Beiträge von Juveno

    Huch... :oh: Valea...eieiei seit wann den mit der Peitsche ?...


    *erschreckt zurück tret* ...


    also user Schreibnüx-Juveno ist ja immer da irgendwie 8|


    ...ä ja weis... da sein nützt nüx wenn er nüx schreiböt ...ich frag mal Miraculix oder war das Idefix ...ä ne einfach Schreibnüx weg und Schreibfix hol...


    Schreibfix aus dem Bett zieh ...so nu mal schau ...Schreibfix *stubs*... wirste wohl ...los los schreiben ...fixfix ...


    Schreifx: ..."mach ich doch schon hier." :shy:


    "ä was biste noch ganz fix ...das hier? :oops: ...wir sind nicht bei Asterix und Obelix " :hmmm:


    ...ab mit dir ..husch husch


    Valeas Peitsche ausleih ...und Schreibfix mal zu Juveno treibe :sadobabe: ...muhaha...



    Ach ja , wollt eigentlich nur mal wieder ALLEN Guten morgen sagen ?( :wave:

    Guten Morgen.


    Äh Juveno, What-the-Heck is Wuhsa? :oh:






    Nach langem mal mein Wuhsa erklär ...*g* ...


    Wuhsa so setzt es in etwa gleich mit:


    dem ... *sing* ...OM, OM ... der Hindus und Buddhisten


    dem ...*sprich* ...Chill out men, hey...eines Jamaikaners


    oder wie ich zu meinen Pferden auch mal sag...ganz ruhig brauner immer schön...wuhsa ... ?( :rolleyes:


    Edit: ach ja...und nen schönen Abend allen wünsch :wave:

    Auch allen nen guten Morgen Wünsche ...


    Kea nicht so schön ? vielleicht wirds ja noch :knuddel: was auch immer ...


    mich kaum bewegen kann ...schon wieder ne scheiß Nervenentzündung hab :( ...und gleich mal wieder im Bett verschwinde ... :wave:

    Ja es lag was in der Luft, Donner und Blitze untermalten Arvanor Worte, Dalandir konnte etwas licht in die Gestalt des Geistes bringen. Aber die Yassalar ging und ohne das irgendwer nach dem Grund fragte.
    Nicht mal Arvanor schien es zu interessieren warum sie ging.

    Juveno konnte es fast nicht glauben, wollte nicht glauben das Arvanor eine neue Schülerin so einfach gehen lies. War es denn nicht schon außergewöhnlich, das eine Yassalar gewillt war von ihm zu lernen.


    Eine Yassalar aus einem Machthungrigen Volk die nur ihre eigenen Ziele im Auge haben. Sie hatte sich herab gelassen um zu lernen, hatte im Kreis das Erbe ihres Kämpferischen Volkes gezeigt. Erbe, Blut das in ihr floss, vom Kampf genährt. Schwäche die ihr Volk verabscheute wie kaum etwas anderes, niemals eigene schwächen anderen zeigten. Hintertückisch, falsche Blender, so wurden Yassalar beschrieben gezüchtet nur zu einem Zwecke Macht zu erlangen, im Kampfe über anderen zu stehen, mit Waffen auf gewachsen.


    Viel hätten sie von ihr lernen können, denn sie war gewillt zu lernen zu zeigen was sie konnte.


    Arvanor sprach nur von Magischenkreisen die im Haus erloschen waren, einem Kreis für außergewöhnliche Schüler und genau einer dieser vermutlich außergewöhnlichen Schüler, verlies seine Schule ohne einen Grund zu nennen.


    ...War es Arvanor überhaupt wichtig? ....

    Juveno brauchte nicht lange, wenn Arvanor es nicht interessierte ihn interessierte es.


    Laut so das die Yassalar ihn hören musste, rief er ihr nach:


    Wartet.“„Sagt mir nur eins Yassalar dessen Name ich nicht kenne.“


    „Warum, warum kommt ihr und ohne euer Ziel zu erreichen geht ihr wieder?“

    O oo Valea ... arbeiten-krank ...ach du liebe zeit ...


    Tee *reich*


    Decke *hol*


    aber aber nicht zu viel arbeiten immer schön langsam, nicht übertreiben ....immer schön Wuuhhhssssaaaa ...ok :knuddel:

    Du denkst richtig Arvanor... ich will keinen Spielleiter machen und ich bin froh das ich fragte, denn man sah nicht "Die Insel Beleriar und das Sternenmeer". ...manchmal blindes Huhn ist ... sieht Dinge nicht, die so offensichtlich vor einem sind.


    Dankt für die Antwort und weis nun wo ich hin muss.

    Da frage ich mich :gruebel: und fragt lieber einmal mehr, als das man einen Fehler macht:


    Ist es mir erlaubt ein neues Thema auf zu machen, unter ...Das große Abenteuer...?


    So gerne würde ich Juveno auf eine Reise schicken, mit ihm ein Abenteuer in eurer schönen Welt erleben.


    Denn man liebt es, Land und Wesen zu beschreiben, zu erschaffen, zu sehen was ihr bereits alles hier geschaffen habt. Liebt es zu bewegen.

    Man könnte sagen Juveno spitzte seine nicht spitzen Elfenohren als Delanya sprach.


    Zum zweiten mal hatte er etwas vermutet dem nicht so war. Er dachte wirklich, nach dem Delanya sagte, sie wohne schon immer hier in Nir'alenar, im Seeviertel, das auch ihre Eltern hier sein mussten.


    ...Ich sollte nicht so viele Vermutungen haben...und über seine eigenen Gedanken, innerlich lachend nahm er Delanyas Hand. Doch nicht zum Abschied, denn er traute ihr durchaus zu das sie alleine nach ihren Eltern suchen würde. Sie hat ihn überrascht mit ihren Antworten, die von einem gewissen Mut zeugten. Sanft zog er sie mit sich in Richtung Jury während er sprach:


    "Glaubt ihr wirklich ich könnte ein Kind...eine junge Frau wie ihr alleine nach ihren Eltern suchen lassen?"


    "Ich selbst werde mich auf eine Reise begeben und es wird kein Umweg sein wenn ich euch begleite bis ihr eure Eltern gefunden habt."


    "Sofern ihr dies wünscht das ich euch begleite?"


    Mir dem letzten Wort lies er Delanyas Hand los, sie standen bereits hinter der Jury und damit sie über sein Angebot nach denken konnte wandte sich Juveno nun an die Jury um sich zu verabschieden:


    "Verzeiht"


    "Ich habe ein Siegel bei dem toten gefunden und möchte dem nach gehen."


    "Hiermit Danke ich ihnen allen und möchte mich Verabschieden."


    Tief neigte Juveno seinen Kopf zum abschied sah wieder hoch und trotz des Harfenspielers schien ein bedrückende ängstliche Stimmung zu herrschen.

    Nein fragt nicht ...Ja ich hab verschlafen und zwar richtig komm nicht nur zu späht ....ich könnt gleich zu hause bleiben ...dann müsst ich nicht die Gesichter sehen :würg: ...nützt nüchts muss ;(


    Wünscht euch nen Guten Morgen und holt sich nun ne standpauke vom Chef ...na tolll :hilfe!:

    So... falls ich in den nächsten Tagen plötzlich nicht mehr online komme, ist mein Internet gesperrt. Mein toller Ehemann hats wieder verbockt.


    :oh: Ach du liebe Zeit ...was macht er denn :( ... nun wird ja gar keiner mehr um die gleiche Zeit mit mir guten morgen sagen ...erst Mallalai nun Kea ...wird man sich alleine fühlen ...wirst mir fehlen ...hab mich immer gefreut euch um die gleiche Zeit zu sehen ..*seufz*...hof es geht nicht all zu lang und wird dich schnell hier wieder sehen


    Erst auf gestanden bin ...meinen freien Tag heut hab und sag:


    "Guten Morgen ...wünsch allen nen schönen Tag."