Beiträge von Juveno

    "AVANORRRR"


    "Nicht so schnell!"


    Wahhh mich Versteck... keine 15 min. und Antwort kam von ihm...so was aber auch ...*grinst hoch* ...feut sich aber doch :) ...und hoff mein Text ist nicht all zu schlimm...*verneig* sich vor dem Oberteufel :anbet:

    Die Mauer war zu hoch um darüber zu sehen, gebaut zum Schutze Neugieriger Blicke, umgab sie schützend das ganze Grundstück auf dem die Schule der Blitzenden Klingen sich befand, zu der Juveno gerade wollte.
    Sogar auf seinem Pferd sitzend, konnte er nicht über die Mauer sehen, nur der Metallisch klingende Gesang von Schwertern konnte er deutlich hören.
    Voller Vorfreude erreichte er das große Eisentor das offen stand, kurz zügelte Juveno sein Pferd sah zum Haus, ein Haus das schon lange leer gestanden hatte und nun im neuen Glanz erstrahlte. Dunklen Mystischen Legenden hatten lange jeden abgeschreckt und niemand wagte es das Haus zu nützen, gerade dies zeugte von einem gewissen Mut des neuen Besitzer und Leiter der Fechtschule, Arvanor Shet A´kil .
    Auch über ihn, Arvanor Shet A´kil, rankten sich mystische Geschichten aber wohl bekannt war seine Kunst mit den Klingen, kein anderer verstand es sein Schwert so sicher, gekonnt zu führen.
    Juveno ritt weiter der neu angelegte Garten erstrahlte in gepflegter Pracht, Büsche und Bäume gekonnt geschnitten wie auch der Rassen, die Blumen gepflegt, eine zauberhafte aber schlichte, praktische Gartenanlage, angelegt zum üben mit dem Schwert.
    Noch ehe Juveno das Haus erreichte, erblickte er nicht weit von ihm, eine für ihn Seltsame Situation.
    Zwei Schwertkämpferinnen standen gerade seltsamen Wesen gegenüber, die sie bedrohten und zwei Männer standen schauend, ohne einzugreifen daneben.
    Erschrocken von dieser Situation trieb Juveno sein Pferd an und mit einer geschmeidigen Bewegung zog er sein Schwert, das er auf dem Rücken trug aus dem Lederheft, um den Damen zu helfen.
    Sein Pferd hinterließ tiefe Huf abdrücke im neuen Rassen, als Juveno eilig zu ihnen ritt. Doch zügelte er sein Pferd kurz vor ihnen, das vom plötzlichen an trieb nur widerwillig Stoppte, im stehen nervös scharte und an Ort und stelle tänzelte, sich weiter in den gepflegten Rassen mit seinen Hufen grub.
    Mit gezogenem Schwert sah Juveno erstaunt die Männer an, die Kämpferinnen und die gefährlich wirkenden Wesen.
    Aber die Männer schienen ihm zu ruhig, sahen ohne jede Furcht, eher mit einem Lächeln im Gesicht, dem treiben der Kämpfer zu.
    Fragend und verwirrt blickte er von einem zum anderen, konnte sich nicht entscheiden ob er eingreifen sollte, sein Schwert erklingen lasen sollte, um zu helfen.



    ….waren diese Wesen, die Mystischen Monster der Geschichten die sich um das Hause rankten?… oder nur eine seltsame Übung ?…


    Welch seltsames Schauspiel bot sich ihm und während sein Pferd ohne Furcht, bereit zum Kampfe nervös sich nur schwer zügeln ließ, rief Juveno den Männern zu:



    „Was geht hier vor, wollt ihr nicht eingreifen, Helfen bevor sich wer verletzt!?“


    Hätte Juveno mehr auf sein Gefühl gehört, die Magie gespürt, Magie die den Kreis der Kämpfer umgab, hätte er vielleicht gemerkt was hier vor ging.


    Doch jeder Zeit und immer Hilfsbereit, hörte er nicht auf seine Gefühle, wollte Helfen, handeln.

    oha ...p.p = weinen ... :oh: wusste ich nicht


    Seide nücht weinen ... so was kann ich nicht sehn ..heul immer gleich mit ;( ...Bitttöö ..Kopf hoch ..denk dran was auch immer es ist ...könnte immer noch schlimmer sein ...blöder Trost ..viel nix besseres ein ;(

    :) denn ganzen Tag die Sonne hier bei uns schien ... und nur durch verrauchte Fenster sie drei mal 10 min. sehen durfte ...nu verabschiedet sich die Sonne lachend wieder ... *seufz* ... na mal sehn ob ich heut wenigstens den Mond mal wieder seh :)) ... freue mich auf die Nacht auf Morgen, Sonntag an dem man sich die Zeit selber einteilen darf ohne Zwangsarbeit ...sehr fein ... mein Mitleid jenen schick die arbeiten müssen und bei denen es regnet :knuddel:

    BOA ....blinzel ...volle Kanne es scheint die Sonne ... :) ... und ich bin wieder Verschlafen ...tolle Woche :wacko: .... in die Klamotten hüpft und zur Arbeit verschwind .... Sonnigen Tag wünsche ich euch :wave:

    Mond ... los läuft grabt sich durch die fetten Wolken durch....*seufz*..nein hat keinen Sinn ...seh ihn nicht, ist wohl auch schon weg ...schade ...


    .... nen Guten Morgen ALLEN wünsche ..macht sich auf den Weg zur Arbeit .


    :( *mag nicht* kommt heut wieder mal zu spät :rolleyes:

    die Schnecke kommt mit Klicken nicht mehr nach ...aber grinst bis über beide Ohren und lacht immer noch ...Genisst es euch zu zu sehen :thumbup:


    Ach gut Nacht?


    öch ja wünscht man natürlich auch, schlaf gut Träum schön Seestern :wave:


    oha und allen anderen natürlich auch gut nacht ...wie man im nachhinein gesehen hat :S

    Hüllfeee ....ich fangt mich nicht mehr


    *kugelt sich vor lachen *


    erst der Neue ...dann Valea mit ihrem ä tja ganz leis und noch leiser...Hobby :rolleyes: ;) ...


    man was ist den hier heut los ?


    kann mich mal einer wieder auf die Füße stellen?


    man liebt doch eher ernstes, schön geschriebenes, von dems hier wahrlich vieles gibt...doch heut unheimlich am lachen ist :yeah: auch mal schön :D