Beiträge von Juveno

    Jap :oh: echt viel Leute heute da gewesen sind ... und mich immer noch frag ...wer nu die Ur charas sind ...wer wirklich neu ist... wer neu ist aber schon ewig eigentlich mit spielt nur nen neuen chara hat ...


    :cover: wahhh Knopf im Kopf


    ...was solls irgendwann kenn ich euch auch mal ....glaub ich mal ...gibt nicht so schnell auf und braucht halt länger als andere ...wünscht Artain auch noch ne gute Nacht ..ob neu oder alt ...*g*

    Kurz nach dem der Harfenspieler nicht mehr spielte überkam Juveno ein unangenehmes Gefühl.
    Alles in ihm schlug Alarm und sein Lied sein Gesang verstummte sofort. Immer noch stand er in der dunklen Ecke mit gesenktem Kopf und geschlossenen Augen.


    Kurz fragte er sich was so eben vorgefallen war, bis Worte an sein Ohr drangen.


    ...Mein Herr, wenn ihr singen wollt...


    ...Singen ?...


    Es hatte doch niemand gesungen, er hörte doch nur einen Hafenspieler und sein Lied, tief in seinem inneren.


    ...oder konnte es sein? ... Sang er, hörten sie ihn alle ?...


    Zweifel stiegen in ihm hoch was hatte er gemacht?
    Juveno hob seinen Kopf sah zu der Frau die mit ihm sprach und ihre Worte hallten in seinen Gedanken immer und immer wieder nach.


    ... Mein Herr, wenn ihr singen wollt......Wenn ihr singen wollt, so nehmt am Wettbewerb teil. Doch singt nicht einfach so, denn wir wollen die anderen Teilnehmer auch noch singen hören...


    Als würden seine Gedanken über ihn, über die Erkenntnis lachen.
    Er hatte gesungen, hörbar gesungen, nicht nur für sich, nicht nur in seinem inneren. Nein, alle konnten ihn hören, da gab es keinen Zweifel mehr. Was hatte er sich nur gedacht, wie konnte sein Unterbewusstsein ihm so einen Streich spielen. Als hätte er kein Benehmen gelernt, sich so über die Etikette sich zu stellen.


    Es war Zeit für eine Entschuldigung, das war Juveno klar, so trat er aus der dunklen Ecke hervor, damit man ihn besser sehen konnte. Einen Augenblick fixierte er mit seinem Blick die zierliche Frau mit den roten Flügeln, die ihm im Moment so erhaben vorkam. Als stünde sie mit einem Unsichtbaren Schwert vor ihm, das nun auf seiner Kehle ruhte und er unbewaffnet, wehrlos vor ihr stehen musste.
    Juveno neigte tief seinen Kopf, bevor er sprach:


    Verzeiht es war nie meine Absicht zu stören oder mich vor zu drängen.“
    „Die Harfenklänge erweckten in mir eine Melodie, ein altes mystisches Lied das ich einmal auf einer Reise hörte, dessen Text mich verzauberte und dessen Melodie ich nie mehr vergessen werde“.
    „Ich werde nicht weiter stören und bitte um Verzeihung“.


    Juveno trat wieder zurück an seinen Platz in die dunkle Ecke, lehnte sich an die kalte Steinwand und sehnlichst wünsche er sich in diesem Moment die Dunkelheit in der Ecke würde ihn umarmen, so das er nicht mehr sichtbar währe für die anderen. Der Wettbewerb ging weiter, aber Juveno hatte nur noch einen Gedanken, seinen Mund zu halten und nicht weiter unangenehm auf zu fallen.

    Bewegungslos lehnte Juveno schon länger an der Wand in einer dunklen Ecke im Korallenriff und beobachtete die Gäste, lauschte den Gesängen und Musikinstrumenten.
    Ab und an nahm er einen Schluck vom Honigwein, schmunzelte Amüsiert bei der etwas rauen Darbietung des Mannes und hörte dann aufmerksam dem Harfenspieler zu.
    Immer wieder erwischte er sich selber dabei wie er die Töne der Harfe mit dem Gesang eines Liedes verglich das sich vor langer Zeit auf einer Reise tief in seinem inneren verewigt hatte.



    Der Harfenspieler kam zum Höhepunkt seiner Darbietung und lies sein Lied sanft ausklingen. Dabei konnte man deutlich hören das der Harfenspieler sich, nun am ende des Liedes angekommen, langsam entspannte und die letzten Töne richtig mit Gefühl traf.
    Doch umso mehr die Harfe nun langsam ausklang, umso mehr hörte Juveno tief in seinem inneren sein Lied.
    Die Harfe musste gewisse Töne des Liedes von Juveno genau getroffen haben, den Juveno sang bereits leise für sich die Melodie, den Text des Liedes.
    Tief in sich gekehrt wie in einer Meditation stand Juveno mit gesenktem Kopf an der Wand und hätte nur einer etwas zu ihm gesagt, wäre es ihm aufgefallen das er so eben unbewusst sang so das ihn einige der Gäste bereits hören konnten.
    Die Harfenklänge verstummten und eigentlich hätte nun Applaus erklingen müssen.


    Stattdessen hörte man aus einer dunklen Ecke einen melodiösen Gesang dessen Text man nicht genau verstehen konnte, da der Sänger das Lied zu leise sang.
    Doch die melodische, ruhige, männliche Stimme, wie der erste Sonnenstrahl das Wirtshaus erwärmte.

    Gut dann traut man sich .... auf eigene Gefahr ...auch wenn mir Gesang so gar nicht liegt ... stell ich mal was rein ... mal sehn obs so geht. :( und das bei meinem ersten Text ...seufz ... was solls abschick ...

    Also manchmal glaub ich wirklich...kleine Sünden bestraft Gott gleich ...*g* ...


    Ob Juveno singen kann ...lol...das hat mich wirklich noch nie einer gefragt...erst etwas erschreckt :oh: ... doch da Elfen ja eigentlich immer singen können ...*grübel* ..mal überleg wie ich das anstellen könnte :rolleyes: ...

    ..*gähn*... da gehts nicht nur dir so Sicil i Undóme...bin nach der Arbeit umgefallen ... den ganzen schönen Abend zu schlafen ...geht doch nicht ;) ... O Thalassia sehr schön, man kann dich sehen... ist doch gleich was anderes. :thumbup:

    Äm tja also jetzt mal… *rum nuschelt*


    Nach dem man mich ja etwas im Thema: Tasse Kaffee gefällig? …kennen lernte und der Oberteufel mich doch nicht gleich raus geschmissen hat. (aber vermutlich bald nach Rosa Stinkespray riechen werde * lol*)


    Dennoch mal höflich an frag:


    Ob man einen Edelefen namens Juveno irgendwo im Spiel gebrauchen könnte?


    Ich platz nicht gern ungefragt in ein laufendes Spiel hinein, hab aber genug Fantasie, wo auch immer, Juveno in ein Spiel zu bringen …sofern er denn erwünscht wäre?

    :) *strahl* man braucht mich noch ...genial... und steht mit Himmelblauen Träumerspräy hinter unsrem Oberengelsche... :knuddel: ...


    Oberteufel weiter Träumen soll, sollte er es wagen Rosa Stinkespräy zu gebrauchen ;)

    Manchmal ist es eine frage der art und weise wie man fragt wie man etwas verlangt, wünscht.
    Hätte unser Oberteufel so gefragt, so geantwortet wie es Valea tat …hätte ich nie von angst geschrieben. *g*
    Ich habe auch keine angst kein Problem mich zu ändern, denk nur etwas länger darüber nach da ich ja auch was bezwecke damit …hehe … aber was wäre ich wenn ich stur auf meine art besteh. Es ist auch wirklich schwer zu lesen was ich schrieb … doch immer gerne produzier gerne zum denken Animier.
    Sich für etwas zu ändern etwas auf zu geben wenn es mir Wert ist, wenn ich etwas lern. Das ist mir wichtig und ich es nie bereuen werde gerne etwas ändere wenn es dadurch leichter wird, wenn es der richtige weg für mich ist.
    Immerhin hab ich gelernt das sich auch andere ändern und wenn es Katzen sind *g* die haben sich ja auch geändert, angepasst weilst für sie richtig war.
    So lernt man wird jeden Tag etwas anders sein …sich ändern der lauf der Zeit…wer weis was da schon das richtige ist?
    Zu Zarasshin schau … ist so wie du sagtest, manchmal traurig wenn sich Menschen Juvenos ohne denken ändern nur damit es anderen gefällt.
    Bin ja mal gespannt wie wir rum rennen wenn sich das Klima ändert…wohl alle in Raumanzügen, Mutiert zu seltsamen Wesen oder Katzenmenschen die sich nicht mehr nach draußen trauen …lol… traurig aber denke immer noch es wäre richtiger wieder mehr an die Natur zu denken wieder mehr zu ihr zurück zu kehren . Na ja machen ja auch viele aber finde es ist absolut nicht immer alles normal was man mit der Natur mit Tieren so macht. ( ist jetzt keine Anspielung zu Hauskatzen denkt an schlimmeres)
    Nun aber Oberteufel nicht einbilden ich ändere mich für dich oder hätte angst vor dir *g* ich ändere mich für Valea …ubs …o verzeiht … ich hab mich ja für mich selber geändert …so was aber auch …
    Wartet mal wer hat geschrieben ob ich auch mit normalen Tonfall schreiben kann? ..o doch der Oberteufel … tja dann bist doch du schuld, von wegen unschuldig *ggg*
    Schmeißt mich raus ich tapezier schon wieder ein Forum mit meinen seltsamen Gedanken eieiei sollten texte hier nicht kürzer sein?
    … Knopf im Kopf …hat keinen Sinn mit mir.

    Ok ok


    bevor der Oberteufel mich in seiner Suppe kocht :rolleyes: und ich ja eigentlich eh schon lange weis das es mir hier unheimlich gefällt … schreib ich hier normal …sofern man meine Schreiberei normal nennen kann …
    Und wie ich seh … sind ja nicht mal mehr Katzen normal *g* wenn die schon angst vor der Natur haben … darf ich auch angst vor dem Oberteufel haben :hilfe!: und mich ändern …ist es mir auf alle fälle Wert.