Beiträge von Juveno

    Kopflos rum wuselt*...*rein blinzle* ...wie späht?...*auf Uhr schau* ...ne oder?...*nochmal schau*


    ...huch was mach ich hier eigentlich?...ach ja....


    sagt: "Wünsch Allen nen wunder schönen guten Morgen....auch DIR :wave: ..."


    ...und rennt wie Pferd ..."ich komm schon wieder zu späht"...wahhhhhhhh :(

    Lächelnd sah er zu Delanya die wirklich besorgt wirkte:


    "Danke es geht mir gut, ich lasse mich nicht so leicht von einem Geist erschrecken."


    "Aber euer Gefühl,.... ihr solltet vielleicht Eurem Gefühl folgen, Delanya und nach euren Eltern sehen".


    "Wenn ihr wünscht begleite ich Euch zum Hause Eurer Eltern?"


    "Dannach werde ich aber meinem Gedanken folgen, möchte etwas klären, wissen."


    "Ich möchte mich nur erst von der Jury verabschieden und ihnen Danken."


    Mit diesen Worten stand Juveno bereits auf, sah zur Jury wieder zurück zu Delanya und wartete ihre Antwort ab.

    ...was fragt der so ?....

    ...Wars nicht offensichtlich ? hatte man nicht spüren, nun in der weißen Haarsträhne Zarrasihns, sehen können was gerade passiert war....

    Macht, Magie hatte die Luft, die Zeit zerrissen und ohne das einer hier Handeln konnte, hatte diese Macht gehandelt, die Yassalar mit einer weißen Haarsträhne zurückgelassen.


    "Es gefällt nicht."

    Seinen Kopf schief legend funkelte er aus wachen Augen diesen Dalandir an, als könne er etwas dafür, was hier gerade passiert war.


    PANIK, wie es zuvor Arvanor in Juveno zu sehen glaube , existierte nicht. Nicht in Juvenos Augen, nicht in seinem Handeln, nicht in seinem Gefühl.


    Gefühl die Magie in der Luft spürte wenn er es zuließ und keiner hier musste ein Elf, ein Magier sein um zu spüre das die Yassala ihre angeborene Magie benutzt hatte.


    Sie lag noch in der Luft, die kalte Magie. Wie ein dicker Nebel den man nicht sehen konnte, Nebel der sich in den Gefühlen breit machte, kalt, undurchdringlich, nichts klares, nichts sichtbares. Sie unwissend zurücklassend, unter einem Blitzenden Himmel der Juvenos aufkommende Gefühle Donnernd untermalte.


    Und wie ein schneidendes Schwert war nun Juvenos Stimme, seine frage, bei der er diesen Dalandir nicht aus seinen Augen lies:


    "Was...was Dalandir wisst ihr über diesen Geist?"


    "Ihr seit schon länger hier, sprecht wenn ihr etwas wisst."

    :tired: Guten Morgen ...auch dem leisen Schatten nen guten Morgen wünsche :wave: ...seit 4 wach bin... :yawn: ...und statt meinem geliebten Kaffee schon nen Liter Tee intus hab ...muss ja mal aufhören ... ;(

    Zwei Knechte des Wirts wollten den Toten nach draußen bringen, beim anheben der Leiche, viel leise klimpernd etwas auf dem Boden, direkt vor Juvenos Füße der immer noch bei dem Toten stand.


    "Wartet" die Knechte hielten inne.


    Ein Siegelring hob Juveno auf, schaute ihn sich einen Moment an und steckte ihn dann wieder in den Mantel des Toten, aus dem er gefallen war.


    Nachdenklich über das was der Siegelring ihm zeigte, drehte er sich wieder zu den anderen um und immer noch herrschte leise bedrückende Stimmung. Schock und angst lag in der Luft leises flüstern ängstlich fragende Blicke. Eine der Sängerinnen flüchtete schien es hier nicht mehr aus zu halten, doch der Harfenspieler war noch da.


    So trat Juveno zu diesem sprach ihn höflich an und bat ihn um ein letztes Lied:


    "Verzeiht Künstler der Seiten, seit ihr in der Lage ein Abschieds Lied für den Toten zu spielen."


    "Etwas ruhiges was vielleicht auch die Schatten der Angst hier vertreibt?"


    Zwar nicht gerade erfreut, wusste dennoch der Hafenspieler was Juveno meinte, stimmte ein ruhiges melodiöses Lied an, das Trauer ehrte aber auch nicht die Freuden des Lebens verwerte. Sanfte Klänge schwebten durch den Raum, voller Harmonie vertrieben sie auch den Rest der Geister Kälte.


    Delanya war noch am Tisch der Sänger hatte sich um die Ohnmächtige Sängerin gekümmert und mit nachdenklichem Blick gesellte sich Juveno nun zu ihr:


    "Ich hoffe es geht euch Gut Delanya?"


    "Keine angst Geister kommen und gehen, last euch nicht zu viel angst von ihnen bringen, denn nur angst ihre Macht zum Vorschein bringt, sie die Energie, Gefühle der angst für sich nützen könnten." "Das JA zum Leben kann sie vertreiben, Leben ohne Angst nehmen Geistern ihre Macht, machen sie schwach."


    Immer noch über das Siegel auf dem Ring nachdenkend setzte sich Juveno noch mal zu Delanya, wollte sie nicht so schnell nach dem Vorfall alleine lasen.


    Doch die Zeichen...Seeschlangen die sich windend um ein Schwert bekämpften...gab Juveno zu denken. Ausgerechnet der Tote musste so ein Siegel bei sich tragen, von Tatendrang und Neugierde getrieben wollte Juveno nicht mehr lange hier verweilen.

    Guten Morgen ...einen erfolgreichen Tag ich euch allen heute wünsche ...Aspirin hinter las ...hof ihr habt keinen Kater nach dem vielen Feiern hier ;) und gratuliert auch noch allen ...für Jubiläen und Filmangeboten...


    und winkt :wave: jenen die mit ihren blicken still und leise hier durch kommen ...machs gut nehms heut nicht so streng ...*verneig* ...und verschwindet in den Schatten des Lebens...

    Huch, Juveno, was ist passiert? Du mußt dich doch nicht zurückziehen - ich hatte dochgerade erst registriert, dass du neben Zalida stehst. :D


    Und Glückwunsch, Kea.. scheint ja heute Tag der Jubilare zu sen. ;)


    ä tja weis das ich nicht muss, hab mich nur vor meinem eigenem Text vorher erschreckt... :blush: ...Nachgedacht, Idee gehabt und möchte mehr ...möchte was bewegen ... mich aber gerade wundere wie viele es nicht wagen sich um die Aufgeregten zu kümmern oder ihr Chara dem nicht entspricht


    ...Aufgeregten hihi ok mal was schreib ...versuch mal den Stern vom Himmel :star: zu holen.. mal sehen obs mir gelingt, einige Aufgeregte zu beruhigen :gruebel: ...ACHTUNG Juveno kommt :D ...werde aber bald mal versuchen was anderes auf die Beine zu stellen ...äm ich mein ein neues Thema oder so ....na jetzt schreib ich erst mal was...und wer weis ...was eigenes, wird vielleicht nicht angenommen :gruebel: ...wieder viel zu weit vorraus denkt ...

    *verzeih* ...tut gleich nücht mehr weh...Juveno grade weck rennt..schreit: ich bin kein Elf ich bin ne Mimose ...na toll so ein Hase ... :gruebel: ...mit seinem Chara spricht ...eieiei jetzt wirds kritisch