Beiträge von Juveno

    :gruebel:


    wird darüber nachdenken ...


    wenns wirklich nötig ist ... mal sehn ... grübel ...doch erwartet wird das man sich ändert ...weis es nicht ... mal sehen ob es mir wert ist mich zu ändern ...weis es noch nicht ...da doch etwas mehr als nur eine schreibweise dahinter steckt ... und man nicht normal ist ...weil jeder anders ist? ...oder nicht?

    *Seufz *
    Verzeiht… man hat es versucht.. kann aber seine klappe nu mal nicht halten, darf man nicht… :(
    Ist nicht bös gemeint sagt nur seine Meinung zu dem Thema Hauskatzen.


    Der Mensch leider neigt zum schönreden, doch seit ehrlich, könnt ihr einem Tier in unserer künstlichen Wohnungswelt alles geben was sie braucht? :gruebel:
    Sie haben einen Instinkt, auch wenn sie die Natur nie kennen lernen wird sie ihnen fehlen werden Krankheiten auftreten.
    Sie brauchen Dinge die wir nicht kennen, ihnen niemals geben können, auch wenn wir sie noch so lieben, verwöhnen.
    Es ist nicht Natürlich eine Katze , ein lebendes Wesen ein zu sperren.
    Wie Mallalai sagte, Hunde fressen Grass, Pferde manchmal Erde, Vögel Insekten usw. warum auch immer, wann auch immer, wir wissen es nur zum Teil können es ihnen nicht in dem Maße geben wie sie es brauchen.
    Auch wenn es traurig ist, wenn man seine Katze auf der Straße verliert, sie wie du sagtest aufkratzen muss.


    Die Welt, der Mensch, die Natur grausam ist. ;(
    Doch würde einer von uns auf sein Auto verzichten, damit Katzen sicherer leben könnten?
    Wohl nicht, wir machen es nicht, auch wenn wir wissen das wir unsere Welt zerstören mit Abgasen der Autos mit unserer Art zu leben.
    *Seufz * verzeiht man steigert sich wieder in was hinein. :wacko: ..zu Extrem ist.
    Lebt ja selber nicht anders fährt Auto sperrt seine Tiere ein …doch denkt darüber nach würde gerne ändern was jeder aber nur für sich selber ändern kann, in dem man Natürlicher lebt etwas acht gibt auf Mensch und Tier, ihre Lebensart akzeptiert.
    Sich in ne Ecke verkriecht …weis ja sollte lieber mal im RS schreiben, meinen Chara mal zeigen, anstatt hier zu Kritisieren....

    Sitzt vor offnem Fenstern, da man das rauchen nicht lasen kann und zittert wie ein Schlosserhund. :hilfe!:


    Brrrrrrr man ist das heut kalt, fragt sich ...was ich da im Winter mach... Aber der Mond ist heut recht schön ...sieht man grad.


    Bekommt ein Raucher hier zum lesen auch nen warmen Kaffee? :kaffee:


    Damit man sich wieder etwas von der Kälte erholt.


    Bleibt auch ganz brav draußen stehen und nebelt den Blauendunst zum Mond hinauf ...*g*

    *g*


    Nein nein nein ...keine Angst.


    Jetzt lebt man doch erst …. Jetzt spürt man’s ... hehe ...jetzt lebts. * g *


    Und nu muss ich mich nur noch sehn.


    *los lauf*


    Mal in der Avatarschmiede nach frag ... ob ich den Ava haben kann den man gesehen hat.


    ach einfach genial


    *singt*...angenommen angenommen angenommen jupeidie und jupeida ist angenommen wunderbar...ubs...nachwarnung ...Ohren zuhalten .. ?(

    spass im Spiel


    o Gott mein Herz klopft grad bis zu den Ohren. Das muss ich erst verdauen.


    Da muss ich erst ...da sprachlos ist ...


    *nachdenk* :D


    sagt man erst, mal lieb "DANKE SCHÖN"

    was sorry ...


    nu hauts mich aber aus den Socken .. man seit ihr schnell ...


    Du du schreibst da angenommen angenommen angenommmmmmennnn


    rumhüpft wie ein Pferd


    ich glaubs doch kaum o man ich freu mich ...

    * Verneig *


    Grüße Euch Sicil i Undóme :wave:


    Hab die Würfel wieder vor dem Fenster gefunden und sie nun in meiner neuen Schatzkiste aufbewahre. ;)


    Es war mir nur zu viel ...zu viel neues... zu viele Zahlen ;( man kam mit lesen nicht voran und hab noch keine Würfel in eurem Spiel gesehen. [ das mit der Stadtwache aber nun lesen geh ]... verzeiht... sollte nie eine Kritik sein. :(


    Man spielt erst seit kurzem RS, zwar auch in nem anderen Forum mit Würfel aber auf ne andere Art ... musste dort keine Charakterbogen mit so vielen Attributen und ... ä... na halt Zahlen schreiben... hat wohl da der Spielleiter gemacht ...man hat aber auch dort noch nicht wirklich den Durchblick wie das mit den Würfeln geht....eieiei ist wohl Geheim ... ein Mysterium ...* g*...


    Aber finde selber das in einem Kampf Würfel recht angenehm und Fair sind ...jaja ... ist ne feine Sache. :thumbup:


    Und sobald ich hier mal zurecht komm und mein Chara angenommen wirt , dann auch nen Charakterbogen mit den Unmengen von Zahlen mach , ganz sicherlich :D

    Oh jajaja ...ich werde Feuerwehrmann … sich vorkommt wie Grisu der kleine Drache .


    So ein Pech Zalida hättest du dir was gewünscht ich währe dem gefolgt :nix: …* ggg *…
    Nu werd ich Feuerwehrmann selber schuld :flamed: …* fg *…
    Wieder mal nur Blödsinn schreib ...verzeiht …kommt öfter vor bei mir, macht man gern.


    Zalida seit auch ihr Gegrüßt :wave: … mich tief vor dir verneig …


    Und weiter mich durch die Seiten quält ...auwei...


    Liest von Würfel ..versteht sie kaum … hat bisher kaum mit Würfeln gespielt … auch sieht man sie nicht in euren Spiel … was soll’s weiter les … braucht immer lange um zu verstehen … ist ne Schnecke aber versucht schon lange im Schneckentempo schneller zu werden zu verstehen …seufz… ;(

    Hmmm ...hier zu alt? :(


    ok auf geb ...ich lese mich glaub mal ein paar Tage hier durch .... damit ich euer Spiel erst mal genauer versteh...


    Zum lesen geht.

    hmmm was ist nu eigentlich mit den Edelelfen?


    Darf ich Darf ich nen Edelelf spielen?


    Wollte ich ja eigentlich vorher schon nur nicht zu ende gelesen hab und bei den Dunkelelfen was verwechselt hab .

    :blush: ä hat man jetzt noch nicht zu ende gelesen ...du bist mir einfach zu schnell ...* ggg* ...doch schon zu oft in Foren war wo man wochen auf antwort wartete ...


    Noch mal lesen geh .. genauer schau .

    Braucht ihr jemand?


    Hat gelesen das gewisse Völker bereits sehr gut vertreten sind .


    Fragt sich ... ob ihr vielleicht wünsche habt ... wen ... was ich spielen soll?


    Ansonsten mich für einen Dunkelelfen entscheiden würd.