Beiträge von Delanya

    Nachdem sie sich von Juveno verabschiedete, lief sie schnell ins Haus und verriegelte die Tür. Sie hatte keine Ahnung, wieso sie das tat. Vielleicht war es immer noch die Angst vor der alten Frau, vielleicht auch vor ihren Gefühlen.
    Sie zog sich ihre Schuhe aus und flog förmlich nach oben, sie wollte niemanden wecken. Bis sie merkte, dass niemand hier war. Alle waren sie weg. Alle in Deléuna. Sie versuchte nicht an die zweite Möglichkeit zu denken. Zu schlimm waren die Gedanken an den Tod ihrer Eltern. Es versetzte ihr fast einen Stich ins Herz, als sie an das Gefühl beim Wettbewerb dachte.
    Sie wollte nicht schon wieder erleben wie geliebte Menschen starben. Das würde sie nicht aushalten. Doch diese Theorie nahm immer mehr Gestalt an, und bohrte sich zusehends in ihren hübschen Kopf.
    Sie schüttelte die Gedanken weg und legte sich dann auf ihr Bett. Sie lag noch längere Zeit wach und versuchte einzuschlafen, doch gelang ihr jenes nicht. Die schlechten Gedanken und Gespinste wollten ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und sie hatte eine zu grosse Vorfreude auf die Reise mit Juveno. Was würden sie erleben? Was sehen? Würde sie ihre Eltern. finden?


    Als sie am nächsten Tag hochschnellte, merkte sie dass sie tatsächlich ausgeschlafen war. Was sie nicht erwartet hätte, bei diesen Alpträumen die sie geplagt hatten, Minute für Minute. Es waren Träume von Menschen die liegend auf dem Boden lagen und nicht mehr atmeten. Und diese Menschen hatten immer das Gesicht ihrer Eltern. Egal ob Kleinkinder abgebildet waren oder Erwachsene.
    Sie schlug die dünne Decke weg und sprang aus ihrem Bett. Sie zitterte sogleich als sie die Kälte in ihrem Zimmer bemerkte. Gestern war es noch nicht so kalt gewesen...
    Sie zog sich schnell etwas und schnappte sich eine Tasche. In diese steckte sie einige Kleidungstücke und Feder und Papier. Vielleicht könnte sie das brauchen, vielleicht auch nicht. Wer wusste das schon?
    Sie nahm die Tasche mit runter und steckte einige Essenvorräte ein. Dann schnappte sie sich einen Apfel aus dem Garten und verschwand durch die Hintertür. Als sie sich nach dem Haus umdrehte, hatte sie Tränen in den Augen. Würde sie hierher zurückkommen? Oder würde sie nie wiederkommen?
    Sie wischte sich die Tränen schnell aus dem Gesicht und schloss das Haus ab. Die Vordertür war schon zu, sodass sie durch den Garten verschwinden konnte.
    Sie rannte querfeldein durch den Garten und weiter durch die schmalen Gassen des Viertels ohne sich einmal umgeschaut zu haben. Sie hätte es nicht ertragen, von irgendwem Abschied zu nehmen. Sie war keine gute „Auf Wiedersehen“ – Sagerin. Sie weinte immer, egal wie wichtig ihr der Mensch war – eine Schwäche ihres.
    Als sie endlich beim Nordtor ankam, sah sie Juveno schon von weitem. Er hatte irgendetwas von Reiten gesagt.
    Sie lief noch schneller und als sie bei ihm ankam begrüsste sie ihn zuerst und fragte ihn dann anschliessend: „Na, aufbruchbereit?“

    Joa... Hallo Leuts :wave:


    *hüpf, hüpf* Ich hab frei, ich hab frei! Wie ich das liebe wenn die unbrauchbaren Lehrer der unbrauchbaren Fächer krank sind.
    Ich meine, ich liebe Zeichnen,d och nicht wenn sie städnig was von Surrealismus und fantastischem Realismus schwaffeln... Arrg! Ich habe Theorie schon immer gehasst. Nun ja, da freu ich mich lieber noch auf GZ... :D

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich seh nur noch die drei Urkantone, Tell, Stauffacher & Co., die Habsburger und noch anders Gezeugs... Na ja, nächstets Jahr kommt der 1. & 2. Weltkrieg - mal schauen... :rolleyes:


    Hi und einen schönen Abend :wave:

    Meine Riese wird mich bis nach Deléuna führen und dann wieder zurück - oder wenn der Delanya langweilig ist, noch weiter :D.


    Ich denke wir sollten einfach ein neues Thema eröffnen, und dann kann die Reise losgegen! :thumbup:

    ..*versteck*...*um schau* ...glaub hier kann ich mich nicht mehr verstecken :huh: ..*hüstel* ..tja Reise ... wahhh da muss ich ja schreiben ...ach deshalb bin ich eig hier ...so was aber auch ... :whistling: ...@ Delanya dir ist bewusst Wie langsam und seltsam Juv ist ? Du willst das wirklich wagen und zu sehen wie Juv andauernd aus dem Rahmen fällt ? :boggled:


    Das Risiko geh ich liebend gerne ein :D

    Genau und dazu trinken wir Rivella. Und jeder von uns hat ein Alphorn Zuhause im Schrank stehen, oder was? :yeah:
    Ich wurde in Kanada auch shon so einihges gefragt: "Ja, gelll. Den käse macht ihr immer selber?" Herjemine! Es können doch nciht alle 7 Mio. Schweizer Käsermeister sein. :D