Weg durch geblähte Nasenflügel, als er aus dem Teich watete. Dann blieb er unvermittelt stehen.
    Weshalb sollte er sich aufgefordert fühlen in der Leere zu rasten? Mit einem rückwärtig gedrehten Sprung tauchte er wieder ein in die ihn wärmende Fülle, da er beschlossen hatte, dass dies hier sein Platz zum Ruhen sei.

    Ich wäre stinke rotze sauer und würde ihm auch sagen, dass ich die Welt ungerecht finde,
    wenn sowas geht. Warum sollte man es schlucken? Besser als hintenrum gehässig zu sein.
    Streit reinigt die Luft und keiner frisst was in sich rein. Außerdem jedem seine Meinung,
    ohne abgestempelt zu werden. Wenndu es nicht gut findest, dann solltest du es klar und laut
    sagen. Punkt ab.
    Ich bin sicher, dass es hilft, es hier loszuwerden, aber die richtige Adresse wäre er gewesen. Jetzt ist der Zug natürlich abgelaufen, aber wird sich das nicht immer mehr häufen, so dass es das nächste Mal bei
    einer Kleinigkeit dann so richtig knallt? Und dann wird es keiner mehr verstehen und woher das auf einmal
    kommen kann ...

    Das ist aber eine sehr krasse Abgrenzung, die Dame ;)


    Ich finde das ist kein Spam hier, sondern....eine....niedrig Niveau Unterhaltung mit stilvollen Nieveauspitzen :evilgrin



    Aye, ist es wohl. Sedrik hat recht, hier kann man unmöglich mitlesen und wenn man nicht liest, verpasst man *hust* manchmal [flüster]auch nicht viel ..., weil einen ja nicht alles betrifft oder interessiert. Aber bei manchen Threads freut man sich auf jeden Post und das sind die Beiträge, für die man kommt und schaut, wo es weitergegangen ist. Deshalb muss man unterscheiden zwischen Spam und Beitrag, für manches wird man sich immer anmelden, für anderes nicht *g* gleich wie nett du es umschreiben magst ... Stilblüten? Wie wäre es damit? *ggg*