Beiträge von Juveno

    *nach Luft schnapp*


    jaja privat ...meinungen ..so oft falsch verstanden ... persönlich genommen werden ... brrrrrrrrrr welch angst treibt uns nur immer wieder zu so was ... jeder ne andere Meinung ...ne andere Lebensansicht hat ...


    wahhh ich muss mal raus sonst kommt was ...ich weis es ...ich kann nicht anders ich kanns nicht sehen ...kanns nicht verstehen ......sich verkriecht ...nachdenkt ... :gruebel:

    ok ok


    *angebunden ist*


    gut ja gut ... ja ... mich zusammenreiße ....[ wahhhh Kunststübchen .....eieiei ich kann so was nicht sehn ] ...Mund zu pickt ... halt einfach mal die klappe Juveno ...geht dich gar nix an ...*schon mit sich selber spricht *........ ........wahhhhhh

    servus


    Arvanor dir auch gute Besserung wünsch ...Versuchs mit Salbei wenn de so was hast...kann helfen bei Halsschmerzen ...man selber hat den Salbei sogar angesetzt in Schnaps ...geht schnell runter und hilft mir meistens ... :gruebel: ...aber vielleicht ists ja auch nur der Alkohol ? ... naja Salbei hilft ...sagt mine Oma immer..... und quält einem mit dem Zeug in allen Variationen wenn man Halsweh hat ..was ich leider auch oft hab ;( lästiges Zeug

    Wie Nebel, löste sich eines der sehr Real wirkenden Wesen, nach einem Treffer der Kämpferinnen langsam in nichts auf. Ein blauer Strahl schoss nun aus dem Maul eines der Wesen, doch flink ohne viel schaden zu nehmen, konnten die Kämpferinnen relativ gut ausweichen. Sie waren gut, flink und im Schwertkampf geübt, schienen den Kampf doch einigermaßen unter Kontrolle zu haben.



    Erst jetzt senkte Juveno sein Schwert, strich nachdenklich mit der einen Hand in der er die Zügel hielt über den Hals seines Pferdes um es zu beruhigen und hörte nun erst mal auf seine feinen Sinne.
    Seine Sinne die er vor Sorge und Hilfsbereitschaft wieder mal außer acht gelassen hatte.
    Magie lag in der Luft und deutlich konnte er sie nun spüren, hatte gesehen wie sich einer der Gegner in Luft aufgelöst hatte.
    Schnell hatte er sich nun beruhigt und mit einer fliesenden Handbewegung verschwand sein Schwert wieder im Halfter auf seinem Rücken.
    Kurz schweifte sein Blick nun auf den Boden und sah die aufgewühlte Erde, im gepflegten Rassen, die sein Pferd verursachte.
    Eine tiefe Spur von Huf abdrücken hatte er auf seinem Ritt hinterlassen und mit ungutem Gefühl glitt Juveno nun aus dem Sattel, um nicht noch mehr schaden an zu richten.
    Mit leisen Worten beruhigte er nun sein aufgebrachtes Pferd und führte es vom Rassen auf einen Befestigten Weg der zum Haus führte.
    Juvenos Blick huschte zum Haus wieder zu den anderen wieder zum Haus, während er sein Pferd weg führte, als würde er jeden Moment diese Gärtnerin erwarten von der, der Herr gesprochen hatte.
    Wobei seine Fantasie sich schon ausmalte,



    ….wie eine aufgebrachte Gärtnerin … wild mit einer Schaufel fuchteln …ihn gleich mal zur rede stellten würde…. warum nun ihr gepflegter Garten von Löchern übersäht war …



    Doch keine Gärtnerin erwartete ihn am Haus, so band Juveno sein Pferd an einen Anbindepflock und ging zurück zu den anderen um weiter den Kampfe zu beobachten und sich den Herrn vor zu stellen.
    Dabei machte er einen größeren Bogen um den Kampfplatz, um nicht noch einmal den Kampf zu stören, trat dann leise zu den beiden Männern, und stellte sich vor:



    „Verzeiht meine Herrn, mein voreiliger Auftritt … durch sorge habe ich Höflichkeit und meine Sinne, mein Gefühl für Magie vergessen, nicht darauf geachtet.“



    Den Kopf neigend sprach er ruhig und leise weiter, er wollte weder aufdringlich noch unhöflich wirken, oder die Konzentration der Kämpferinnen noch einmal stören:



    „Juveno aus dem Hause Faldarin,… ich suche nach dem Leiter der Schule und würde mich gerne als Schüler bewerben."

    So liegt es den, im Auge des Betrachtes wie normal er etwas sehen will,... kann, ...er es für normal empfindet?


    Ja Mallalai Definition *nick*


    Normalität ein Ausdruck der Gesellschaft ist, in der man lebt ... Gesellschaft geleitet von Mode, Trends, Politik..GELD ...usw. ....


    *denkt*... an Indianer im Amazonas..wie normal er uns wohl sieht? ...*g* ..oder wir ihn? ....



    Edit: öhm ..war wieder mal zu langsam ...aber wünscht allen natürlich ne gute Nacht die gehn :wave:

    Edit: eieiei alles wieder lösch ....das war jetzt so gar mir zu schräg ... :blush: ... aber na ja ...ich geh dann mal den Rasen reparieren ... :rolleyes: ...fühlt sich niedlich :blush: ...so was :gruebel: ...das Teddybär kostüm auszieht

    *lol* na klar...holt schon mal Schubkare, Erde , Grassamen, Rechen, Schaufel muss ja wieder schön aus schauen ....


    Edit:


    Aber fühlt sich doch grad wirklich etwas geehrt ...das eine Mallalei ...zu der man hoch sieht ..meinen Text gelesen hat ...*strahl* :rolleyes:

    Morgähn ...


    BallimBallim: Sternenmeer Frühstücksradio


    Im Osten geht die Sonne auf ...


    Wetter : Regnerisch bis Heiter ...


    die Umleitung der LKWs durch Keas Bett, könnte gegen Mittag aufgelöst werden und die irren Busfahrer von Mallalai werden vermutlich weiterhin irre bleiben ...ballim ballim ... :wacko:


    ...und ich hab heut wirklich mal nicht verschlafen :D :wave:

    Excalibur :gruebel: hab ich sicher auch gesehen :D sobald ein Ritter mit Schwert auf nem Pferd auftaucht kann ich einfach nicht mehr weg sehn *g* Aber fand die Britten genial wie sie in King Arthur dargestellt wurden ... huch... richtige Barbaren sogar angemalt hehe fand es gut gemacht Kampfszenen mit viel Rauch usw eieiei *schwärm*

    Bar *Hand heb* Whisky Chivas Regal mit Eis bitte.... und von King Arthur schwärmt...mal wieder was gutes im Fernsehr ...schaut so gut wie nie in den Kasten ...doch zugeb der Film gefiel ... schön Mystisch gut gemacht

    Während das Mädchen sang, lauschte Juveno freute sich über ihre Jugendliche schöne Stimme.
    Er konnte sich nun wieder entspannen und musste über sich selber lächeln.
    …welch seltsamer Streich sein Unterbewusstsein ihm doch spielte….ihn doch wirklich zur Teilnahme eines Gesangswettbewerb verleiteten lies …
    Nun war’s vorbei, Juveno entspannte sich, lauschte dem Gesang des Mädchens und sah sich um, wie er es immer gerne tat.
    Die Wesen Beobachten, sehend lernen, ihre Gestiken studieren und still genießen, was er sehen konnte.
    Mit leicht gesenktem Kopf schweiften seine Augen über die Gäste, sah länger auf Wesen die ihn Interessierten, ihn neugierig machen.


    ...Eine Frau mit Maske? ..
    ...Welch Geheimnis sie in sich trug, welch Schönheit sie hinter ihrer Maske versteckt?...


    Ihr auftreten für Juveno etwas geheimnisvoll, abweisend Stolz, was sie durchaus sein durfte, den ihre Schönheit sie nicht mal durch ihre Maske ganz verbergen konnte.
    Eine Meereselfe saß ihr gegenüber, unterhielt sich mit ihr und ihre silbern-blaue Haut sich im düsteren Lichte des Wirtshauses wie Meerwasser spiegelte. Geschmeidig wie Meereswellen ihre Bewegungen waren anmutig sanft fließend.
    Weiter schweifte Juvenos Blick, zur Jury.
    Das Mädchen hatte aufgehört zu singen und nun konnte man deutlich eine seltsame Unruhe in der Jury erkennen. Juveno hatte nichts von den Gestiken der Edelelfe die gesungen hatte und dem Edelelfen der in der Jury saß, mit bekommen. So verstand er ihre Unruhe nicht wirklich konnte nur ein tuscheln dreier Jury Mitglieder erkennen das den Elfen ausschloss.
    Das Mädchen kam nun wieder an den Tisch und setzte sich. Juvenos sah sie lächelnd an doch sein Blick verfinsterte sich als er ihr zittern bemerkte, das bereits deutlich erkennbar war.


    „Delanya, nicht doch.“



    Ruhig, freundlich klang Juvenos Stimme und ein tröstendes Lächeln schenkte er ihr, er hatte ihren Namen vor seinem Auftritt mitbekommen, als sie sich einem anderen Sänger vor gestellt hatte.



    „ Ihr habt bezaubernd gesungen und ich danke euch dass ich euch hören durfte.“
    „Aber wer wird den nun Zittern wegen eines Wettbewerbs der noch nicht mal entschieden ist?“
    „O Verzeiht …Juveno mein Name, nun aber beruhigt euch Delanya und trinkt etwas, bevor ihr mir Ohnmächtig werdet vor Aufregung.“


    Mit einer Hand Bewegung rief er einer Bediensteten, die so gleich heraneilte um eine Bestellung entgegen zu nehmen.